also das glaube ich dir nicht. das wäre ja ein skandal
Schon klar, aber du weißt ja: im Reich des Bösen ist alles möglich!
also das glaube ich dir nicht. das wäre ja ein skandal
Schon klar, aber du weißt ja: im Reich des Bösen ist alles möglich!
Wir haben Probleme beim Buchen der Sonderzüge. Wir haben Optionstickets (deutsche Beteiligung) für AF und VF, wir haben eine FAN-ID und wir haben uns auf tickets.transports registriert, alles wunderbar. Unsere Reservierung nimmt er aber nicht. Unsere Ticket-Antragsnummer wird nicht akzeptiert, eine andere Ticketnummer haben wir nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder kann jemand weiterhelfen?
Geht auf Optionstickets nicht. Dann lieber die Tage die normalen Züge buchen, je nach Strecke muss man echt schnell sein.
So langsam könnten sie mal paar Züge bestätigen.
So langsam könnten sie mal paar Züge bestätigen.
Könnte mir vorstellen das das jetzt so langsam losgeht. Vielleicht stellen die diese Tickets auch max. 90 Tage vorher aus...
Deshalb ja. Bei den ersten Terminen sind die 90 Tage ja ran.
In der Bestätigungsmail für die kostenlosen Züge steht doch, dass die Einsteigekarte frühestens 60 Tage vor Abfahrt des Zuges erstellt und dann zugemailt wird.
Die Vollständigkeit der Daten und die Nr. für Spielticket und Fan ID wurde ja schon bei der Reservierung geprüft. Insofern sollten alle Zugtickets, die im Account stehen, auch safe sein.
Ich wüsste also nicht, was da jetzt unbedingt losgehen sollte...
Okay, danke für die Info. Lesen bildet.
Geht auf Optionstickets nicht. Dann lieber die Tage die normalen Züge buchen, je nach Strecke muss man echt schnell sein.
Habe das inzwischen auch so nochmal vom Support bestätigt bekommen:
Information on the venue of the playoffs will be available after the completion of the group stage of the Championship. So you should book tickets to appropriate match after your country wins group stage, otherwise your tickets will be rejected by the booking system.
Nach der Qualifikation sollten die Züge dann (theoretisch) buchbar sein.
Moin Moin,
ich hab endlich nach 8 Wochen eine Rückmeldung vom Support der kostenlosen Züge erhalten. Ich hatte ja an Anfang Züge von Moskau - Saransk, Sarank - Moskau gebucht, aber eine andere WM Ticket Nummer eingetragen (war damals noch möglich). Es kam zwischendurch eine eMail das ich die Nummer ändern soll weil diese nicht bestätigt werden kann und sonst die Tickets storniert werden. Nunja ich hatte dann nach erhalt der richtigen Tickets online die Änderung vorgenommen.
Bis heute steht auf tickets.transport2018.com mit "Die Daten werden geprüft" dar.
Gestern eMail vom Support erhalten:
Your reservation is confirmed and your ticket data for the match is verified successfully for round trip Moscow - Saransk - Moscow for two persons. You will receive your boarding pass for the train no earlier than 60 days before the train's departure date. The boarding pass will be sent to your account on our website and to the email address you used for registration.
Ich habe mittlerweile schon Tickets direkt auf rzd.ru gebucht zur Sicherheit, da bisher keine Rückmeldung ja kam.
Ich glaube ich warte noch mit der Stornierung der Online gebuchten Tickets über rzd, bis die kostenlosen Tickets da sind. Danach kann man ja noch immer stornieren die Zugtickets, soweit wie ich es lesen konnte, oder hab ich mich verlesen ?
Mfg
Mache ich genauso.
Werde zur Sicherheit auch die Rückfahrt aus Kazan bei RZD buchen und dann bei hoffentlicher Zusage des Gratiszuges stornieren.
Das ist die Doppelbuchungs- und Stornierungs-WM!
Ja. Wenn uns das HF-Ergebnis nicht zusagt, stornieren wir es auch!
Habe das inzwischen auch so nochmal vom Support bestätigt bekommen:
Information on the venue of the playoffs will be available after the completion of the group stage of the Championship. So you should book tickets to appropriate match after your country wins group stage, otherwise your tickets will be rejected by the booking system.Nach der Qualifikation sollten die Züge dann (theoretisch) buchbar sein.
Schade eigentlich, die Sonderzüge sind dann wohl für uns abgefahren. Danke für die Info.
Werde zur Sicherheit auch die Rückfahrt aus Kazan bei RZD buchen und dann bei hoffentlicher Zusage des Gratiszuges stornieren.
Moin,
kann ich die Tickets auf rzd.zu stornieren?
Stornierung ist möglich. Gebühren liegen so bei 1,50 Euro. Ist deshalb auf jeden Fall eine Alternative.
Stornierung ist möglich. Gebühren liegen so bei 1,50 Euro. Ist deshalb auf jeden Fall eine Alternative.
Super, danke!
Weiß einer ob noch weitere Zug Kontigente freigeschaltet werden?Egal ob Fan oder General Züge?
Weiß einer ob noch weitere Zug Kontigente freigeschaltet werden?Egal ob Fan oder General Züge?
weitere Züge glaub ich nicht. Da bei den kostenlosen die meisten Reservierungen aber noch geprüft werden, wird da bestimmt noch mal was frei durch die Prüfungen, die nicht bestätigt werden oder Reservierungen die selbständig storniert werden
Sehe ich genauso. ich hatte eine Buchung mit einer falschen Ticketnummer. Wurde da zwar schon 2mal angeschrieben, aber die Reservierung war noch gültig. Ich denke die werden irgendwann alle nicht gültigen Reservierungen rauswerfen. Wäre nur interessant zu wissen wann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!