Nicht die Leistung wie erhofft. Aber geht aktuell wohl nicht anders. Trotzdem am Ende souverän gewonnen auch weil Hertha nicht Bundesliga tauglich ist…Gegen Bremen wird es wohl ähnlich… die sind aktuell ja auch nicht gerade in Form…
Die Mannschaft wird aktuell von niemandem geführt. Weder auf dem Platz noch am Seitenrand. Planlos, ich erkenne kein Spielsystem, kein Tempo, kein gemeinsames Anlaufen, außer wenn Müller spielt. Musiala wird viel zu viel Verantwortung übertragen, der Junge muss geschützt und langsam wieder rangeführt werden. Manè passt nicht ins Spielsytem, auch außer Form. Für mich sollten am Samstag Müller und Gravenberch spielen, die ich eigentlich schon die ganze Zeit von Anfang sehen will. Sanè und Cancelo sollten sich mal auf links einspielen, damit man es vielleicht mal bis zu Grundlinie schafft, eventuell hilft mal ein Doppelpass und überlaufen. Rechte Seite mit Coman ist momentan unser bester Mann, auch von der Körpersprache und Einsatz. Kimmich hat wohl gestern gemerkt, dass man Ecken auch mal kurz ausführen kann oder mal ein anderer es probiert. Hinten mit Pavard und de Ligt ist stabil. Bremen wird vor vollem Haus alles geben. Bleibt spannend. Immer vorwärts FCB. Habe fertig.