https://www.kicker.de/752261/artikel…om-dfb-gesperrt
Dass man als Spieler überhaupt nicht zocken darf ist mir auch neu.
https://www.kicker.de/752261/artikel…om-dfb-gesperrt
Dass man als Spieler überhaupt nicht zocken darf ist mir auch neu.
25 Jähriges Jubiläum - Effe's Finger in Dallas
Oh, 4-2? Hab ich gar nicht mitbekommen...
puscas. Die Rache für 54
Und genau das Ergebnis wie damals. Gute Tradition.
Durasil hat was mit der Chinesin? Jetzt bin ich platt. Darauf erstmal ein Freudenfeuerwerk und drei Tage Party!
Zu Ticketbots.net mal meine persönliche Meinung bzw. Tipp:
Schau Dir mal die Seite an, such nen Impressum oder Kontaktmöglichkeiten.
Und dann wähle weise: Gibst Du lieber dem nigerianischem Prinzen oder dieser Website aus Panama dein Geld?
Besser: aktive Beteiligung im Forum und nach einer gewissen Zeit öffnen sich viele Türen. Aktuelles Beispiel: Frankfurt-Chelsea als gefühlt 50 Karten am Spieltag hier im Forum angeboten wurden, auch für Neue.
Wer macht nochmal gleich die Vertretung vom Brasi? War das diese allwissende Chinesin xixaxulalelu oder der Kräuterbaron?
Heute vor einem Jahr: Kasan...
Was wohl passiert wäre wenn Hummels den Kopfball in der 87. ein bisschen besser erwischt hätte?
Drittletzter wie 16/17. Und bleiben nur wegen dem Lizenzentzug eines (Münchener?) Vereins drin.
https://www.kicker.de/752066/slidesh…m-spitzenreiter
Zweitteuersten Stehplatz DK in der Bundesliga?
Da habe ich 2 Fragen:
1. Wieso lasst ihr euch von einem Paderborn einfach so die Tabellenspitze entreissen?
2. ist das dem Run auf die Chance noch mal Mats Hummels spielen sehen zu können geschuldet?
![]()
1. Diese Statistik hinkt und wirkt für mich wie ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
Dortmund bietet ja alle 25.000 Dauerkarten für den Preis an, andere Vereine erheben zwangsläufig höhere Durchschnittskosten für 25.000 abgesetzte Dauerkarten. Eben weil ihr Stehblock kleiner ist.
Für sagen wir mal die ersten 10.000 (Annahme: jeder Verein hat 10.000 Heimsteher) mag Dortmund die zweithöchsten Preise in der Liga haben, für 10.001-25.000 dafür aber auch die günstigsten.
Problem seit Jahren ist Angebot und Nachfrage. Der BVB könnte wohl problemlos auch 300 € aufrufen, kaum einer würde abspringen. Und wenn stünden sofort andere Kunden parat.
Die langfristige Perspektive macht mir dabei ein wenig Angst: Die Süd wird immer älter und dadurch auch automatisch weniger stimmungsvoll. Nachwuchs rückt mangels Karten nur schwer nach. Lösungen gleichbleibenden Erfolg vorausgesetzt, sehe ich nur in einer fast nicht mehr möglichen Erweiterung oder gar in einem Stadionneubau.
2. Mir hätte es gereicht dem Herrn einmal im Jahr in Dortmund zu sehen. Werde ich dennoch über seine etwaigen Tore oder guten Leistungen jubeln? Wahrscheinlich ja, der Verein steht über allen Spielern.
In der neuen Saison gibt es nur zwei Vereine aus NRW in der 2. Liga...
Dürfte Minusrekord sein, oder?
Wäre ne geile Quizfrage...
Und nein, kein alleiniger Rekord. Gab es
14/15 mit Bochum und Düsseldorf schon einmal.
Minusrekord in einer 20er 2. Liga: 4 (95/96)
Mlnusrekord in einer 24er 2. Liga: 3 (91/92)
Gab natürlich, insb. in den 80er Jahren, auch Saisons da waren fast 50% aller Zweitligisten aus NRW. Aber wer erinnert sich noch groß an SC Herford, Rot-Weiß Lüdenscheid, DSC Wanne Eickel, Union Solingen, BV 08 Lüttringhausen, 1. FC Mühlheim-Styrum oder DJK Gütersloh???
Ich glaube der Plural von Landsmann ist aber Landsleute...
![]()
![]()
Lt. Duden ja, wollte aber die Betonung auf den Maskulin legen.
Am Rhein ist es sooo schön
Dann müssten sich alle Deutschen Spieler aus einem Team auch automatisch alle gut verstehen? Wo ist bitte die Logik? Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich habe tatsächlich Deutsche Kollegen die ich scheiße finde.
Ich bezog mich schon eindeutig auf die Spieler die bei Bayern sind. U.a. gelten Toliso und Dembele als gute Kumpels und auch mit Coman soll es lt. französischen Artikeln die ich mal überflog private Kontakte und sich überschneidene Freundeskreise geben.
Hatte ich nicht klar genug rausgestellt, sorry. Hast ansonsten natürlich Recht, ich verstehe mich im Ausland teilweise oft auch besser mit Nicht-Deutschen als mit Landsmännern.
A propos... Uschi hat fürs Wochenende dieses Kameha Dingens in Bonn gebucht. Gibt es irgendetwas, was diese Stadt zu bieten hat und man in der Umgebung sehen müsste
![]()
Zumindest hat es bis zum 01.07. wegen Bauarbeiten keinen Hauptbahnhof zu bieten.
Drachenfels ist ganz nett, Haus der Geschichte ebenfalls.
passt perfekt nach München
Bayern hat auf dieser Position Bedarf, Sane wird nicht zu kriegen sein, würde sich gut mit den anderen Franzosen verstehen, ist jung und entwicklungsfähig, kann später theoretisch noch für eine hohe Summe weiterverkauft werden , kennt die Bundesliga, man kann zeigen dass man auf dem Transfermarkt zu den Großen gehört.
Eigentlich ein perfekter Transfer für die Bayern je länger ich darüber nachdenke.
der spielt bei doch barcelona
Da ist er es gewöhnt dass Schiris solche Elfer für ihn pfeifen meinste?
Luis Suarez. Unfassbar.
Die Italiener haben es eben dicke .Da kann Resteuropa nur zuschauen
Sie können auf jeden Fall einigen Superreichen perverse Steuergeschenke machen.
Musste Conte nach aktuellen Steuergesetzen sein Jahresgehalt von 12 Millionen voll zu 43% versteuern sind ab demnächst die ersten 50% steuerfrei. Wenn das Gesetz diese Woche verabschiedet wird.
Und Ronaldo bezahlt pauschal 100.000 für alle seine ausländischen Einkünfte.
Schon irgendwie ekelhaft.
https://www.deutschlandfunk.de/wettbewerbsvor…ticle_id=452079
alle teilnehmer beim cup sind ab nächster woche mods
Inklusive Mini-Maca. Gekonnte Nachwuchsförderung.
Fehlt bloß noch der rührselige Brief von Hummels, in welchem er seine Liebe zum BVB erklärt.
Und Cathys Liebeserklärung an den Phoenixsee.