finale
und da die Brasis zwar Dani Alves nochmal ausgegraben haben aber nicht den dicken Ronaldo sollte es auch mit dem Titel klappen ![]()
finale
und da die Brasis zwar Dani Alves nochmal ausgegraben haben aber nicht den dicken Ronaldo sollte es auch mit dem Titel klappen ![]()
Wer ist auf die Idee gekommen, den zu ohne Spiel in den letzten 10 Wochen zu nominieren?
vllt ist der lockerer drauf als der Mats und bringt andere wertvollere Qualitäten mit ![]()
Klostermann raus?
Chance für mats
glaube der nächste in Hansis Pipeline wäre Ridle Baku ![]()
Aber alles wie erwartet bisher, überschaubares Testspiel... ![]()
Heute auch komplett rille, nächsten Mittwoch muss geliefert werden
Gauchos schon in guter Frühform, panieren mal kurz die VAE weg - die ja immerhin nicht so weit entfernt von einer erfolgreichen Quali waren.
Interessante Aufstellung heute...
dachte ich mir auch... hat eher was von Training unter Wettbewerbsbedingungen, wo die zweite Garde mal ran darf. So ein bisschen fragt man sich allerdings schon nach dem Sinn des Kicks, die Abwehr wird ja so nie wieder zusammen auflaufen - also hoffe ich jetzt einfach mal ![]()
Glaube es dürfte keinen überraschen, wenn man gegen Japan also genau die Mannschaft sieht, die auch die letzten NL-Spiele bestritten hat...
warum muss man für so nen Driss einen Antrag bei der FIFA stellen?
Wenn ein Verband bei der WM in den 90er-Bochum Trikots spielen will, soll er doch machen. Wenn einer keinen Bock hat (warum auch immer) mit einer Regenbogenbinde zu spielen genauso.
Sollen froh sein, dass sich Mauritius nicht qualifiziert hat
![]()
Ist definitiv besser, als unser 8er-Dorm in Johannesburg vor 12 Jahren.
wie groß ist das Delta in Euro? ![]()
Kolo Muani für Nkunku in Frankreich nachnominiert
ist das gut oder schlecht für die SGE?
Ok, kann eigentlich nur eine Antwort geben...
![]()
Was war das damals noch eine geile Liga, wo Ribery, Diego und van der Vaart für Spektakel gesorgt haben
hab da zwar immer dem HSV die Daumen gedrückt (
), aber Diego bei Werder war schon richtig, richtig gut
![]()
Was??? So ein Müll, ich dachte die kriegen wie bei der EURO nur die Graupenspiele und die Parallelspiele an den dritten Spieltagen ![]()
Und jetzt kann man wirklich wichtige KO-Spiele nur mit Magenta schauen…?
Hat jemand Magenta frei? ![]()
echt? nix barca oder real? juve oder united?
aber ja, nordkorea oder sowas ähnliches vllt auch kuwait?
ne, keiner der „Großen“ - @mmsteidl hat’s ja eigentlich auch schon gelöst.
Südkorea 1954 ist mit 16 Spielern vom Seoul Army Club anerschienen
Die Bayern stellen mit 17 Abstellungen einen neuen WM-Rekord auf. Bisheriger Spitzenreiter waren Man City 2018 mit 16 Abstellungen und welches Team noch…?
Keine Ahnung, ob das jemand mal wo gelesen hat, fand das aber einen coolen „Fun Fact“.
Auflösung bei unserem Zweit-Lieblingsportal nach bolavip…
Ja, danke. Unter anderem ich ... tolle Begründung. Müssen die Einheimischen rund um die Uhr futtern?
klar, bei den Temperaturen ist mit leerem Magen die Sauferei schnell vorbei ![]()
hat brasilien frankreich je bei einer wm geschlagen?
ja - einmal gewonnen, dreimal verloren ![]()
hätte aber ohne Google auch nur die drei Pleiten gewusst
Ist das unter notarieller Aufsicht ( majobgl) geprüft?
nein ![]()
nach Beendigung des Turniers werde ich hier die Punkteergebnisse veröffentlichen, dann kann drei Tage lang Einspruch gegen die Berechnung eingelegt werden - anschließend ist der Rechtsweg ausgeschlossen ![]()
Ich find eigentlich so n Unsympathen gar nicht schlecht. Dass der was kann, hat er ja in der U21 bewiesen und er wird auch wissen, dass der FC und Baumgart seine letzte Chance sind, im Profifußball was zu reißen.
Aber der verdient sicher 3-4 Mio. bei der Hertha und ob er gewillt ist, da auf 1 Mio runterzugehen, das bezweifle ich doch arg.
man braucht sicher nicht mit 11 Schwiegersöhnen aufzulaufen, aber der Selke hat mich schon massiv bei allen bisherigen Vereinen aufgeregt. Nix geleistet aber immer sofort dabei wenn’s ums Provozieren, Rumschwalben oder sonstige Unsportlichkeiten geht. Dazu immer einen auf dicke Hose gemacht wenn er mal alle paar Monate einen reingestolpert hat. ![]()
Bin froh, dass wir aktuell keinen der Art im Kader haben und würde auch dankend verzichten, selbst wenn der mit dem Gehalt runtergeht ![]()
poldi-tolo
![]()
![]()
![]()
![]()
sozusagen
Das kann aber leider sonst nix, nichtmal Tickets für Japan-Costa Rica in Kat1 schießen
Hab jetzt mal in kleines Programm geschrieben wo ich nur eure Tipps einmal eingeben muss und dann sollte mit einem Klick jeweils der aktuelle Punktestand berechnet werden.
Muss aber morgen das Ding noch mit ein paar Probedaten und einer „Musterlösung“ füttern und verifizieren, dass die Ergebnisse auch stimmen und alle Spielregeln richtig hinterlegt sind ![]()
So klar sehe ich Mexiko eigentlich nicht vor Polen.
Nur ein Gefühl aus den Erfahrungen der letzten 30 Jahre - die Mexikaner immer solide, die Polen fast ausnahmslos enttäuschend. Und die hatten auch schonmal bessere Kader als heute… ![]()
Wahnsinn was hier wieder abgeht! Der arme Kerl…
holt ihr den doch
Im Ernst: da ärgere ich mich lieber nochmal ein halbes Jahr über Tigges