Markus Weinzierl macht Schluss in Augsburg…der wird doch nicht…
![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Puh, hatte eigentlich vor, am Donnerstag anzuerscheinen

Dann eben so: Glückwunsch zum Klassenerhalt

-
-
Gabs da eigentlich mittlerweile eine gescheite Zeitlupe von dem "Kontakt"?
Belfodil ist doch schon vorher fast in der Horizontalen
-
Interessant ist für mich eher die Aussage "bei insgesamt 69 offiziellen WM-Hotels des Fußball-Weltverbandes FIFA...". Selbst bei den frühen Hospitality Buchungen der Reisegruppe Gemüse waren nicht annähernd so viele Hotels im Programm.

Ich würde da jetzt nicht allzu viel in einer Express-Recherche hineininterpretieren

Die haben einfach 69 Sterne-Hotels in Doha mit der gleichen Mail angeschrieben und geschaut wo was zurückerscheint
-
-
-
-
-
Die @Lawless3012-Dampfwalze rollt

Mal schauen, ob da am Ende überhaupt noch was offen ist...
-
ja du hast sicher recht. Muss später gewesen sein!
haben wir wohl vermischt - die waren zweimal im Endspiel (gegen Neapel aber ohne Jogi, gegen Chelsea mit), wenn @Dangermike Recht hat.

-
-
-
-
-
Wie lange fährt man wenn mit dem Zug nach Sevilla? Hat da einer Mal geschaut?
Geschichte ist natürlich Weltklasse
Rome2Rio prognostiziert so knappe 19 Stunden ab FFM...geht ja sogar eigentlich

-
-
-
-
Ehrmann und Kadlec sind richtig. Sind noch zwei mehr.
Zusatzfrage: wer hätten theoretisch die beiden anderen Teams sein können? (Zu Zeiten der geteilten 2. Liga sind wir nicht mal so und nehmen dann eben zwei "Meister" an)
Bei einem waren's 14 Jahre, beim anderen 12.
Beim FC Köln lagen zwischen 1978 und 2000 insgesamt 22 Jahre dazwischen, das ist jenseits der Karrierespanne eines Spielers.
Dann müsste Wolfsburg raus sein, oder? Weil damit wäre deren Aufstieg 97 gewesen (weiß ich nicht hundertprozentig sicher), aber da war ja offenbar Lautern Zweitligameister...oder sind die schon 95 hoch? Ne, oder?