Beiträge von Sisan
-
-
laut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.
115 Mio. Euro im Winter
dafür bekommt ein Verein seinen linken Schuh
Also never, never, never und
Einspruch!
Der Linke Schuh oder Fuß bleibt in München.
Für 115 Mio. Euro gibts ne AutogrammkarteOder das, aber nicht mehr
-
laut mehreren Berichten hat Bayern Olise ein Preisschild von 115 Mio. Euro verpasst. Ich hoffe, das entspricht nicht der Wahrheit, ansonsten spielt der in der Rückrunde schon in der Premier League.
115 Mio. Euro im Winter
dafür bekommt ein Verein seinen linken Schuh
Also never, never, never und
-
Welt- und Europameister im Basketball
-
-
So schauts aus
-
wir machen uns so lächerlich mit einer Kaufpflicht. Die spielen doch alle mit uns.
Chelsea hat den Deal platzen lassen weil sich der andere Stürmer verletzt hat. Was ändert jetzt eine Kaufpflicht, die nächste Saison erst greift an der Situation? Chelsea will und wollte doch einfach die ganze Zeit nur fest verkaufen und wir machen da auch noch mit. Unfassbar lächerlich
Und seit Tagen wechseln X Spieler die Vereine, sodass man überhaupt nicht mehr mitkommt und wir bekommen gar nix gebacken
Chelsea hat diese dumme Verletzung einfach nur genutzt um nachzuverhandeln. Die wollten den Spieler doch nie wirklich nochmal haben
Gebe dir vollkommen recht wir werden da echt verarscht
Anscheinend sind bei Chelsea und anderso im Gegensatz zu uns, Profis in der Verantwortung
-
Mal schauen, ob Olise noch geht. Liverpool und ManCity sollen Interesse haben
Blödsinn.
Jetzt wird im BILD-Podcast „Bayern Insider“ von den Reportern Christian Falk und Tobias Altschäffl enthüllt, dass auch der FC Liverpool und Manchester City Olise im Fokus haben.
Falk: „Ich habe gehört, Liverpool und Manchester City haben ihn genauso auf der Liste. Das zeigt, wie er momentan mit seiner Leistung auffällt. Es ist ein wenig gefährlich, wenn solche Top-Klubs dann anfangen zu baggern.“
Für die nächsten Jahre haben sie dem auf dem Schirm. Liverpool zb als möglichen Salah Ersatz. Von diesem Jahr war nie die Rede.
Jackson zu uns finde ich gut. 15 Mio. Leihgebühr zwar teuer, aber insgesamt kann er unser Spiel vorne beflügeln. Jetzt noch einen Außenverteidiger.
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Dafür bekommen sie den rechten Schuh von ihm
-
Hallo zusammen,
ich werde meine Kids für das HSV Spiel in der Kinder Spielwelt abgeben. Die FCB-Kinder-Spielwelt befindet sich im ersten Stock links bei Block E320-322. 2 Fragen:- Komme ich von da zu den neutralen Blöcken, z. B. zu Block 247?
- Komm ich von da zu den Auswärts Sitzern, z. B. Block 244?
Um die Allianz-Arena kannst du dich frei bewegen, dewegen sollte nichts dagegen sprechen.
-
Wenn man es jetzt rückblickend betrachtet waren die 75 Millionen Ablöse für Lius Diaz ein Schnapper
Eberl bester Mann
-
alles gut, sandra hat freitag gesagt sie kümmert sich um alles
Das dei Bub endlich a roter werd
Hat Rob für sein Buam scha ein Mottoshirt bestellt
Wenn nicht sollte nachbestellt werden, damit er was gscheits zum anziehen hst
-
Ein sehr starker Bundesligaauftakt
Die erste Elf ist schon (europäische) Spitzenklasse, aber dann wirds auch bald mau. Zukünftig hast fast alle 3-4 Tage ein Spiel. Verletzen darf sich vor allem Offensiv in der Hinrunde keiner mehr, was ich mir insbesondere bei Gnabry aufgrund der vergangenen Verlerletzungshistorie nicht vorstellen kann, dass er jetzt monatelang durchkommen soll. So sehr ich mir für unsere Jungsters Karl und Kusi-Asare Spielzeit wünsche, die sie auch brauchen und bekommen werden, aber ein Offensivspieler sollte devinitiv noch her, um die Belastung der Offensivreihe steuern zu können. Ich bin gespannt, welchen Spieler mit Bayernniveau Eberl und Freund mit einer Leihe bis zum Transferschluss noch aus dem Hut zaubern können/werden.
Aber schön anzuschauen war das gestern gegen das Produkt aus Leipzig allemal
-
🎼 FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals Pleite gehen, weil wir in guten und in schlechten Zeiten nur noch Leihen (Laien) sehn….
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so geizt er mein Verein, ja so war es (nie) aber so ist es jetzt und so wird es diese Transferperiode sein 🎼
-
Macauley Tobitobsen Sisan tefano chicken rosch92 Balatoni Christoph1990w SoccerFreak hauerth DesertWolf BavariaFantastika shark60 rich4rd btother0ck Taro93 lokleipzig cibby huesch100 Icey245 fabs512 thefoji Snx_FCB sd38 willi95 Steve_McManaman stephan1310 burki89 Legendenstatus Christian1205 Dangermike Finale Oho rob077
🚨 UPDATE! Bitte aufmerksam lesen 🚨
- Wenn ihr möchtet, dass ich euch das Shirt nach dem Spiel in Wiesbaden per Post zuschicke, schreibt mir bitte unbedingt eine PN.
- Wer keinen Versand braucht und sein Shirt bei den Spielen gegen Leipzig, Wiesbaden oder Augsburg persönlich entgegennehmen kann, überweist bitte 17 € pro Shirt an mich:
👉 PayPal: j.henrich@hotmail.deDanke
Das Geld per Paypal ist bei mir raus.
-
Wenn mir jemand 1x in M zum Tooortreff an die Gerd Müller Statue mitnehmen könnte. Komme erst gegen 19:00 Uhr an
Zahle vorab per Paypal und geb einen Kasten Bier aus. burki1989 den Kasten müsstest du bitte mitnehmen
-
Puh Pez gewaltig diese Rede, mir kommen die Tränen, vielen Dank dafü.
laxi unglaublich was du die letzten Monate hier fürs Forum abgerissen hat, ganz ganz stark, einen riesengroßen Respekt von mir und vielen Dank.
Danke an alle aus nah und fern die Martin die letzte Ehre erwiesen haben.
Danke Tooor für diesen Zusammenhalt.
Ich bin bin stolz ein kleiner Teil davon zu sein..
-
ich seh den Bedarf an einem Ersatz jetzt nicht so dringend. Wenn man Jugendspieler aufbauen will muss man ihnen auch vertrauen und Spielzeit schenken. Es ist ja nicht so, dass sie gleich als Stammkraft eingeplant wären. Bei einem System mit 4 Offensiven wären ja jetzt alle Positionen mindestens doppelt besetzt und die Jungen haben Aussicht auf Spielzeit. Holt man sich jetzt nochmal einen Weltstar holt man sich wieder Probleme ins Haus weil einer nicht spielen kann. Übrigens seh ich überhaupt keinen Platz für Woltemade und schon gleich 3 mal nicht für 60 Mio. Mittelfeld seh ich an sich auch gut aufgestellt. Einzig in der Abwehr könnte man gut und gerne nochmal 60 - 70 Mio. in die Hand nehmen
Sturm: Kane, Asare, (Gnabry)
Links außen: Diaz, Mike, Gnabry
Rechts außen: Olise, Karl, (Gnabry)
Offensiv Mitte: Musiala, Wanner, (Karl), (Gnabry), (Bischof)
Für 4 Positionen gibt es dann 5 bewährte Stammspieler, wobei Musiala auch erst in ein paar Monaten wieder dabei ist. Diese 5 Spieler werden kaum ohne Verletzung durch die Serie gehen, und i.d.R. treten diese Verletzungen in der heissen Phase auf. Erinnert euch an letztes Jahr, da hat uns genau dies das Aus in Mailand beschert.
Lass die Nachwuchskräfte noch so gut sein, sie werden zwangsläufig auch mal in ein Loch fallen. Allein darauf zu bauen ist fahrlässig und wird sich international rächen, aber für die Meisterschaft wird´s langen. Dafür hätte es dann aber keinen Diaz gebraucht...
Daher denke ich, es muss und wird noch was passieren.
Mir wäre es scheiß egal, wenn die Nachwuchskräfte auch mal in ein Loch fallen und man dann auch mal in der CL zu kämpfen hätte weiterzukommen. Hauptsache die Jungen bekommen diese Saison genügend Spielpraxis. Man bräuchte nur einen Trainer der sich das traut.
Als Van Gall den Nachwuchskräften Müller, Badstuber, Alaba, Contento, Kroos usw. die Cance gab zehrte die Mannschaft zum Teil über ein Jahrzehnt von der Maßnahme. Es gibt nix besseres als Nachwuchskräfte einzubauen, dazu reicht dann auch ein Star als Neueinkauf pro Saison und die Mannschaft hätte eine gesunde Mischung.
-
Ticketchef2006 oder podollski92
Bitte den Thread mal oben anpinnen und den für die letzte Saison abpinnen.
Möge jeder Teilnehmer bitte noch an die Zahlung der Startprämie denken. Mehrere Dutzend fehlen aktuell noch.
PN ging aber noch nicht an alle raus, oder?
Nicht das ich da was verpasst hab....
Hab auch noch nichts erhalten
-
Will da ja keinem zu nahe treten aber das Ding is brunzhässlich. Drei verschiedene Rottöne plus Schwarz, gelb und Weiß. Ist jetzt auch kein Bayern hate, aber das könnt ihr definitiv besser
Seh ich persönlich leider genauso…
Hab selten was hässlicheres gesehen..
-
Hab ihn vor einem Jahr bei der EM in Dortmund im Ardeyschoppen zum ersten Mal richtig kennengelernt.
unfassbar..
Ruhe in Frieden Martin
Förbsen Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid!