Über Dortmund lacht die Sonne , über Bayern die ganze Welt

FC Bayern München
-
-
Über Dortmund lacht die Sonne , über Bayern die ganze Welt
und das schöne ist: vielleicht sieht’s nächsten Samstag schon wieder genau andersrum aus
Haben sich doch alle gewünscht: ein spannendes Meisterrennen Anfang Mai - hatten wir seit vier Jahren nicht mehr
-
Dortmund typisch wäre halt auch wenn der BVB das am letzten Spieltag in der Nachspielzeit noch verkackt!
-
Was waren nochmal unsere Ziele?
-
und das schöne ist: vielleicht sieht’s nächsten Samstag schon wieder genau andersrum aus
Haben sich doch alle gewünscht: ein spannendes Meisterrennen Anfang Mai - hatten wir seit vier Jahren nicht mehrSpannendes Meisterschaftsrennen schon, aber kein sinnloses Chaos im Verein.
Ha,Ho,He Hertha BSC. Auch da bestehen Chancen der Hertha nochmal den Strohhalm zu ermöglichen. Immer vorwärts FCB
-
Nur noch peinlich
Unterschreibe ich!
Was geht da vor sich, was man nicht mitkriegt?
-
Spannendes Meisterschaftsrennen schon, aber kein sinnloses Chaos im Verein.
Ha,Ho,He Hertha BSC. Auch da bestehen Chancen der Hertha nochmal den Strohhalm zu ermöglichen. Immer vorwärts FCBEin sinnloses Chaos bei uns im Verein ist zwingend Voraussetzung für ein spannendes Meisterschaftsrennen.
-
Sehe ich genauso und bin dabei völlig entspannt. Die Oberen werden das in den nächsten Monaten analysieren und entsprechend durch Verkäufe und Käufe reagieren. Bin mir sicher, dass wir nächste Saison wieder hungrig zurückkehren werden.
Vielleicht setzt Tuchel ja doch noch Alle auf Diät
-
Tuchel noch Bayern Niwo?
-
Tuchel noch Bayern Niwo?
du noch tooor niwo ?
-
-
du noch tooor niwo ?
die Nerven scheinen blank zu liegen..
-
Brazzo , alles richtig gemacht!
-
…und in 5 Wochen sind die Bayern Hater wieder mucksmäuschenstill.
-
Tuchel muss (!) jetzt gehen.
Sowas ist doch albern!
Tuchel ist in dieser Situation genau der Richtige und Einzige, der den FCB in der neuen Saison wieder in die Spur bringen kann und wird. Er hat`s in der PK nach dem Spiel doch zielrichtig analysiert, die letzten Spiele und nicht erst seit er da ist plätscherten in allen Phasen des Spielverlaufs so einfach dahin. Das Problem ist tiefer liegend und eher von emotionaler Art bei den Spielern.
Und wenn der FCB diese Saison mal nicht Meister wird die (Schaden-) Freude und Häme sei allen gegönnt. Der "Wurm " war schon länger drin und der Ast ist nun halt mal gebrochen. -
Ist halt auch ne klassische Nach-WM Phase.
Klar kennt man das als Bayern Verantwortung oder Fan nicht mehr…
-
strebst du eine Namensänderung oder ein zweitaccount mit Tiernamen an?
-
Man könnte mal Robben fragen, ob er für die letzten Spiele ein paar Marathons auf dem Spielfeld absolvieren möchte.
oder sich hier anmelden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also der Nagelsmann kommt definitiv in seiner Champagner Badewanne vor lachen gar nicht mehr dazu den Mädels aus der Bildredaktion, die mit ihm da im Whirlpool sitzen, nachzuschenken
Klares Feedback des fussballgotts an die beiden Plempen auf der Tribüne: sowas mag er nicht. Ist nicht sein Humor, wird abgestraft
-
https://www.sport1.de/news/fussball/…obox=1682239373
absolut richtig. Ich schlage zusätzlich eine Gehaltserhöhung vor. Es kann nur daran liegen, dass Gnabry und Co. nicht mit ihren 17 Mio. Plus auskommen…
Spaß beiseite: was mir bei aller Diskussion nach der Suche des Schuldigen zu kurz kommt ist die unnötige Verletzung von Neuer.
Ich bin mir relativ sicher dass mit ihm das ein oder andere Spiel anders gelaufen wäre… -
Also der Tuchel kommt definitiv in seiner Champagner Badewanne vor lachen gar nicht mehr dazu den Mädels aus der Bildredaktion, die mit ihm da im Whirlpool sitzen, nachzuschenken
Klares Feedback des fussballgotts an die beiden Plempen auf der Tribüne: sowas mag er nicht. Ist nicht sein Humor, wird abgestraft
Nagelsmann meinste, oder?
Mich freut es ja auch irgendwo und da gibt's genug Bayernfans, die es ähnlich sehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!