21.06. 1. FC Frankfurt - Brandenburger SC Süd
Wie reist du denn nach Frankfurt?
21.06. 1. FC Frankfurt - Brandenburger SC Süd
Wie reist du denn nach Frankfurt?
Viel schlimmer fand ich ja die Schwalbe von Flugsimulator Adeyemi! Das war hochgradig rekordverdächtig für mich. So schön geflogen ohne jegliche Berührung ist glaub noch keiner. Dabei hat er alles versuht noch einzufädeln.
Das man sowas nicht sieht und das mit VAR find ich viel viel schlimmer als jede Fehlentscheidung die ein Mensch in 0,5 Sekunden treffen kann.Jede Fehlentscheidung auf dem Platz kann ich zumindest irgendwo verstehen, wenn ich auch manchmal zweifle ob der Beruf der richtige ist für den Schiri, aber Fehlentscheidungen mit VAR sind Betrug oder unglaubliche Ignoranz von Fußball und seiner Spielweise.
Niemals kann das ein Schiedsrichter schlimmer machen. Zudem der VAR nicht jede Entscheidung fällt und das kann nicht sein. Alles oder gar nix. Sonst wird da nie was gerechter.
Das hast du exklusiv!
Lohnt sich das eventuell für nachmittags einen Court in einer Fußballhalle zu mieten und ein bisschen zu kicken oder sind wir inzwischen alle zu fertig dafür?!
Wer hat Bock?
"Es ist ein Fakt, dass die Belastung kaum tragbar ist", sagte Sahin am Dienstag, Hoffnung auf Besserung habe er allerdings nicht: "Pep Guardiola und Jürgen Klopp haben es nicht ändern können. Die FIFA wird daher nicht sagen, wenn Nuri Sahin das sagt, dann müssen wir es anders machen. Aber ich weiß nicht, wann beispielsweise Gregor Kobel einmal Urlaub machen soll."
Wo genau stellt Sahin einen kausalen Zusammenhang zwischen Süles Verletzung und der Belastung her? Es geht doch in dem zitierten Teil gar nicht um Süle an sich, sondern die Häufung von Verletzungen aufgrund von vielen Spielen. Natürlich war und ist Sahin an dieser Stelle zu hinterfragen, weil er bewusst auf einem kleinen Kader gesetzt hat. Aber zumindest sollte man so fair sein, ihm nichts zu unterstellen, was er nicht gesagt hat.
Sahin gibt in diesem Zusammenhang der FIFA die schuld.
Wo genau? Quelle?
Kann es sein, dass sich dein Nachtrag auf die Aktionärsversanmlung bezieht und dein erster Beitrag auf die Mitgliederversammlung des eV?
Das sind doch zwei verschiedene Veranstaltungen gewesen mit unterschiedlichem Publikum und verschiedenen Botschaften, oder?!
Ruhe in Frieden.
Die beste 1. Hälfte diese Saison. Und sie können doch Tore
Glückwunsch!
Einmal im Jahr sind wir alle Unioner!
Weil?
Da hab ich ja was angerichtet, meinte natürlich den 12 10. - sorry und danke für die Korrektur
peksim Ich mach den Spielplan nicht, musst die Feste feiern wie sie fallen
Wann spielt Türk Güci nochmal im Dante Stadion?
Am 10.12. gegen Ansbach bin ich da. Kommst du vorbei?
Kahn und Neuer nicht, weil sie keine echten Bayern sind?! Lahm?!
Jungejunge.Noch so'n bisschen und ich komm auch noch nach Sarajewo. Du gibt's dir das Spiel aber nicht, oder
ach komm ....der kommt schon zurück
abgesehen davon ....wo gibts ne bessere gelegenheit sein deutsch zu perfektion zu bringen .... er muß in dieser hinsicht nur meine beiträge ignorieren, sowie die von herbie, zumsel und lawless. dann klappt das bestens
Hallo? 😳🤔😉
Moin Leute,
für morgen bin ich - Stand jetzt - mit Norton51 plus Sohn sowie zwei Übernachtungsgästen aus der Familie leider sold out. Sorry
Alles anzeigenMan holte Terzic als Dortmunder Jungen.. bis auf die CL und vorletzte Saison (die spielerisch auch nicht gut war) rein gar nichts.
Nun Sahin der als Trainer bisher keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Ich hoffe dass es ansatzweise besser wird, als ich befürchte.
Transfers sind 2. Rangig. Man sollte wieder Fußball spielen.
Pokalsieg 2021 ist nichts? Wenn da nicht Corona gewesen wäre und das Stdion voll, wäre der Sieg gegen RB der erste Baustein zum Terzic Denkmal gewesen. Konjunktiv, ja, aber den Titel gabs. Short memory
Moin. Ist das auch dein Name bei futbology?
#erisguterjunge