Ghost again. Wir werden Alle wieder Geister sein. Deshalb lebt eurer Leben, lebt eure Momente. Das Leben ist endlich. Ruhe in Frieden Tobi.
Beiträge von KaWi74
-
-
-
Herzlichen Willkommen und Grüße aus Leipzig von einem Bayern Fan ⚪✌
-
Das ist doch Quatsch. Boateng ist doch der beste Beweis, dass man mit Leistung bei Kovac auch jederzeit wieder ins Team rücken kann.
Dankbarkeit in Form von Einsätzen hat im Profisport auch nichts verloren. Ich glaube er hat im Moment einfach ein paar sehr gute Leute vor sich.sehe ich genauso, bin auch ein sehr großer Fan von JM8. Er wird seine Einsätze bekommen. Mann muss aber auch den jungen Spielern die Chance geben zu spielen, klar das sie auch mal Fehler machen. Mir persönlich fehlt heutzutage die nötige Geduld für alles.
-
reines Ablenkungsmanöver, fragt sich bloß für welches
aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, aber so ist der Papa Uli, wenn es um seine Kinder geht... -
ich fand das Spiel sehr langsam, und Coman über Links normalerweise 2 Klassen stärker, Couthino noch wie ein Fremdkörper, Sorry, das Haar in der Suppe

Coutinho
sorry für das Haar im Zitat
War live in der Süd und bis zum 2:1 war es sehr zäh, 6:1 darf man nicht überbewerten. Aber man war heute mal effizient. -
Gibt's hier Interesse an den CL FCB Auswärtsspielen, dann würde ich fürs Forum bestellen?
Interesse an Away Spurs, habe auch schon selber Anfragen gestellt, für den Fanclub und persönlich.
Finde dein Angebot Klasse! Meistens gibt's ja Absagen.
-
kawhi, man kann hier auch in sinnvollen freds beiträge sammeln

Darum gehts mir nicht, ich lese mir auch die Vorstellungen durch, nur leider habe ich nicht immer Zeit, deshalb heute mal komprimiert
sorry -
Servus! Dein Papa hat alles richtig gemacht

-
Servus Olli, dein Junge macht alles richtig ;-). Gruß aus Leipzig
-
Servus Max! Willkommen im Bayern Forum

-
-
Servus, na dann mach dich bemerkbar
Gruß aus Leipzig -
Servus und Grüße nach Austria!

-
Gruß aus Leipzig! Klasse Support für deinen Verein! Wie viele Punkte braucht ihr dieses Jahr Vorsprung

-
Servus

-
Servus und Grüße aus Leipzig in die Pfalz, sag Bescheid wenn wir nochmal zu einem Retterspiel kommen sollen

-
Servus UEFA Madrid
, herzlich willkommen! Bin auch Groundhopper. Gruß aus Leipzig -
Der Kühle aus dem Norden
Moin Moin -
Grüße aus Leipzig