Beiträge von r4pp3l
-
-
Servus,
...
Gerne möchte ich es künftig intensiver und nutzen und mich mit Euch austauschen.
Herzlich Willkommen.
Gerne können wir uns austauschen.
München ist blau!!!!
-
Servus,
ich komme aus München, bin Bayern-Fan und Mitglied. Bei den Turnieren kann ich mich auch für die Nationalmannschaft begeistern.
Ich hatte mich bereits 2018 für dieses Forum registriert, weil ich damals bei der WM in Russland im Land war. Allerdings erst erst nach der Vorrunde angekommen und daher kein deutsches Spiel gesehen damals
Das Forum hatte ich danach mehr oder weniger vergessen...
Gerne möchte ich es künftig intensiver und nutzen und mich mit Euch austauschen.
Viele Grüße
-
Geht auf Optionstickets nicht. Dann lieber die Tage die normalen Züge buchen, je nach Strecke muss man echt schnell sein.
Habe das inzwischen auch so nochmal vom Support bestätigt bekommen:
Information on the venue of the playoffs will be available after the completion of the group stage of the Championship. So you should book tickets to appropriate match after your country wins group stage, otherwise your tickets will be rejected by the booking system.Nach der Qualifikation sollten die Züge dann (theoretisch) buchbar sein.
-
Wir haben Probleme beim Buchen der Sonderzüge. Wir haben Optionstickets (deutsche Beteiligung) für AF und VF, wir haben eine FAN-ID und wir haben uns auf tickets.transports registriert, alles wunderbar. Unsere Reservierung nimmt er aber nicht. Unsere Ticket-Antragsnummer wird nicht akzeptiert, eine andere Ticketnummer haben wir nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder kann jemand weiterhelfen?
Selbes "Problem". Ich vermute es liegt daran, dass die Tickets abh. von der Qualifikation sind. Ich habe beim Support dort nachgefragt und werde die Antwort hier posten, falls mir niemand zuvorkommt.