Hallo, ich bin noch im Urlaub und hab mein Paypalpasswort nicht dabei  . Ich schick den Einsatz am Montag. Danke fürs Organisierem des Tippspiels und Glück Auf!
 . Ich schick den Einsatz am Montag. Danke fürs Organisierem des Tippspiels und Glück Auf!   Gruß, bri04
  Gruß, bri04

Tooor Kicktipp 22/23
- 

- 
			Voll überlesen ....hab jetzt 20 € gesendet ...hoffe ich kann noch einsteigen    
- 
			Voll überlesen ....hab jetzt 20 € gesendet ...hoffe ich kann noch einsteigen    Klar 
- 
			Es fehlen aktuell noch ein paar EInsätze. Sowohl von alten wie auch neuen Spielern... Bitte bis spätestens zum Ende des zweiten Spieltages nachholen. Danke! 
- 
			erledigt. sorry für die verspätung. 
- 
			Es fehlen aktuell noch ein paar EInsätze. Sowohl von alten wie auch neuen Spielern... Bitte bis spätestens zum Ende des zweiten Spieltages nachholen. Danke! Erledigt. Sorry 
- 
			Gerademal durchgeklickt, @chrissi98 ist der einzige, der Leverkusen als ersten Trainerwechsel hat, könnte was werden… Mit Abstand an der Spitze übrigens Hertha gefolgt von Augsburg. 
- 
			Diese 3 Mannschaften habe ich auch auf dem Zettel. Getippt habe ich Augsburg 
- 
			das läuft ja schon überragend bis jetzt  
- 
			Gerademal durchgeklickt, @chrissi98 ist der einzige, der Leverkusen als ersten Trainerwechsel hat, könnte was werden… Mit Abstand an der Spitze übrigens Hertha gefolgt von Augsburg. Glaube eher, dass Tedesco rasiert wird! 
- 

- 
			Glaube eher, dass Tedesco rasiert wird! der ist jetzt auch gut im Rennen 
- 
			der ist jetzt auch gut im Rennen der hat selbst zumindest schonmal nicht auf sich sondern auf kovac getippt  
- 
			Glückwunsch wer Tedesco als ersten Trainerwechsel hat  
- 
			Wieviel Punkte gibt das  
- 
			Glückwunsch wer Tedesco als ersten Trainerwechsel hat  Hat aber bei unserem Tippspiel keiner getippt  
- 
			Glückwunsch an @zuwehme02 zur Herbstmeisterschaft. apropos: der Herbstmeistertipp gilt wahrscheinlich zum 17. Spieltag!? 
- 
			Glückwunsch an @zuwehme02 zur Herbstmeisterschaft. apropos: der Herbstmeistertipp gilt wahrscheinlich zum 17. Spieltag!? Ja ist wohl falsch bei Kicktipp. 
- 
			 Tipps abgeben nicht vergessen !! 
- 
			@Schmorkönig09 auch mutig mit einem 0-11 Tipp für den VFB  
- 
			@Schmorkönig09 auch mutig mit einem 0-11 Tipp für den VFB  Ui, Tendenz hätte gestimmt beim 1:1 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!