könnte 2 spannende Serien geben zwischen Mannheim und Köln bzw Straubing-Wolfsburg bei den andern beiden kann man nur auf ne PO Überraschung hoffen ![]()
Beiträge von chrissi98
-
-
@Schmorkönig09 auch mutig mit einem 0-11 Tipp für den VFB

-
Soo liebe Tooor Gemeinde das Christkind steht quasi vor der Tür

Auch dieses Jahr hatten wir wieder grandiose Ausflüge und Tooor treffen ob Anfang des Jahres mit @kinghobel in Bratislava das Länderspiel im Sommer in Italien oder kurz darauf der VIP Abend bei den Toten Hosen in Düsseldorf zum Jahresende dann der Höhepunkt des Jahres 2 Wochen in Qatar

Grandios auch die Kartenbesorgungen hier egal ob Köln oder Frankfurt wie sich hier Unterstützt wird bei Europapokalspielen Wahnsinn

In diesem Sinne genießt die Zeit im Kreise eurer Familie bleibt gesund und munter

Grüße
Chrissi -
Glückwunsch wer Tedesco als ersten Trainerwechsel hat

-
kam heute wie angekündigt an lag im Briefkasten ohne Unterschrift und Plastikhülle nen Schönheitspreis gewinnt das Teil auch nicht obwohl nen Foto von mir drauf ist

-
Fürs Protokoll. Sendungsnummer heute 21.24 Uhr erhalten. Zustellung für 05.09.2022 angekündigt

hier quasi exakt im gleichen Moment

-
neue Runde neues Glück

-
Das wars für Angie zu viele Fehler gemacht
-
Beiden Mercedes geht der Sprit aus Wahnsinn

-
Weltklasse-Finalserie übrigens. 3 Spiele mit einem Tor Unterschied (davon einmal Overtime!). Viel besser geht es (auf deutschem Niveau) nicht!
Berlin spielt das sehr kontrolliert abgezockt clever bin mal gespannt ob die Serie nochmal nach Berlin zurückgeht glaube ja ehr nicht
-
14 Vereine hatten keine probleme bei der Hallenbelegung die Eisbären irgendwie jedes Jahr haben ja auch schon im Welli als gespielt

-
Hast du bei der Formel 1 mit etwas anderem gerechnet? Ich persönlich nicht

aber die Show muss weitergehen
Hast du bei der Formel 1 mit etwas anderem gerechnet? Ich persönlich nicht

Natürlich nicht FIA und Fifa liefern sich schon ein guten Wettbewerb in sachen Korruption
-
aber die Show muss weitergehen

-
Seit gestern ist die neue Staffel von Drive to Surrive auf Netflix zu sehen
-
Bin da bei Spocki man kann nicht jedes Jahr einen anderen Grund vorschieben die DEL hat da ja eh Jahrelang blockiert. Finde Vereine und Spiele hätten hier Verantwortungsvoller sein müssen und der enge Spielplan war von anfang an zum scheitern verurteilt. Die Alternativen waren aber gering nur ein Hin und Rückspiel wären weniger Einnahmen gewesen dazu Olympia. Bin gespannt wie es in de PO läuft passend wäre das ein Gesundheitsamt in Spiel 5 Spieler vom Eis holt.
PS: Die Haie leben ja noch Pünktlich zum Showdown am Dienstag
-
Dachte dafür gibt's diesen spielequotienten

die Playoffs werden bzw sollen im Best of Five Modus gespielt werden
-
Immerhin 2 Spiele finden heute statt. Wie man in 4 Wochen Playoffs spielen ist mir allerdings ein Rätsel. Das Test und Hygienekonzept geht ja Nachweislich nicht auf
-
Die Haie sollten langsam aufwachen
-
Wir @thomas72 @joelina10 und ich sind bei Liverpool-West Ham Fliegen ab Köln Bonn am 5.3 relativ früh morgens

-
Was war das