Servus!

Mini-Fahnder stellt sich vor
-
-
Servus Wedau
Viel Spaß hier im Forum. -
-
Die nächste Generation aus der Familie Kartenfahnder macht ab sofort das Forum unsicher.
Ohje........auch das noch .
............
Herzlich willkommen
-
Grüß dich
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Gude und herzlich Willkommen, Fahnderson
-
Herzlich Willkommen hier
Schön, dass du jetzt auch dabei bist. Wir haben uns während der EM schon persönlich kennengelernt.
-
herzlich willkommen
-
-
wir werden alt....
herzlich willkommen, Junior
-
Servus aus Regensburg
-
Beim Gaustarcup noch inner Kutsche gelegen
Welcome Minifahnda
-
Willkommen
Glaub wir kennen uns vom Pokalfinale 2018, vorher warst du mit deinem Dad und ich mit jpf im JSP soweit ich mich entsinnen kann.
-
Moin zusammen,
Die nächste Generation aus der Familie Kartenfahnder macht ab sofort das Forum unsicher.
Nach längerer Überlegung bezüglich des Usernamens bin ich bei "Wedau" in Anlehnung an Deutschlands schönstes Stadion gelandet. Ich höre aber auch weiterhin auf "Mini-Fander" oder "Fahnderson" oder was sonst noch so einfällt.
Einige werden mich wahrscheinlich schon kennen seit ich als Kleinkind bei Tooor-Cups rumgesprungen bin oder von diversen Treffen in der Vergangenheit.
Ich freue mich endlich ein offizieller Teil der verrücktesten Fußball-Community der Welt zu sein und mit euch viele weitere Spiele, Treffen, Tooor-Cups etc. zu erleben.
Moin aus Wedel !
-
Hallo Herr Hoyzer
-
Moin 😃
-
Beim Gaustarcup noch inner Kutsche gelegen
Welcome Minifahnda
Da sagst du was. Dieses Bild habe ich gefunden. Da war er noch kein Jahr alt.
tooor.de/forum/thread/?postID=1879740#post1879740 -
Grüß dich!
-
Willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!