servus Domme wurd auch mal Zeit ![]()
Beiträge von chrissi98
-
-
hat hier jemand ne Booking history beim ehc red bull münche ? Kumpel aus Ingolstadt sucht Karten und man kann nur bestellen wenn man die letzten 2 Jahre Karte bestellt hat
-
Mirko Pantkowski spielt wohl jetzt in Ingolstadt

-
... und die Reuter-Buben haben mir ihr ganz konkretes Interesse auch schon signalisiert.

habe heute Morgen extra schon einen Termin gebucht für einen neuen Reisepass
-
Mindestens 3x Spiel 6 in den VF Serien gab es auch schon lange nimmer
-
-
Da gab es doch eine Aussage eines RB Spielers, "wer soll uns stoppen" oder so.
Ist noch nicht durch, aber die hängt bestimmt in der Kabine
Freddy Tiffels war das immer gefährlich solche Aussagen vor einer Serie
-
@sugar mit einem mutigen 22-22 Tipp 3 Punkte geholt gestern Abend

-
Was war denn da heute in Monnem los?

Eine Mannschaft hat Playoff Hockey gespielt die andere Summer Cup am Wörthersee

-
ist ja nicht nur im VF so sollten die Haie weiter kommen (ok tun sie sowieso nicht) hätten sie im HF gleich bei Zwei Spielen das Problem
-
könnte 2 spannende Serien geben zwischen Mannheim und Köln bzw Straubing-Wolfsburg bei den andern beiden kann man nur auf ne PO Überraschung hoffen

-
Diese Gruppe existiert schon mehr als ein handvoll Jahre nicht mehr. Eigenltlich mit dem Erwerb der ersten Anteiler an der HSV AG durch Kühne. Aber nach ihr kamen ja noch andere Gruppen

ahh das ging mir dann durch aber mir ist das aber auch völlig egal auf alle fälle waren bekannte der Generation Luzifer schon mehrmals in Hamburg diese Runde

-
Das soll ja jetzt hoffentlich keine Ausrede sein, dass ihr mich nicht trotzdem an die Hand nehmt!

keine Sorge wie @nico5381 sagte:"Reisebüro Reuter" kümmt sich um alle

-
Dunkelheit, Risikobetrachtung

Dunkelheit war ja selbst beim Derby gegen den KSC kein problem dazu das gute Verhältnis der Generation Luzifer zu Chosen Few Hamburg die sich schon mehrfach gegenseitig besucht haben diese Runde da ist von keinen Problemen auszugehen ausser die Bierversorgung wird knapp

-
-
Der Zu(g)ck hat keine Bremse

-
@Schmorkönig09 auch mutig mit einem 0-11 Tipp für den VFB

-
Soo liebe Tooor Gemeinde das Christkind steht quasi vor der Tür

Auch dieses Jahr hatten wir wieder grandiose Ausflüge und Tooor treffen ob Anfang des Jahres mit @kinghobel in Bratislava das Länderspiel im Sommer in Italien oder kurz darauf der VIP Abend bei den Toten Hosen in Düsseldorf zum Jahresende dann der Höhepunkt des Jahres 2 Wochen in Qatar

Grandios auch die Kartenbesorgungen hier egal ob Köln oder Frankfurt wie sich hier Unterstützt wird bei Europapokalspielen Wahnsinn

In diesem Sinne genießt die Zeit im Kreise eurer Familie bleibt gesund und munter

Grüße
Chrissi -
durftest du den Ball behalten?
leider nein
-
Das war ganz großes Kino Männer
der Keller, die Bouletten, der Pfeffi und die Herrenhandtasche
bis in 4 Wochen