Der HSV würde gegen beide schon 4:0 führen
um es dann im Endspurt wieder zu vergeigen ![]()
Der HSV würde gegen beide schon 4:0 führen
um es dann im Endspurt wieder zu vergeigen ![]()
O man O man
um es dann im Endspurt wieder zu vergeigen
Jetzt erstmal WM, über den HSV können wir auch später noch diskutieren ![]()
Jetzt erstmal WM, über den HSV können wir auch später noch diskutieren
hsv is immer für ein 4:4 gut ![]()
Klostermann raus?
Chance für mats![]()
Wer ist auf die Idee gekommen, den ohne Spiel in den letzten 10 Wochen zu nominieren?
Wer ist auf die Idee gekommen, den zu ohne Spiel in den letzten 10 Wochen zu nominieren?
Der Bundestrainer ![]()
Wer ist auf die Idee gekommen, den zu ohne Spiel in den letzten 10 Wochen zu nominieren?
vllt ist der lockerer drauf als der Mats und bringt andere wertvollere Qualitäten mit ![]()
Oman tunnelt uns nach Belieben ![]()
Die gefallen mir
Koffer wird grad gepackt .....
Jetzt schon? Du bist ja schlimmer als meine Mutter! ![]()
Hat die Wm schon begonnen?
![]()
Ganz ganz schwere Kost. Ich bleibe dabei, ich sehe da Ramelows, Nowotnys, Jeremies' , Janckers...2002 reloaded.
Ganz ganz schwere Kost. Ich bleibe dabei, ich sehe da Ramelows, Nowotnys, Jeremies' , Janckers...2002 reloaded.
finale ![]()
Wer macht den Ballack?
Jetzt schon? Du bist ja schlimmer als meine Mutter!
Solange wir nicht nach dem Spanien-Spiel schon wieder packen müssen ...
Hamann und Rehmer
Ah gegen den Mighty Oman. Na gut, es gibt ja keinen kleinen Gegner mehr.
Über das Team vom Oman hat ja auch Paul Simon mal ein Lied geschrieben:
https://youtu.be/uq-gYOrU8bA
finale
und da die Brasis zwar Dani Alves nochmal ausgegraben haben aber nicht den dicken Ronaldo sollte es auch mit dem Titel klappen ![]()
....wenn der reingeht!!!
keine panik, team is noch im vollem vorbereitungstraining
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!