Die beste 1. Hälfte diese Saison. Und sie können doch Tore

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Also ich bin da beim Schiri - mehr anlegen kann der Wolfsburger seinen rechten Arm ja kaum. Dann sind wir bald wirklich bei „jede Handberührung = Elfmeter“
Ich auch, aber dann darf er gar nicht erst pfeifen. Laut Definition greift der VAR ja nur bei einer eindeutigen Fehlentscheidung ein und für sowas gabs auch schon HE. Wenn er gar nicht erst pfeift, beschwert sich auch keiner, wenn es dafür keinen HE gibt.
Ich denke nicht, dass sich das ein anderer Schiedsrichter ansieht, der gerade nicht sein erstes Spiel pfeift.
Darum wäre es wirklich interessant wenn die mal endlich veröffentlichen, was da gequatscht wird. Vllt dachte der Schiri, dass er mit dem linken, abgestreckten Arm dran war?
Aber da friert eher die Hölle zu… -
Holzstein
-
Also ich bin da beim Schiri - mehr anlegen kann der Wolfsburger seinen rechten Arm ja kaum. Dann sind wir bald wirklich bei „jede Handberührung = Elfmeter“
Ich auch, aber dann darf er gar nicht erst pfeifen. Laut Definition greift der VAR ja nur bei einer eindeutigen Fehlentscheidung ein und für sowas gabs auch schon HE. Wenn er gar nicht erst pfeift, beschwert sich auch keiner, wenn es dafür keinen HE gibt.
Ich denke nicht, dass sich das ein anderer Schiedsrichter ansieht, der gerade nicht sein erstes Spiel pfeift.
Darum wäre es wirklich interessant wenn die mal endlich veröffentlichen, was da gequatscht wird. Vllt dachte der Schiri, dass er mit dem linken, abgestreckten Arm dran war?
Aber da friert eher die Hölle zu…Schiri Live-Feed hätte was
-
Sehe es wie du. Der Pfiff war ja schon wahnsinnig hart aber der Fehler lag eigentlich beim VAR einzugreifen, da es nun mal keine eindeutige/100%ige Fehlentscheidung war.
Natürlich unfassbar unglücklich was gleich danach passiert
-
Puuuh Tah sah nicht gut aus.
Kein rot für Frimpong wegen Doppelbestrafung?
Oder gibts das nicht mehr?
-
Puuuh Tah sah nicht gut aus.
Kein rot für Frimpong wegen Doppelbestrafung?
Oder gibts das nicht mehr?
Er versucht ja den Ball zu spielen -zieht er ihn oben einfach nur um wäre es zusätzlich rot. So habe ich es im Kopf...
-
Eisern Union
-
Glückwunsch!
Einmal im Jahr sind wir alle Unioner!
-
Verrückte Konferenz
-
-
Der Spieltag läuft schon wieder für die Spitzenmannschaften
hoffe wir reihen uns da morgen nicht ein
-
Glückwunsch!
Einmal im Jahr sind wir alle Unioner!
Sogar 2x - in der Rückrunde und Vorrunde gegen RB Leipzig
-
Welche Spitzenmannschaften? Seit längerer Zeit mal wieder eine Konferenz gesehen um auch mal die anderen Mannschaften spielen zu sehen. Ich war teilweise erschrocken was da für ein Fußball in der Bundesliga gespielt wird. Grausames gekicke wo ich mich frage was die die ganze Woche im Training trainieren.
-
Welche Spitzenmannschaften? Seit längerer Zeit mal wieder eine Konferenz gesehen um auch mal die anderen Mannschaften spielen zu sehen. Ich war teilweise erschrocken was da für ein Fußball in der Bundesliga gespielt wird. Grausames gekicke wo ich mich frage was die die ganze Woche im Training trainieren.
Das ganze nennt sich ja auch Bundesliga.
Übrigens ist das meistens so, das Topspiel des Tages, auf das sich ganz Deutschland freut, kommt ja erst 18:30 Uhr.
-
Das ganze nennt sich ja auch Bundesliga.
Übrigens ist das meistens so, das Topspiel des Tages, auf das sich ganz Deutschland freut, kommt ja erst 18:30 Uhr.
Das Niveau wahr schon teilweise unterirdisch…da kommen ja teilweise Pässe über 2 Meter nicht am Mann an oder werden vertändelt. Ballannahmen wie Kreisklasse Spieler. Nee nee, da schaue ich mir lieber zukünftig wie sonst eigentlich auch , nur die Bayern Spiele an…sieht wenigstens noch nach Fußball an.
-
Endlich legt mal Jemand den Finger in die Wunde und zählt die ganzen blinden Trainer an
-
Als ob der Fußball in anderen Ligen signifikant besser wäre wenn da solche Paarungen anstehen…
Mach ne Konferenz aus Ipswich-Aston Villa, Everton - Southampton und Leicester-Nottingham…das würde sich auch keine Sau freiwillig als Einzelspiel anschauen, wenn man nicht zufällig Fan von den Vereinen istFand die Spiele heute nicht so schlecht und wurde eigentlich besser unterhalten als ich das um 15:30 erwartet hatte…
-
Vasilj in diesen wenigen Spielen mit gefühlt mehr krassen Fehlern als in der gesamten letzten Saison. Wirkt auf mich ziemlich von der Rolle.
-
Als ob der Fußball in anderen Ligen signifikant besser wäre wenn da solche Paarungen anstehen…
Mach ne Konferenz aus Ipswich-Aston Villa, Everton - Southampton und Leicester-Nottingham…das würde sich auch keine Sau freiwillig als Einzelspiel anschauen, wenn man nicht zufällig Fan von den Vereinen istFand die Spiele heute nicht so schlecht und wurde eigentlich besser unterhalten als ich das um 15:30 erwartet hatte…
Naja mit Leverkusen und Dortmund haben ja schon ‚Aushängeschilder‘ der Bundesliga gespielt und es sah trotzdem nicht gut aus. Okay, in der Konferenz sind natürlich auch immer nur ein paar Minuten zu sehen…vielleicht waren es genau diese, die man vergessen konnte. Aber was hier teilweise Bochum, Bremen, Wolfsburg oder auch der BVB (1.HZ) für Fehler praktizierten war echt erschreckend. Keine Ahnung ob da andere Ligen besser sind, doch wie bereits geschrieben auch Spitzenmannschaften heute gespielt. Der Fußball hat mich überhaupt nicht überzeugt.
-
Vasilj in diesen wenigen Spielen mit gefühlt mehr krassen Fehlern als in der gesamten letzten Saison. Wirkt auf mich ziemlich von der Rolle.
am freitag hält er dann alles
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!