Sasha Boey hat sich leider erneut verletzt und fällt vorerst aus
https://fcbayern.com/de/news/2024/12/sacha-boey-faellt-vorerst-aus
Sasha Boey hat sich leider erneut verletzt und fällt vorerst aus
https://fcbayern.com/de/news/2024/12/sacha-boey-faellt-vorerst-aus
RIP Quincy Jones (91)
Ne echte Musiklegende
Gerechtigkeit siegt. Hauptsache nicht Vini Jr.
Laut Medienberichten wurde Geraerts freigestellt
Einige Spieler laufen wohl schon jetzt über den Arenaring, um sich vorzubereiten
Echt schade, was mit dem Club passiert. Irgendwie kann ich es nicht akzeptieren, dass Schalke zu einem mittelklassigen Zweitligaclub verkommen ist. Vom Management und Kader. Da reicht es einfach nicht für mehr nach oben. Dazu die ganzen Nebenschaukämpfen abseits des Platzes. Es kehrt nie Ruhe ein
Unglaublich bitter für ihn... Gute Besserung!
Sind heute auch mit dem Auto dort gewesen, der Trick mit dem Anwohnergebiet (am besten über Elbgaustraße fahren) war mal wieder goldrichtig. Haben unweit der Tanke 2h vorher einen Parkplatz bekommen. Habe es euch noch mal eingezeichnet:
Straßen heißen Lüdersring, Ringeltaubenweg, Morgenrötenweg und Rotkehlchenweg.
Nächsten Sonntag zu Linkin Park sollten die Straßen ja auch gut zum parken sein, oder? Erfahrungsgemäß kommen ja zum Konzert immer viele Autos von auswärts, da müssen wir wohl nur sehr früh da sein. Sonst noch Parktipps zur Barclays Arena?
Die ersten Tore waren auch der Ertrag vom hohen Pressing, das auf die Taktik von Kompany zurückzuführen ist. Da merkt man die Handschrift des Trainers schon
Unser angebliches E
Wiesn Trikot
Gespielt wird am 29./30. Oktober:
Arminia Bielefeld - Union Berlin
Dynamo Dresden - Darmstadt 98
Kickers Offenbach - Karlsruhe
SC Freiburg - Hamburger SV
Hertha BSC - Heidenheim
Mainz 05 - Bayern München
VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
Frankfurt - Gladbach
Augsburg - Schalke
Hoffenheim - Nürnberg
SC Paderborn - Werder Bremen
Jahn Regensburg - SpVgg Fürth
Bayer Leverkusen - SV Elversberg
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Leipzig - St. Pauli
1. FC Köln - Holstein Kiel
Moin,
wegen den Wiesn ist eine Übernachtung in München viel zu teuer, sodass ich eine MFG für das Topspiel Bayern vs. Leverkusen am 28.09 suche. Zustieg auch gerne ab irgendwo Mitte Hessen oder Frankfurt möglich, da ich dann einfach dort hin mit dem Auto kommen würde oder alternativ mit dem Zug Vllt hat ja jemand noch einen Plätzchen im Auto oder Bus frei.
Gruß
Memo
Wir hatten auch viel Spaß, aber das war ja quasi nur zum verglühen. Heute geht's richtig los
Wobei ich die Schuld nicht mal groß bei Eberl und Freund sehe. Solange die Herren da oben auf der Chefetage das Sagen haben, kann sich nicht viel ändern. 100 Ideen werden abgelehnt, weil man nicht überzeugt sei oder das Geld angeblich nicht habe. Ist gut, dass man einen gesunden Verein führen möchte, aber es ist halt doch schon sehr fragwürdig. Insbesondere dann, wenn man sich national und international die Konkurrenz und deren Neuverpflichtungen angeht. Gerade Leipzig hat so stark eingekauft.
Eberl hat gerade auf der PK noch mal betont, dass meine Neuzugänge mehr kommen werden und Abgänge weiterhin möglich sind.
Umbruch einleiten können wir jedenfalls nicht
Vidovic geht für ein Jahr nach Mainz. Leihe mit Kaufoption. Freut mich für den Jungen und ich hoffe, dass er dort Fuß fassen kann.
Kader weiter dezimieren, lieben wir
Stand jetzt fehlt eig. noch ein Kane Ersatz und ein neuer für die IV.
Stürmer: Kane (Tel)
Flügel: Sané, Tel, Olise, Gnabry, Coman (Irankunda)
10er: Musiala, Müller
MF: Kimmich, Laimer, Goretzka, Palhinha, Pavlovic
LV: Davies, Guerreiro, Aznou
IV: Upa, Ito, Minjae, Dier, Buchmann
RV: Boey, Stanisic (Kimmich)
Zum Glück verletzt sich bei uns kaum jemand oder hat ein Formtief, sodass man mit so einem Kader in die CL-Saison starten kann
Keine Überraschungen dabei. Insgesamt eher nur der EM-Kader. Weiterhin ohne Goretzka oder Gnabry.
Hier auf der Seite kann man sich übrigens durch die Halle bewegen und schauen, wie die Sicht ist. Die Halle ist zum Glück relativ klein, sodass die Sicht von überall gut sein sollte
Hoffe auch auf eine Überraschung während des PLEs am Samstag. Bei der Open Challenge von Knight am Samstag kann ich mir Kaiser oder Ilja gut vorstellen. Sind zwar beide RAW Stars, aber als Lokalhelden durchaus realistisch. Immerhin bekommen wir die beiden beim Darkmatch zu sehen.
Wir sind übrigens im Block 219 anzutreffen
Vor und nach SD dürfte auch jeweils Darkmatches oder Matches für Speed stattfinden. Nur noch 2 Tage