Würde ich gerne nehmen.![]()
FC Bayern München
-
-
Würde ich gerne nehmen.

Perfekt, PN ist gerade raus

-
🚨👕 Mega-Leak! Enthüllt dieses Video die neuen Bayern-Trikots? Das Netz diskutiert heiß! Ein (inzwischen gelöschtes) Video von Influencer „AdamTheCCO“ zeigt angeblich die komplette Adidas-Kollektion für die Saison 2026/27. Die Designs sind ein wilder Mix aus Tradition und Provokation!
🔴 Heim – Die pure DNA: Keine Experimente! Das Trikot ist satt rot mit klassischen weißen Streifen und weißem Logo. Schlicht, aufgeräumt und voller Tradition. Ein Design, das jedem Fan gefallen will.
⚪️ Auswärts – Der Retro-Charme: Sehr edel! Grundfarbe Weiß mit dunkelblauen Details. Das Highlight: Adidas setzt wohl auf das Trefoil-Logo (das „Kleeblatt“) statt der drei Balken. Ein stylischer Retro-Look mit Klasse.
⚫️🔥 Champions League – Die Kampfansage: Dunkles Navy bis Schwarz mit einer rauchigen Marmor-Optik. Dazu knallrote Akzente (Wappen, Nummern), die fast schon furchteinflößend wirken. Perfekt für große europäische Nächte.
🎨 Ausweich – Der Spalter: Hier scheiden sich die Geister! Schwarze Basis mit einem wilden Allover-Muster aus roten, goldenen und weißen Sprenkeln. Erinnert mehr an Streetwear als an Fußball – dieses Trikot will ganz bewusst polarisieren.
-
welch schöner KI Text

Aber das Set gefällt mir gut. Das 4. Trikot könnte das Wiesn Trikot sein, find ich jetzt nicht so toll, aber wird ja dann eh nur 2-3x getragen.
Home, Away sind dafür super. -
welch schöner KI Text

Aber das Set gefällt mir gut. Das 4. Trikot könnte das Wiesn Trikot sein, find ich jetzt nicht so toll, aber wird ja dann eh nur 2-3x getragen.
Home, Away sind dafür super.Habe den Text 1:1 kopiert

Ich bin genau deiner Meinung. Das 4. Trikot gefällt mir auch nicht. Die anderen 3 finde ich aber super -
welch schöner KI Text

Home, Away sind dafür super.Habe den Text 1:1 kopiert

Ich bin genau deiner Meinung. Das 4. Trikot gefällt mir auch nicht. Die anderen 3 finde ich aber supervor allem das in blau-weiß. das werden sich der bub und Thomas1860 bestimmt zum geburtstag wünschen
heimtrikot

-
Bayern in weiß blau!
Unikat gefällt das -
Der text ist KI, aber die bilder dazu nicht?
-
Bayern in weiß blau!
Unikat gefällt dasIm Herzen san ma alle weiß-blau

-
Bayern in weiß-blau… 🫠
Heimtrikot sieht gut aus, endlich mal kein Schnickschnack -
-
Wie kann man an Trikot 2 und 3 was gutes finden??
Weiß-blau und blau in blau.... so sieht es also aus, wenn man die Fans verstanden hat laut Vorstand und endlich tolle Trikots bringt...
Was is so schwer an weiß-rot und wegen mir einfach schwarz mit rot und weiß??Ich verstehs einfach nicht.
Ach ja, das Heimtrikot ist ganz schick und das auswärts wäre es auch in rot-weiß mit evtl. schwarz oder wie auch immer. -
Da das Auswärtstrikot mit dem alten Adidas Logo ist, könnte es wieder eine Anspielung an früheren Zeit sein. M.W. Waren zu Beginn ja die Clubfarben weiß und blau und wurden erst später zu rot und weiß.
-
Footy Headlines hat die 4 Trikots gestern schon geleakt.
Bayern München 26-27 Home, Away, Third & Fourth Kits LeakedWe can give you an early look at Bayern Munich's complete 2026-27 Adidas kit collection, revealing an unprecedented four-kit lineup that includes a…www.footyheadlines.comHier sind sie etwas größer abgebildet
-
Also das Heimtrikot ist sicherlich wenn es so kommt das beste sein x Jahren

-
Das Heimtrikot gefällt mir sehr gut. Aber warum kann man bei diesem Trikot nicht das alte Adidas-Logo verwenden, wie auf Trikot 2 und 4.
Auswärts schönes Adidas-Logo, aber blau?!?!
CL Trikot ist halt wie immer. Ok, aber mehr auch nicht.
Trikot 4 ist doch verarsche. Das kann doch keiner ernst nehmen.
Im Übrigen halte ist das alles für Fake - insbesondere, warum soll beim Auswärtstrikot das Bayern-Logo mit e.V. sein?
-
Das Heimtrikot wäre doch was um darin die Championsleague im Mai zu gewinnen
weckt starke Erinnerungen an vergangene Titelgewinne -
so geil das Home ist, so schrecklich sind die anderen .....

-
Bei unseren Freunden aus Fernost kann man das gestern geleakte neue Heimtrikot der Saison 26/27 bereits kaufen
tooor.de/forum/thread/?postID=4771447#post4771447
-
Moin!
Wie erhalte ich den Zugriff auf Tauschbörse und Ticketanfragen?
VG Didservus, du musst dich hier einbringen ein teil vom ganzen werden. z.b was anbieten und unterstützen evtl mal zum treffen kommen. wir kennen uns fast alle untereinander. zeigen das du hier her gehörst. dann gehen die türen auf.
In welchem Thread genau werden die Treffen bekanntgegeben?

-
Moin!
Wie erhalte ich den Zugriff auf Tauschbörse und Ticketanfragen?
VG Didservus, du musst dich hier einbringen ein teil vom ganzen werden. z.b was anbieten und unterstützen evtl mal zum treffen kommen. wir kennen uns fast alle untereinander. zeigen das du hier her gehörst. dann gehen die türen auf.
In welchem Thread genau werden die Treffen bekanntgegeben?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!