Willkommen ![]()
Beiträge von MemoKS
-
-
-
Und bei uns Pavlovic, wenn ich mich richtig ernnere . Man kann eigene Jugendspieler jederzeit bei jedem Spiel in das Spieltagskader packen. Kein großer Deal also und normales Prozedere
-
Bei uns ist Lennart Karl kein Teil des CL-Kaders.
Kann aber über die B-Liste nach nominiert werden. Ist also normal bei eigenen Jugendspieler
-
Wenn ich Eberl wäre, hätte ich wahrscheinlich schon längst aus Frust hingeschmissen. Man kann und darf nichts machen, außer wenn „Würstchen-Uli“ es absegnet. Solange der Aufsichtsrat da zu sehr mitentscheidet, wird sich kein Manager das antun wollen.
Eberl hat schon sehr viel Gutes getan: Gehälter reduziert, mit Davies verlängert, Olise verpflichtet und wollte eigentlich auch Doué holen. Ohne die da oben hätte er wahrscheinlich noch mehr erreichen können. Natürlich hat er sich mit seinen unzähligen Aussagen keinen Gefallen getan, aber ich kann mir vorstellen, dass das Tischtuch da schon lange zerschnitten ist.
-
Vor allem wechseln alle ohne KO und wir kriegen nichts hin
-
Am Ende spielen wir im Dezember mit der U19.

Ich hoffe für Eberl, dass er pünktlich zum Transferfenster Schluss hinschmeisst. Wer tut sich den Mist freiwillig an?
-
Hier noch mal die Übersicht der 2. Runde:
- Eintracht Frankfurt gegen den BVB
- 1. FC Köln gegen die Bayern
- St. Pauli gegen Hoffenheim
- Wolfsburg gegen Holstein Kiel
- Mainz 05 gegen Stuttgart
- Augsburg gegen Bochum
- Darmstadt gegen Schalke
- Greuther Fürth gegen Kaiserslautern
- Hertha BSC gegen Elversberg
- Borussia Mönchengladbach gegen den Karlsruher SC
- Heidenheim gegen den HSV
- Paderborn gegen Leverkusen
- Fortuna Düsseldorf gegen Freiburg
- Union Berlin gegen Arminia Bielefeld
- Drittligist Energie Cottbus gegen RB Leipzig
- FV Illertissen (Regionalliga) gegen den 1. FC Magdeburg
-
Fände ich persönlich sehr gut
-
Jetzt will man wohl angeblich Openda ausleihen
welche Quelle?
Sacha Tavolieri
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde ich auf jeden Fall begrüßen, aber wieso sollte Leipzig den am stärksten Konkurrenten abgeben?
Der FC Bayern und Deadline Day funktioniert einfach nicht. Da kommt nur Unfug bei rum. Ein Sinnbild unserer Führung
-
Solange da bestimmte Herren im AR sitzen, wird das auch nicht besser werden in der Zukunft. Kompany, Eberl und Freund können da einem leid tun.
-
Mich würde es nicht wundern, wenn kurzfristig noch ein Angebot im Bereich 100-120 Mio reinflattert
Und würde entsprechend direkt abgelehnt werden. Gab ja genug Quellen die berichteten dass sowohl Vereins- als auch Spielerseite dementiert haben dass es eine AK gibt.
Eine AK gibt es wohl nicht, aber der Verein ist ja scheinbar finanziell nicht so gut aufgestellt
Du solltest in den FC Barcelona Fred wechseln.
Ich habe gelesen, Eberl durfte keine Spieler mehr kaufen, nur ausleihen. Das muss doch finanzielle Gründe haben ?
Man hat immer noch jährlich einen Rekordumsatz, jedoch ist das Festgeldkonto nicht mehr prall gefüllt. Man möchte aber nicht auf die Hilfe anderer angewiesen sein bei Transfers, sodass man nicht unnötig sehr viel Geld in die Hand nimmt. Man hat das Geld einfach falsch investiert. Insbesondere die Gehälter sind viel zu hoch, was aber etwas besser geworden ist, durch die Abgänge. Dauert noch 2-4 Jahre und man sollte die Gehälter einigermaßen in Griff bekommen haben.
Man steht aber finanziell nicht vor dem Ruin, dass man unbedingt Spieler verkaufen muss. Selbst ein 100+ Angebot für Olise würde mit man Kusshand ablehnen
-
Mal schauen, ob Olise noch geht. Liverpool und ManCity sollen Interesse haben
Blödsinn.
Jetzt wird im BILD-Podcast „Bayern Insider“ von den Reportern Christian Falk und Tobias Altschäffl enthüllt, dass auch der FC Liverpool und Manchester City Olise im Fokus haben.
Falk: „Ich habe gehört, Liverpool und Manchester City haben ihn genauso auf der Liste. Das zeigt, wie er momentan mit seiner Leistung auffällt. Es ist ein wenig gefährlich, wenn solche Top-Klubs dann anfangen zu baggern.“
Für die nächsten Jahre haben sie dem auf dem Schirm. Liverpool zb als möglichen Salah Ersatz. Von diesem Jahr war nie die Rede.
Jackson zu uns finde ich gut. 15 Mio. Leihgebühr zwar teuer, aber insgesamt kann er unser Spiel vorne beflügeln. Jetzt noch einen Außenverteidiger.
-
Also ich hoffe für Woltemade auch, dass es dort klappt. Zu einem zeigt es, wie die Bundesliga immer wieder Stars jpcj bringt und zum anderen mag ich den Kerl einfach seit der Podcast-Folge mit Tommy Schmidt.
-
Woltemade zu Newcastle stand nun wahrlich nicht auf meiner Bingo Karte für dieses Jahr. Absolut kranke Summe
-
Perfekt für Erenmann . Quasi Heimspiel beider Teams
-
Morgenbreede auf dem Parkplatz. Von dort 10 - 15 Minuten Fussweg. Parke dort seit Jahren. Man kommt auch sehr gut weg.
Wir haben beim Pokalspiel da geparkt. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen! An- und Abfahrt absolut problemlos.
-
Man verhandelt noch mal 2-3 Tage, um Coman dann für die selbe Ablöse abzugeben?! Ich gönne Coman diesen Move, soll sich die Taschen ordentlich voll machen, aber wir lassen uns hier ordentlich abziehen. Die zahlen für Millot einfach dieselbe Ablöse, wie für Coman

-
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Zumindest bis Staffel 7. Derzeit befindet sich ja ein Spin Off in Produktion mit dem Namen "The Paper".