Da zahlt Ole Werner dann doch Lehrgeld. Sehr naive Taktik. Ich schalte dann mal aus.

Werder Bremen
-
-
Da zahlt Ole Werner dann doch Lehrgeld. Sehr naive Taktik. Ich schalte dann mal aus.
Das ist halt das Risiko. Waren ja schon Chancen für Werder da und das 1:1 auch schön rausgespielt. Aber wenn du im Mittelfeld keinen Druck drauf kriegst und die Steilpässe nicht verhindern kannst wird es halt bitter.
-
Nun ja. Wie immer in München gut gegessen und in der U-Bahn neben Jonny Otten gestanden. Ansonsten ein Abend zum Vergessen…..
-
Hab gewusst warum es keinen Sinn macht dahin zu fahren
-
Hab gewusst warum es keinen Sinn macht dahin zu fahren
seit wir da 2008 oder wann das war 5:2 gewonnen haben, war es fast immer ne Schmach
-
seit wir da 2008 oder wann das war 5:2 gewonnen haben, war es fast immer ne Schmach
Ja, war 2008. Und Klinsi Bayern-Trainer.
-
den hab ich ja bei euch immer gerne spielen sehen...
-
den hab ich ja bei euch immer gerne spielen sehen...
Was war das damals noch eine geile Liga, wo Ribery, Diego und van der Vaart für Spektakel gesorgt haben
-
Was war das damals noch eine geile Liga, wo Ribery, Diego und van der Vaart für Spektakel gesorgt haben
hab da zwar immer dem HSV die Daumen gedrückt (
), aber Diego bei Werder war schon richtig, richtig gut
-
DIEGO war einer der Gründe warum ich mich in nen Werder Bus über Düsseldorf mit Düsseldorfer besetzt gesetzt hab um ihn im DFB POKALFINALE spielen zu sehen. Zur Ehrenrettung ....ja es ging gegen die Pillen
Es gab wenige Virtousen wie ihn am Ball. Ganz grosser Player
-
-
Ganz feiner Spieler. Pokalsieg 2009 war ein krönender Abschluss bei Werder.
-
Ganz feiner Spieler. Pokalsieg 2009 war ein krönender Abschluss bei Werder.
epischer Abend mit dem Abschied von Frank Baumann
-
epischer Abend mit dem Abschied von Frank Baumann
Ja, kann mich sehr gut erinnern. Die letzte Aktion seiner Karriere war das Jubeln nach dem 1:0 durch Özil. Direkt danach ausgewechselt. Großartiger Abend in Berlin.
-
Gibt es eine Alternative zur Bahn um von Hamburg nach Bremen zu kommen?
Wir würden gerne im Rahmen des FCK Spiels bei St Pauli samstags zu Werder-BVBBahn kostet so um die 35-50 Euro pP
Flixbus gibt es noch, der fährt aber 1 St und 40 Min -
Gibt es eine Alternative zur Bahn um von Hamburg nach Bremen zu kommen?
Wir würden gerne im Rahmen des FCK Spiels bei St Pauli samstags zu Werder-BVBBahn kostet so um die 35-50 Euro pP
Flixbus gibt es noch, der fährt aber 1 St und 40 MinMetronom mit NDS-Ticket
-
Metronom mit NDS-Ticket
quasi die RB oder den RE nehmen mit dem NDS Ticket
-
quasi die RB oder den RE nehmen mit dem NDS Ticket
Genau heißt bei uns nur "Metronom" Nehmt aber den RE der RB hält wirklich an jeder Milchkanne
-
Darfst halt nicht saufen in der Bahn und nüchtern will niemand nach Bremen…
-
plan schon mal die Party abends
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!