kam heute wie angekündigt an lag im Briefkasten ohne Unterschrift und Plastikhülle nen Schönheitspreis gewinnt das Teil auch nicht obwohl nen Foto von mir drauf ist
Beiträge von chrissi98
-
-
Fürs Protokoll. Sendungsnummer heute 21.24 Uhr erhalten. Zustellung für 05.09.2022 angekündigt
hier quasi exakt im gleichen Moment
-
https://fck.de/de/ticket-vvk-fuer-weitere-spiele-startet/
In den nächsten Tagen startet einiges an Ticketverkäufen für die nächsten Spiele
Benötige für einen Kumpel je einen Gästesteher für Sandhausen und Heidenheim falls wer helfen kann gerne werde selbst auch Online sein
da man im Hause Reuter mittlerweile übers Forum kommuniziert hat sich das Gesuche schon erledigt
-
https://fck.de/de/ticket-vvk-fuer-weitere-spiele-startet/
In den nächsten Tagen startet einiges an Ticketverkäufen für die nächsten Spiele
Benötige für einen Kumpel je einen Gästesteher für Sandhausen und Heidenheim falls wer helfen kann gerne werde selbst auch Online sein
-
super Aktion danke
Zahlung ging soeben raus
-
neue Runde neues Glück
-
Das wars für Angie zu viele Fehler gemacht
-
-
Es war mir wieder eine Ehre
-
Beiden Mercedes geht der Sprit aus Wahnsinn
-
Weltklasse-Finalserie übrigens. 3 Spiele mit einem Tor Unterschied (davon einmal Overtime!). Viel besser geht es (auf deutschem Niveau) nicht!
Berlin spielt das sehr kontrolliert abgezockt clever bin mal gespannt ob die Serie nochmal nach Berlin zurückgeht glaube ja ehr nicht
-
wir nehmen es wie es kommt vlt verliert Braunschweig am Samstag wir gewinnen in Köln dann ist der Druck bei Braunschweig der Fussball hat schon viele Geschichten geschrieben in diesem Sinne abwarten Tee ähm Bier trinken
-
14 Vereine hatten keine probleme bei der Hallenbelegung die Eisbären irgendwie jedes Jahr haben ja auch schon im Welli als gespielt
-
OK. Wer hat denn nen Mitgliedsaccount, auf dem noch Platz wäre?
Ich verspreche auch hoch und heilig, weder den FCK noch seine Fäns zu beleidigen!!
(in den nächsten 20 Minuten)
schick ihn dir gleich rüber
-
Da bin ich mal gespannt ob der Bundes Hansi bald Corona hat wenn Van Gaal am Montag PCR positiv getestet wurde
-
Neben der Bekanntgabe der Partnerschaft mit der PMG Investorengruppe, gibt es am heutigen Tag noch weitere News vom Betzenberg. Nach DPA Informationen steht Marco Antwerpen vor der Vertragsunterschrift beim FC Schalke 04, wo er in der neuen Saison Cheftrainer werden und einen Dreijahresvertrag erhalten soll. Offizielle beider Vereine bestätigen den Wechsel bisher noch nicht, abhängig vom weiteren Saisonverlauf soll diese Personalentscheidung aber spätestens im Mai verkündet werden.
in welcher Presse steht das ? Saarländischem Postillion ?
-
Eine Investorengruppe um die Pacific Media Group beteiligt sich mit einem Anteil von knapp unter 10 % an der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA. Darauf verständigten sich die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern, die Mehrheitsaktionäre 1. FC Kaiserslautern e.V. und Saar-Pfalz-Invest GmbH, sowie die einzelnen regionalen Investoren.
Nachdem mit der Saar-Pfalz-Invest GmbH bereits ein Bündnis finanzstarker, regionaler Investoren mit einer hohen Identifikation zum FCK die Bereitschaft dokumentierte, den Profifußball in Kaiserslautern nachhaltig zu stärken, ist es nun mit dem Einstieg der US-Investoren gelungen, einen weiteren wichtigen, strategischen, internationalen Partner für den 1. FC Kaiserslautern zu gewinnen. -
-
Schöner Platz "Peace" Freunde
danke
hoffe chrissi auch
-
Hast du bei der Formel 1 mit etwas anderem gerechnet? Ich persönlich nicht
aber die Show muss weitergehen
Hast du bei der Formel 1 mit etwas anderem gerechnet? Ich persönlich nicht
Natürlich nicht FIA und Fifa liefern sich schon ein guten Wettbewerb in sachen Korruption