Diese Scheiße ist mir nichtmal 15€ vom Chinesen des Vertrauens wert
Beiträge von Sisan
-
-
Klar sind es Schiedsrichter, aber keine Fachmänner
Und was schlägst du vor? Nur noch Leute, die auch selber aktiv Fußball spielen, sollen Schiedsrichter werden?
Ehemalige Fußballer sollen in den Keller.
Ich bin überzeugt, dass jeder Fußball-Profi, der seine Karriere beendet hat, enge VAR-Entscheidungen (z. B. Handspiel im 16er) besser entscheidet als die derzeitigen Schiedsrichter.
-
Klar sind es Schiedsrichter, aber keine Fachmänner
-
Streitpunkt ist meiner Meinung nach immer der VAR - egal auf welcher Seite, wenn was auffälliges vor einem Tor passiert geh raus und schaus dir an.
zumindest mal überprüfen, aber ohne überprüfen ist halt immer bescheiden.Du weißt schon, wie dieses VAR-Ding funktioniert?
Da sitzen irgendwelche Leute in irgend nem Container oder Keller und machen genau das
Aber ist nicht genau das, das Problem
Dort gehören Fachmänner hin die auch selber mal Fußball gespielt haben und somit wissem wie es im Fußballfeld abläuft und keine reinen Regel-Theoretiker
-
Tor war klar irregulär!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ticketpreise:
München: Fan-Kategorie: 30€, Kat. 2: 75€, Kat. 1: 150€
Stuttgart: Fan-Kategorie: 30€, Kat. 2: 60€, Kat. 1: 100€
-
-
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet
Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren
Vorhin tatsächlich direkt schon beworben auch wenn die Chancen vermutlich nicht ganz so gut stehen werden
Du auch?
Bewerben werde ich mich auch mal
-
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet
Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren
-
Urbig ist Torwart Nummer 2 warum sollte er während der Verletzungspause von Neuer nicht spielen
Um Ulreich ist es seit dem Herbst auch ganz schön still geworden.. Im November hat es geheißen, dass Ulreich Bayern "aus persönlichen Gründen bis auf Weiteres" nicht zur Verfügung steht. Weiß da einer mehr?
-
-
Holy shit ist der 60?
Nein, er ist so alt wie ich
Er war in der A-Jugend bei den Spielen gegen Bayern immer mein Gegenspieler
bei der Mittellinie dann "hier gut - hier AUA" ?
Ach das war ja der Jeremies, oder?Ja das war Jens Jeremies
Aber das hat es damals auch nicht gebraucht.
Den viel weiter wie bis zur Mittelline sind wir bei den Spielen gegen Bayern auch nicht gekommen
Ne Scherz, ich kann mich an ein 1:7 und mal ein 2:10 an der Säbener Straße erinnern.
Hast du bei 60 gespielt?
nein gegen 59+1 haben wir uns zumeist gut aus der Affäre gezogen
-
Holy shit ist der 60?
bei der Mittellinie dann "hier gut - hier AUA" ?
Ach das war ja der Jeremies, oder?Ja das war Jens Jeremies
Aber das hat es damals auch nicht gebraucht.
Den viel weiter wie bis zur Mittelline sind wir bei den Spielen gegen Bayern auch nicht gekommen
Ne Scherz, ich kann mich an ein 1:7 und mal ein 2:10 an der Säbener Straße erinnern.
-
Holy shit ist der 60?
-
Haltet mal den Ball flach. Leverkusen konnte sich die ganze Woche auf das Spiel vorbereiten. Bayern spielte Mittwoch noch in Glasgow, dazu kommen die ganzen Reisestrapazen. Was erwartrt Ihr immer?
Im übrigen war das ein Spiegelbild des Hinspiels. Solche Spiele kommen halt mal vor.
-
Eine taktische Meisterleistung von Bayern
-
Servus,
falls noch jemand unentschlossen ist und nach einem günstigen Weg nach Glasgow sucht.
Ich fliege Mi von Nürnberg nach Glasgow und Donnerstag früh wieder zurück. Die jeweils 600 km fahre ich mit dem Mietauto und könnte bis zu drei Leute mitnehmen.
Die Zeitfenster haben keine großen Puffer, es ist aber alles gut schaffbar. Also Flug, Auto, Spiel, Auto, Flug, kein Sightseeing oder Hotel.
Der Flug liegt aktuell bei 74€. Dazu käme eine Beteiligung am Mietauto (kostet 37€) und Benzin. Tickets werden ja genug angeboten.
Bei Interesse einfach melden
Da passt was nicht
-
Hier noch ein Artikel aus der Region ......
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/landg…id70512431.html
Das Urteil ist bestätigt. Der Bundesgerichtshof hat die Revision des Angeklagten gegen das Urteil des Landgericht Augsburg verworfen
Urteil bestätigt: Drei Jahre Haft für Böllerwurf in Augsburger WWK-Arena - Radio Fantasy | Wir spielen die neuen Hits!Der Megaböller-Werfer von der Augsburger WWK-Arena bleibt im Gefängnis. Drei Jahre hat er insgesamt abzusitzen. Im vergangenen April verurteilte ihn das…www.fantasy.de -
Bei mir gehts auch bald los...
08. - 12. Januar Schladming mit den Jungs
18. - 23. Februar Ladis (Fiss/Serfaus) mit der Family
Ps: Klasse, dass du wieder zurück im Forum bist
-
Liebe Tooor'ler,
ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu
und ich möchte hier die Gelegenheit nutzen mich für euren Einsatz und eure Leidenschaft fürs Tooor-Forum zu bedanken.
Weihnachten steht vor der Tür und ich wünsche euch allen besinnliche Tage im Kreise von Familie und Freunden.
Ich hoffe, Ihr könnt die Feiertage nutzen, um ein wenig zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und euch zu erholen.
Macht ruhig mal die Speicher voll.
Frohe Weihnachten!
Lieben Gruß Sisan