Türkei ist wegen dem Lira Absturz nun einmal komplett weg vom Markt. Die können alle nichts mehr zahlen
Beiträge von xiaxue
-
-
nicht für alles, was lesenswert ist, sollte mna hier nen neuen fred eröffnen
Die Mods kommen ja bald nicht mehr hinterher 
Und genau deswegen suchte ich ja nach einem Thread. Wie zum Beispiel "Allgemeines zur Bundesliga" "Entwicklung des Fussballs" oder keine Ahnung.
Ich fand ihn nicht. Du?! Auch nicht oder?

Wie gesagt: Wenn es gibt bitte da schieben, klar!
Und solch ein Artikel finde ich und offensichtlich andere lesenswert und Diskussionswert. Diskussion = Das was ein Forum (mit) ausmacht. So mit Argumenten, Rede und Gegenrede, kritisch-konstruktiver Reflexion usw.

-
Das sind wirklich brandheiße News
Hatte vorher gesucht wo ich diesen lesenswerten Artikel teilen kann als Diskussionsgrundlage.
Wenn Du eine bessere Idee hast: Gerne sag mir und ich verschiebe passend!

-
ersta
Mal wieder?! Höre ich von den vielen Frauen im Umkreis Hückelhoven über Dich
pps... zu wenig links
Zu wenige meinst Du?
Zuviel Text
Für dich schön mundgerecht Barney...
Ein praller Worthülsen-Vorrat: Wachsende Kommunikations- und Social-Media-Abteilungen steuern den Output der Profis immer mehr ins Belanglose.
Mehr Geld! Mehr Show! Mehr Mehr! Das kann irgendwann zu weniger führen
ICC: Schnell mal ein paar Hundert Euro los...am wunderschönen Wörthersee, wollen viele Papa-Bayern-Fans mit ihren Junior-Bayern-Fans den Rekordmeister im Test gegen PSG sehen. Können sie auch. Zu Ticketpreisen zwischen 57 und 87 Euro. Da ist die vierköpfige Familie schnell mal ein paar Hundert Euro los. Volkssport? Vorbereitung? Test? Frust! Zu sehen bekommen sie unter anderem die Reservespieler 19 bis 27 des deutschen Rekordmeisters
Neymar: Nur Pathos pur...Man sollte reden und handeln - damit es endet, bevor es richtig beginnt. Nachmachen, Bundesliga! Auch wenn es kein Geld dafür gibt.
Doppelpass von Kriminalität und Blödheit...Warum die Serie A niemals Vorbild für die Bundesliga sein kann
Eine Kreditkarte zum Münzwurf. Blenden. Inszenieren. Hyperventilieren. Und heucheln
Das Wort "Korruption" wurde gestrichen. Wenn es um Gier und Korruption geht, wird das mitunter härteste Brot, das man kauen kann, wohl bei der FIFA gebacken. Im November wird am gläsernen Gerichtsgebäude in Brooklyn der sogenannte FIFA-Prozess eröffnet, ein gigantisches Korruptionsnetzwerk soll aufgedeckt werden
Fall Özil: #Zsmmn sieht anders aus...Ist es naiv, an die Verantwortlichen zu appellieren, sich zu überprüfen? Sich nicht so wichtig zu nehmen? Den Fans etwas zurückzugeben? Den Fußball mehr Fußball sein zu lassen? Ihn zurückzukicken in den Mittelpunkt? Nicht immer mehr Kohle fordern für immer weniger Leistung?
Schluss: "In diesen Tagen macht es der Fußball den Fans also weiter schwer. Und die Hoffnung auf Besserung, sie wurde enttäuscht."

-
Sehr sehr guter Artikel der vieles aufzeigt. Leseempfehlung

-
@spock 2 Fragen bitte weil Du dich ja wohl auskennt im Spanien:
1. Wie war der Mann Bei Valencia?
2. Wie ist er als Typ? Eher so der Bartra mannschafsdienlich freundlich kumpelhaft normal oder eher der Immobilie (
"keiner lädt mich Essen"
) ?Danke

-
deine Links lesen wir alle ganz genau von Anfang bis Ende. Kannste sicher sein

Falls doch machen wir beim Treffen mal ein Wissensquiz und ich gebe Preise
Wünsche mir aber lieber einen Modeste oder Origi als den Alcacer. Mal schauen wer aus der Wundertüte bis 31.08. steigt.
-
wieviel will barca denn?
Quasi so viel wie Barca für das linke Bein vom Dembele gezahlt hat

Also ~ 20 Millionen €. Steht auch im verlinkten Artikel. Liest du die Links nie oder was ist da los bitte?!

-
Alcacer will nach Dortmund! Was Barça jetzt fordert
Die Sportbild berichtet, dass der Stürmer zum BVB will. Gucken wir mal in den kommenden Tagen was wirklich dran ist.
-
auf drängen von gemüse
Sollte er seinen Geschäftsfreund M.Ö. auch nur nominieren gibt Löw selbst sich doch zum Abschuss. Dann wird es in der Allianz Arena aber wenigstens mal richtig laut denke ich gegen Frankreich.
Und klar, Rücktrittserklärung hat M Ö. Nicht voll gemacht sondern in dem (dem; nicht "seinem") Schreiben ist eine hintere Tür.

-
Danke für den Link, gerade jetzt erst reingesehen. Die VVK-Daten waren/sind Folgende:
Use your Chase Debit or Credit Card to access the pre-sale.
Pre-sale begins, August 16, 2018 at 10:00 AM EST
Pre-sale ends, August 21, 2018 at 11:59 PM EST
General public on-sale, August 22, 2018 at 10:00 AM (
) EST
Da ich keine Chase-Karte habe, habe ich noch nichts verpasst. Allerdings werden nach dem, was ich hier so gelesen habe, wohl die Händler schon praktisch alles abgeräumt haben und dürfte es dann heute kaum noch was geben !?Ich habe auch nirgends etwas zum eigentlichen Face Value der Tickets gefunden, kann mir da jemand zur Orientierung noch Infos zu geben!!
Mein Fehler in deiner PM aber richtig oben 
4 PM CEST ist ja unsere Zeitzone und ist 10 AM EST Time

Viel Glück gleich ich versuche auch für dich ist ja klar

-
can kann sich bei klopp nicht mehr weiter entwickeln

Externes Coaching und Mentoring

Plus Philipp. Plus Uht. Plus Schulz. Plus Plus Harvard. Plus Henrichs. Plus Selke. Plus Tah. Plus Dahoud. Plus Leute von den wir jetzt noch nicht mal denken und die 2020 dann was Gutes bringen.
Also positiv denken auch wenn schwierig plus gute Mittagspause (Gemüse) und Urlaub (Brasi) genießen

-
Also ich denke die meisten aus deiner Liste.
Du darfst nicht vergessen, dass du mit deutschem (Vereins-)Fußball im Ausland kaum noch jemanden hinterm Ofen vorlockst. Schau dir mal die Gewinne aus der Auslands-TV-Vermarktung an, da ist sogar Frankreich inzwischen vor uns.
Ja mit der gefakten Auslandsvermarktung von DFL habe ich schon oft kritisiert und Beispiele genannt.
Andererseits: Bundesliga hat Nachfrage in China. Schau mal in den Red Card Report (http://mailmangroup.com/app/uploads/20…Card-2018-2.pdf).Aber mal bitte jetzt: Du willst mir nicht ernsthaft erzählen Wolverhamptopn, Cardiff, Celta Vigo, Basel oder Anderlecht sind international bekannter als Gelsenkirchen?! Nicht ernsthaft oder?!
wichtig, nie mit gandi übereinstimmen. auch nicht teilweise.
ist eigenlich goldene regel. mods haben schon user gesperrt
Ich dachte das ist so mit dem User @spock

Ich versuche alle gleich scheiße / lieb / freundlich / böse / spöttisch zu behandeln. Ausnahmen gewisse Leute (
Saarland, Reutlingen, Holländer) aber ich lerne ja noch als Neue ja
schoko
Wer kann mir hierzu mal das Hintergrundwissen geben bitte? Lese oft von ihm.Aber bitte als PM weil wir sind hier doch arg off topic jetzt schon wieder.
-
Und du meinst es könnte nicht damit zu tun haben, wie "gut" man sich mit Schalke auf dem internationalen Markt präsentieren kann? Also mit Schalke?
Zeig mit einen Verein der international bekannter ist als Gelsenkirchen außer Dortmund und Bayern. Und vergleich mit den anderen Adidas in Europa
Und du meinst nicht...
Bin mit vielen bei Dir weil Du Recht hast
Aber es ist topic: Weil Bayern die Bundesliga so noch mehr dominiert. Weil die Bundesliga im internationalen Vergleich noch schlechter behandelt wird. Weil es weniger Geld geben wird durch sich zurückziehende Sponsoren. Der Markt wird vielfältiger aber unbedeutenden.
Weil selbst früher urdeutsch Firmen wie Adidas oder Puma nun zur Bundesliga tschüss sagen. Ein Fakt den wohl auch der FC Bayern lieber anderwärts hätte. Oder glaubst Du im München freut man sich über Bundesliga Bedeutungsverlust und mangelnde Konkurrenz in Deutschland?!

-
PUMA hat doch dasselbe mit Stuttgart probiert, man pampert lieber BVB, Arsenal und Co und speist den Rest mit Brotkrumen ab...

Jepp, auch PUMA macht das so leider.
Die wollen alle unbedingt mit adidas kooperieren?

Die haben doch auch alle jeweils nen Ausrüster und Sponsoren

Denke viele würden lieber einen Premium Ausrüster haben wie Adidas und damit auch mehr und besser verdienen können als mit den No Names wie jetzt.
Vor allem mies wie Adidas langlebige Partner verarscht wie Schalke und sagt nur noch Top Vereine und gleichzeitig auf Teams wie von mir geschrieben das Geld schmeißt. Wolverhampton wird übrigens seit 2018 erst für das zigfache vom Geld von Adidas ausgerüstet.

Aber was ist schon deutsche Tradition mit 55 Jahren Partner und guter Markt wie Schalke gegen Wolverhampton

-
aber erst mal bist du gespannt das die saudis euch freitag nicht aus dem stadion schießen -> asian games indonesien

OT:
3 Spiele 3 Siege
Arabien hatte doch Glück und S U N geschafft.
Viertelfinale gegen Japan ist wichtig...Und natürlich dass Südkorea nicht gewinnt weil dann muss Son zum Militär gehen
-
Wayne?

Alle anderen 17 Bundesligisten und auch die 18 Zweitligisten die ja alle neben dem FCB in der DFL sind vielleicht?!

Durch die reine Konzentration auf einen Verein geht die Liga auch kaputt leider.
Frag mal Schalke: Nach 55 Jahren Partner mit Adidas bot Adidas auf einmal viel weniger Geld (vorher: 6 Jahre Vertrag mit 5,5 Mio pro Saison seit 2012; neues Gebot 2017 lag bei nur noch 3,5 für je 2 Jahre plus Bonus). Und wir sprechen hier vom drittwichtigsten Markt nach Bayern und Dortmund.
doch sollte uns schon interessieren. adidas ist schließlich eine deutsche firma und die wollen auch bei uns ihre produkte verkaufen.
ist schon ein trend das sich sponsor mäßig viele auf die bayern fixieren.
dann wird es noch einseitiger in der liga.Ganz genau!
P.S.: Wo ist Adidas heute noch deutsch? Gut, Stammsitz aber: Umsatz, Mitarbeiter, Aktionärsstruktur (80% Nicht-Deutsche Besitzer!) Vorstandsebene sind es eindeutig nicht! -
Nebenkriegsschauplaetze.
Werden ein paar Interessen befriedigt wie bei Oezil und mit gleichem Management und Trainerstab weiter gemacht...
Und Mannschaft auch wohl leider exclusiv Özil und Gomez. Bin gespannt auf die Nominierung

-
Adidas:
"„Im Zuge unserer Strategie konzentrieren wir uns noch stärker (...) auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball"Thema: Nur noch FC Bayern München von Adidas gesponsort in Bundesliga - und HSB und Ingolstadt in Liga 2
Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball…didas-Klub.htmlFrühlingsrolle sagt:
Will Adidas nur platt lügen oder denken die der deutsche Fussball Fan und Verein ist echt so doof?!
Dann sind wohl das hier "ausgewählte Top-Vereine":
Cardiff City, Fulham, Leicester City, Wolverhampton Wanderers, Birmingham City, Brentford, Ipswich Town, Sheffield United, RC Strasburg, Olympique Lyon, AC Ajaccio, Red Star Paris, Celta Vigo, Valencia, Cadiz, Oviedo, Saragossa, Feyernord, Almar, Anderlecht, Basel, Luzern...Hauptsache die Traditionsmannschaften im Heimatmarkt spielen jetzt in Craft, Saller, Capelli und anderem komischem Zeug

-
Blödsinn von Populismus zu reden. Wer soviel Kohle hat und durch den Schornstein schießen will, soll`s machen. Ich gönne es jedem. Aber für Bayern hoffe ich, dass sie diesem Impuls widerstehen. Die meisten Spieler, für die zuletzt solche Irrsinns-Ablösesummen gezahlt wurden, haben doch - möglicherweise dadurch auch bedingt - sowie so einen an der Klatsche und solche Spieler möchte ich bei Bayern nicht sehen.
Ich bin alles anders ein Bayern Fan und hätte dir für den Kommentar gerne mehr ald6ein like geschenkt
Aber ich möchte ergänzen: "möchte ich in der Bundesliga nicht sehen".Bundesliga soll bitte nicht den Englischen oder spanischen oder sonstigen Weg nachgehen sondern lieber nachhaltig arbeiten!