1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. xiaxue
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von xiaxue

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 12. August 2019 um 14:01

Ist Forensoftware kaputt oder fehlerhaft vieleicht bitte?! :confused:

Oder ab wann wird man Tooor-Urgestein bitte? Fande keine Punkte oder Beiträge Übersicht für verschiedene Kategorien. :gruebel:

• [Kicker Pro] Bundesliga

• xiaxue
    • 9. August 2019 um 12:08
    Zitat von Brasi

ja bitte? ich velstehe nicht was du meinst. tut mil leid :winke:

FD :heul:
    :* :zwinker:

Und schönen Urlaub für Dich jetzt bitte :winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 9. August 2019 um 12:06
    Zitat von macadona

Lässt uns die Zeit ohne Brasi nutzen!

Guten Morgen :winke:

Der hat schon wieder den Urlaub. :eek:
    Wie kommt man an solche "jobs" bitte?! Ist schon legal wie er macht oder? :gruebel:

• xiaxue
    • 9. August 2019 um 12:02
    Zitat von Bankster

Alter Falter. Krasse Zuteilung. Manch Einer darf 4-5 absolute Top- und Stammspieler sein Eigen nennen, manch Einer bekommt nur Graupen. Ziemlich extrem diesmal, finde ich.
    Und dann noch 3 meiner Wunschspieler schon im Kader eines Mitspielers...i´m not amused

Ja sah ich auch so. Vor allem Boo und Spinne. Aber auch TGR wurde gut bedacht ja . Glückwunsch :daumen: :pokal:

Bin gespannt wie Transferphase lief bis 14 Uhr. :winke:

@Brasi @Quizmeister Jetzt wird mir einiges klar ja. :fuck: 4x Derby dann halt :hammer: :hammer:

• Trottel des Tages

• xiaxue
    • 8. August 2019 um 00:10

Basketballer muss Dopingtest bestehen. Gibt aber Urin von Freundin ab.

Erfährt so Freundin ist schwanger. Und wird gesperrt :biggrin:

https://www.spiegel.de/sport/basketba…-a-1280702.html

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• xiaxue
    • 7. August 2019 um 22:10
    Zitat von Dschorgo

Ich weis nicht wo ich sonst fragen soll..

In dem guten Reisebüro oder bei Airline direkt bitte weil so ist am sichersten ja. :prof:

Weil da sie wissen alles mit Kleinkind und wer weiß ob Travelseite in Internet die Buchungsklassen richtig dann. :gruebel:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 6. August 2019 um 08:42
    Zitat von Durasil

das hält sich doch bei den Asiatinnen nicht so genau! :winke:

Und damit schon wieder halbes Dutzend voll seit deiner Rückkehr ja. Heute Nachmittag eh Termin in Kanzlei :zwinker:

Aber: Du Könntest zwei oder drei abbauen vieleicht :gruebel:
    Samstag das Essen in Düsseldorf oder Köln bevor ihr zum Alkohol Metzeln in Koblenz bitte ? :winke:

• (LIVE Earth) Was habt Ihr heute gegen die Klimakrise getan!?

• xiaxue
    • 6. August 2019 um 08:39
    Zitat von macadona

CO2 Ausstoß
    CO2 Äquivalente
    ...

Bitte geht doch mehr aufeinander ein, wenn ihr hier Schwanzvergleiche macht :winke:

Sagte ich ja doch auch :zwinker:

Ist hier wer bitte in verdi Gewerkschaft? Heute gelesen die machen am 20.09. nun den Aufruf zu Streik wegen Klima?! Sind die nun auch verrückt geworden oder wie bitte?! :platzverweis: :eek:

• Archiv Borussia Dortmund

• xiaxue
    • 6. August 2019 um 08:25
    Zitat von Kartenfahnder

Übrigens. Sicher war der Spruch von Tönnies krasser, nicht aus der Emotion raus, etc pp. Aber dass hier, wo es um den BVB geht, (außer grover) keiner was dazu sagt, fällt mir schon unangenehm auf.

Rassismus und Beleidigung zu anderen Völker ist immer scheiße :!:
    Wenn von Leuten in verantworlich Position wie Tönnies und mit der Vorbereitung und in Anzug vor dem Publikum aber schon noch schlimmer als von zwei Comedy-Reportern ja.

Und wenn nicht Sommerpause so wie jetzt wäre auch nicht so hochgekocht bei beiden denke ich. Sollen alle eine gerechte Strafe kassieren und dann vernünftig ohne Rassismus weitermachen bitte :winke:

• Stuttgart 21??? Watt steckt dahinter...

• xiaxue
    • 3. August 2019 um 17:21
    Zitat von xiaxue

Manchmal tut mir Deutschland in Blick auf Infrastruktur schon sehr sehr leid ;( :thumbdown:

Oha. Bahnsteigtüren in München U-Bahn. Aber war schon vor Frankfurt Hbf Fall geplant ja und das ist auch gut so. Finde die Türen normal und gut ja.

Aber: Erste Tests schon in den vier Jahren 2023. Und in zwanzig Jahren ist vieleicht schon fertig :atomrofl:

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/m…-a-1280258.html

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 3. August 2019 um 17:15

Danke schön @MonsieuL Du hast mir Samstagliche Freude gemacht :daumen: :klatsch: :024: :beifall: :love: :* :*

1 :eek: :lachen: :schraube:

Bleib lieber bei Deinen Stärken bitte @Quizmeister :undweg:

• xiaxue
    • 3. August 2019 um 17:08
    Zitat von Werderstrand

Nee, nee, ich hab ihre Daten nicht angezweifelt, sondern nur gesagt, dass es unterschiedliche Quellen gibt (und auch unterschiedliche Daten an sich - CO2 und CO2 Äquivalente).

Mir war schon klar, dass sie sich die Daten nicht aus den Fingern saugt, aber wenn man nicht ganz, ganz tief in der Materie steckt, dann ist das so eine Sache, blindlings mit Daten um sich zu schmeißen und dann selektiv einige Entwicklungsländer herauszugreifen (keine Ahnung, warum gerade Malaysia einen hohen CO2 Verbrauch hat, aber bin sicher, dass man wesentlich mehr Gegenbeispiele findet - und Russland und China zähle ich mal nicht zu den Entwicklungsländern).

:trost: :zwinker:

Hatte von Statistikamt und Wiki und da war auch World Bank als Grundquelle ja.

Und ich schmeiße nicht mit den Daten bitte :nene: :!:

Malaysia war weil in ausgewählten Ländern bei Statistikamt. Und Russland und China sind immer noch Entwicklungsländer und für mich nicht in Kategorie 1 wie UK, Frankreich, USA, Kanada et al.

Und Malaysia auch nicht wie reine Öl und Kohle und Gasproduzenten Katar, Curacao, Kuwait, Bahrain et al die gar nichts an anderer Industrie haben. Und sie haben gewisse Größe mit den 32 Millionen Einwohnern um zu verdeutlichen. Da wollte ich nicht Seychellen oder Turkmenistan mit den wenigen Leuten nehmen um Impact zu zeigen. Alle mit mehr als UK, Frankreich und den anderen wie ich sagte ja :zwinker:

Und warum Malaysia die CO2 Größe hat. Petronas bitte in Suchmaschine Deiner Wahl eingeben. 158 größt Unternehmen der Welt :winke:

• Archiv FC Schalke 04

• xiaxue
    • 3. August 2019 um 16:47
    Zitat von macadona

Jetzt wird am besten noch die Jagd per se kriminalisiert?

Jungs, auch in Afrika wird viel für den Kochtopf geschossen, nicht nur für Trophäen!

Lasst mal die Kirche im Dorf! Nur weil wir hier hier kein Kudu und Co essen, ist das noch lange nicht kriminell bzw der Lust am Töten geschuldet...

:winke:

Wo wird kriminalisiert? Mann sagte nur über Tönnies Erfahrung im Afrika und ja da war Jagen wohl Hauptgrund teilweise. :gruebel:

Zitat von Brasi

wenn ich nicht wüsste das du grade beim fussball warst würde ich tippen du sitzt wieder mit ipad und flinte aufm hochsitz :mrgreen:

Lieber da als mit Flintenuschi irgendwo sitzen :biggrin:

• xiaxue
    • 2. August 2019 um 12:29
    Zitat von Werderstrand

Wer denkt das? Ich glaube so naiv ist so gut wie keiner. Die Frage ist nur, ob man überhaupt mal anfängt auch in dem Unwissen, ob es global etwas bringt oder ob man fatalistisch sagt "ist eh alles hoffnungslos". Ich kann Antwort 2 durchaus nachvollziehen, wesentlich sympathischer ist mir aber Antwort 1.

Argumentativ haben die Industrienationen in Sachen Umwelt eben gegenüber ärmeren Ländern immer noch sehr schlechte Karten, solange pro Bürger ein Vielfaches an CO2 produziert wird.

Auch den Vergleich von Atmosfair mit dem Ablasshandel aus lutherschen Zeiten finde ich nicht wirklich passend. Natürlich ist umwelttechnisch die wesentlich bessere Variante, gar nicht erst zu fliegen und etwas Gewissensberuhigung ist auch nicht von der Hand zu weisen, aber zumindest wird der gespendete Betrag (hoffentlich) für etwas Sinnvolles verwendet während durch den Ablasshandel der Prunk der Kirche finanziert wurde.

Ich glaube nicht wenige denken so im Deutschland. Warum macht man sonst Alleingang in Klimapolitik bitte?! :schraube:
    Man wollte Vorderreiter sein. :beifall: Nur: Keiner folgt weil keiner ist so blöd wie die Deutschen :autsch: :autsch:

Und argumentativ hat in Europa nur Deutschland die schlechten Karten:
    Man macht große Wende in Energie, lässt Bürger und Firmen im Land für Energie Mondpreise zahlen und schmeißt hunderte Milliarden aus Fenster und schafft...genau eigentlich nichts. Man schafft für CO2 nichts mit Energiewende. :autsch:

Schau bitte Frankreich, UK, Italien, Spanie, Dänemark, Portugal, Ukraine und viele viele andere Länder in Europa an: Sie machen CO2 pro Kopf und Jahr in Tonnen von weniger als 6. Frankreich sogar nur die 4,38 Deutschland die 8,88 ! :grrr:

Und alle sind hinter Entwicklungsländern wie Russland oder China oder Südafrika oder Malaysia. Also argumentativ haben sie keine schlechten Karten. Außer Deutschland als großes EU Land ja :nene:

Und zu Ablasshandel: Ich denke schon Ziel ist gleich. Weil man möchte sein Gewissen beruhigen ja. Dass es aber anderen Zweck hat wie Du im Recht bist und sagtest mit Kirchenfinanzierung in Gold ist richtig ja. :daumen:

• xiaxue
    • 31. Juli 2019 um 12:14
    Zitat von Brasi

damit ist se doch in 5 minuten fertig. da haben wir nix von...am besten was womit se mal 3 tage beschäftigt ist

Natürlich weil ist zu leicht. Spiele waren ja alle in Ende Juli und in August :zwinker:

Zitat von Norton51

Dagegen spricht: Immer wenn die vierte Zahl in den 2010er Jahren mindestens eine 3 war ist, der BVB nicht Meister geworden. :mrgreen: :klatsch:

Schwacher Konter ja. Ich ging die 55 Jahre Bundesliga zurück, Du beschreibst Entwicklung die noch nicht final ist :zwinker:

Zurück zu Thema: Ich las das Kolbe Buch "Ein Jahrhundert Borussia Dortmund" und sagte nicht ohne Grund. :idee:
    Vieleicht erinnern sich ja noch einige an die Saison 1994/95. So wie damals sehe ich Dortmund auch.

Man kaufte groß ein, u.a. holte man auch verloren Sohn (Möller) zurück und für die Abwehr ein erfahrenes Urgestein (Cesar, jetzt Hummels) und wichtige Stützen (Kree, jetzt Schulz oder Brandt) aus Bundesliga. Trainer war schon mit Erfahrung da aber zum großen Wurf fehlte noch ein kleines bisschen. :winke:

• xiaxue
    • 31. Juli 2019 um 10:01

Gestern schaute ich mir den Plan für die neuen Spieltage neue Saison näher an und es gibt sehr sehr schöne Statistik Nachrichten :klatsch:

Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte wurde der FC Bayern nie Meister. :nene: War 4 mal in Bundesliga Geschichte und am Ende war FC Bayern 4. (78/79), 2. (87/88), 6. (94/95) und 3. (01/02). :lachen: :undweg:

Wird aber noch besser ja :!:
    Immer wenn Dortmund den 1. Spieltag zu Hause gegen ein Team aus Bundesland Bayern spielte und das zweite Spiel dann in einer Stadt > 1 Million Einwohner spielte dann wurde Borussia Dortmund am Saisonende der Meister: :thumbup:

94/95: München 1860 und dann in Köln
    01/02: Nürnberg und dann in Berlin

Kann für neue Saison also nur gut werden :winke:

• xiaxue
    • 30. Juli 2019 um 22:56
    Zitat von Booo

Wer ist denn Schneeflocken? :autsch: :autsch: :autsch:

:winke:
    Dachte die Namensübersetzung ist ok. Nicht? :confused:

Zitat von Brasi

christoph daum :winke:

:gruebel: :confused: :schraube: :fuck:

Zitat von Quizmeister

Habt ihr die Regel dass man mit Usernane spielen muss?
    Falls ja, wenn meine Vermutung stimmen sollte, nur ein leichter Verstoß. Quasi als ob S04father als S04Vater oder S04Papa spielen würde.

:beifall:
    Schön wenn man mal richtig rät ja :giggle:

• Miles-and-more

• xiaxue
    • 23. Juli 2019 um 17:06

Hier mal eine sehr sehr schöne Sache mit Mitgliederprogramm bei Marriott, der weltweit größten Ketten Hotel: :zwinker:

Kurzform:
    Neumitglied bei Marriott Bonvoy und 2 Stays bis 28.11.2019 machen in einem von über 6000 Marriott Hotels weltweit. Dafür kriegt ihr dann ein Certificate und das könnt Ihr für Freinacht in Kategorie 1-4 einlösen in einem sehr sehr schönen und teuren Hotel weltweit innerhalb eines Jahres nach dem zweiten Aufenthalt.

Vorgehensweise:
    Sicherlich gibt es einige die viel unterwegs sind und regelmäßig in Hotels schlafen (müssen) ja. :neutral:

1. Meldet Euch bei Marriott als Neumitglied an. Kostenlos. Link: https://www.joinmarriottbonvoy.com/freenight16/
    2. Dann macht Ihr bis 28.11.2019 zwei Aufenthalte in einem Marriott Kettenhotel. Das muss nicht Marriott sein sondern kann auch von den günstigen Aloft, Moxy, Courtyard, Excel, Element et al sein. Überall auf Welt, egal wo. Aufenthalt kann ein, zwei, dreißig Nächte sein. Müssen aber halt zwei Aufenthalte sammeln ja
    3. Dann gibt es das Certificate mit einem Jahr Gültigkeit für sehr sehr gute Hotels: W Bangkok, Sheraton Esplanade Berlin, Marriott Heidelberg, sehr viele Ritz-Carlton, St. Regis und JW Marriott Luxus im Asien, Marriott Grand Moskau und viele viele mehr.Übersicht aller Marriott Hotels hier, Filter dann auf Kategorie 1-4 setzen bitte.

Wie viel kann ich sparen?:
    Eine ganze Menge ja. Nur mal vier Beispiele was ihr für das Certificate bekommt.

• @Christie war in Mai zum DFB Pokalfinale. Zimmer kostete in € um die 400 € glaube ich ja. Aktuell wollen sie schon wieder die 256 € für Sheraton Esplanade in 2020 :eek:
    • Oktoberfest München. Sheraton Arabelle an einigen Tagen noch verfügbar für die 300 €.
    • WM Moskau war Marriott teilweise über die 700 € pro Nacht. Certificate war besser klar :klatsch:
    • Silvester im Paris? 300 € die Nacht in einigen Hotels :eek:

Wie maximiere ich noch besser?
    Jetzt bin ich der sparsame Schwabe @macadona aus Stuttgart. cool2
    Dann buche ich bspw. das Hotel MOXY Stuttgart Messe für sehr günstig. Bspw. kriegt man die Nacht schon in vielen Tagen für die 40 € das Zimmer. Weil ich Schwabe bin mache ich die drei Buchungen. Auf mich, auf Frau und auf Freund. Fahren dann zu dritt in Hotel, checken ein, sind ein paar Minuten auf Zimmer, nehme die kostenlosen Wasserflaschen und Zahnbürsten mit und fahre wieder. Das ganze mache ich an zwei verschiedenen Tagen. Fertig. :thumbup:

Ich gebe also 40 x 3 x 2 € = 240 € aus und erhalte dafür die 3 Freinächte. Ersparnis siehe oben. Mal 3 :grins:

Und wenn ich schon Marriott Mitgleid bin?

Nun ja, ich möchte nichts illegales sagen. :nene: Mehrfach Teilnahme ist verboten und kann zu Löschen beider Accounts führen. :platzverweis:
    Aber ihr habt ja sicherlich Frau, Kind, Verwandte und die Freunde unter deren Namen ihr reservieren könnt ja und die noch nicht Mitglied sind. Auch reicht manchmal nur neue E-Mail und leichte Änderung. Schön wenn Ihr zum Beispiel Nils Paul im Pass heißt ja. Dann in Account 1 seid ihr der Nils, in 2 der Paul. :floet1:

Geht das nicht noch besser?
    Klar! Ihr müsst nur jemand finden der eh in Hotel schlafen will. :prof:
    Beispiel: Eure Lieblingschinesin möchte gerne im Düsseldorf Courtyard eine Nacht schlafen. Buchung läuft auf Euch, ich schlafe nur da ja. Steht Ihr halt in Stau oder habt Flieger verpasst :undweg:
    Zimmerpreis liegt bei den 50 € und man kann teilen. Ihr zahlt also die 25 € und kriegt ein Stay. Fehlt dann nur noch einer.

Und nein, ich kriege nichts für Werbung oder Vermittlung oder Provision. :nene:
    Einfach nur tooor zurückgeben. Habe diese Sache schon selbst mehrfach gemacht. Habe ja auch eine große Familie im China ja :floet1:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 22. Juli 2019 um 16:00
    Zitat von Brasi

quatsch...maloche ohne ende :(

:daumen:
    Aber bald schon wieder den Urlaub :winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• xiaxue
    • 22. Juli 2019 um 13:00
    Zitat von Quizmeister

Sollte ich es in "Lern mal bitte die Bibel auswendig" erweitern?

Klar. Können Quiz machen. Und Du wirst wie immer Vize dann ja :* :evil:

Zitat von Quizmeister

Die Chinesen werden immer die größten Knäste haben.

Sind ja auch die meisten in der Welt also ist das normal bitte. Und US hat mehr als wie glaube ich :winke:

Zitat von Brasi

mir egal. da fahr ich eh nie hin :klatsch:

:heul:
    Und ich wollte Dir zum Abbau der kulturellen Urteile noch an Samstag den Flug zum Geburtstag schenken :heul:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1860 München

Olchinger 3. August 2025 um 08:41
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 08:40
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 08:37
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 08:32
  • Arminia Bielefeld

Howie 3. August 2025 um 08:22
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

btother0ck 3. August 2025 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

Robben1 3. August 2025 um 08:18
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 3. August 2025 um 08:17
  • Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.076 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 427 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.498 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.693 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.625 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 114 Mitglieder und 2.333 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BasteyK
  • BayernArno
  • BayernBest
  • Bernhard