Beiträge von Zumsel
-
-
Moin,
nehme dir gern 2(3)x Nummer 40 ab und kann dir BVB Südsteher bieten. Wertausgleich könnten wir dann aushandeln, welches BVB Spiel suchst du denn?
-
edit *erledigt*
-
Hi,
suche zum Kauf für mich #37 und #40 max. Kat 2.

-
(S)2 x # 37 und 40 max Kat 3.
-
Ich höre mich um... kommt ein Verkauf infrage?
-
Suche 3 mal Spiel 4 in Marseille, max Kat 2.
-
Die Dreierserie Spiel 4
-
-
Lese immer noch mit
-
Kat 3!

-
Bitte nicht den tooor-Cup verlosen!

-
heute abend 22:00 wdr - buenos aires fussball doku

Yeah, gedreht von 2 Dortmunder Ultras!

-
Bei aller wohltunenden Wertschätzung für Großkreutz wird es sich wohl so verhalten, dass er überhaupt kein Länderspiel vor/bis/während der WM macht, weil er bei Löw überhaut keine Rolle spielt.
Da in Dortmund zuletzt und bei entsprechender Leistung und Fitness bis zum Saisonende Pisczek wieder RV spielt, stiegen Großkreutzs Aktien nicht gerade, denn vorne links hängend wird er (in Dortmund) auf Dauer nicht an Reus vorbei kommen und daher wird seine Vielseitigkeit ihm mehr schaden als nützen. Schade drum!Falls Schmelzer - wie zuletzt angedeutet - wieder seine Form findet und fit bleibt, ist er absolut kein Sicherheitsrisiko als LV wie hier einige meinen. Er hat auf internationalem (Vereins-) Parkett in der CL oft genug beweisen, dass er mithalten kann. Das Problem ist eher die mangelnde Rückendeckung vom Niveamann, der ihn immer nur in Freundschaftsspielen bringt und so ziemlich als einigen (neben Hummels) völlig unnötig öffentlich kritisiert. Entweder er bekennt sich zu Schmelzer und gibt der N11-Abwehr ne Chance sich einzuspielen oder er muss sich halt wieder mit so Winnertypen wie Jansen oder Aogo (ja, ich weiß, dass er verletzt ist) begnügen.
Lahm ist inzwischen auf 2 Positionen unglaublich stark, dennoch glaube ich, dass die Abwehr ihn mehr braucht als das Mittelfeld, wobei das sicherlich mit Gündogans/Schweinsteigers/Kheidiras Genesung zusammenhängt. Einen echten sportlichen Reifeprozess hat ja offenbar Kross durchlaufen, also sollte er dementsprechend berücksichtigt werden. Zum Thema Götze/Özil/Reus habe ich mich ja bereist anderswo geäußert, er ist für mich der kommende Lenker des Spiels. Ein Müller in der Startelf ist für mich unabhängig von der Position wichtig.
Neuer
Lahm Hummels Boateng Schmelzer
Kroos Schweinsteiger
Müller Götze Draxler
Klose -

Glückwunsch!
PS: Der Cup war kein Geschenk!

-
-
-
Was für ein Auto?
Diesel oder Benziner?
Raucher oder Nichtraucher?
Gesamtspritkosten und Preis pro Nase bei 2,3,4 Mitfahrern?
Link zum Profil bei Mitfahrzentrale/Mitfahrgelegenheit.de?
Wann Abfahrt?
Wann Rückfahrt?
Alkohol im Auto erlaubt?
Pinkelpausen eingeplant?
-
Für Dich wär ja auch eher färben angesagt, ne

-