Diese Scheiße ist mir nichtmal 15€ vom Chinesen des Vertrauens wert
Beiträge von Sisan
-
-
Klar sind es Schiedsrichter, aber keine Fachmänner
Und was schlägst du vor? Nur noch Leute, die auch selber aktiv Fußball spielen, sollen Schiedsrichter werden?
Ehemalige Fußballer sollen in den Keller.
Ich bin überzeugt, dass jeder Fußball-Profi, der seine Karriere beendet hat, enge VAR-Entscheidungen (z. B. Handspiel im 16er) besser entscheidet als die derzeitigen Schiedsrichter.
-
Klar sind es Schiedsrichter, aber keine Fachmänner
-
Streitpunkt ist meiner Meinung nach immer der VAR - egal auf welcher Seite, wenn was auffälliges vor einem Tor passiert geh raus und schaus dir an.
zumindest mal überprüfen, aber ohne überprüfen ist halt immer bescheiden.Du weißt schon, wie dieses VAR-Ding funktioniert?
Da sitzen irgendwelche Leute in irgend nem Container oder Keller und machen genau das
Aber ist nicht genau das, das Problem
Dort gehören Fachmänner hin die auch selber mal Fußball gespielt haben und somit wissem wie es im Fußballfeld abläuft und keine reinen Regel-Theoretiker
-
Tor war klar irregulär!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ticketpreise:
München: Fan-Kategorie: 30€, Kat. 2: 75€, Kat. 1: 150€
Stuttgart: Fan-Kategorie: 30€, Kat. 2: 60€, Kat. 1: 100€
-
-
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet
Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren
Vorhin tatsächlich direkt schon beworben auch wenn die Chancen vermutlich nicht ganz so gut stehen werden
Du auch?
Bewerben werde ich mich auch mal
-