Hier hilft z.B. 007
Genau auch mein Gedanke
Hier hilft z.B. 007
Genau auch mein Gedanke
Tooor Grüße aus Karlsruhe Gruß Rinne
Du hast ein Haus, eine Wohnung, dein Zuhause. Dein Nachbar kommt eines Tages rüber, bricht deine Haustür auf und nimmt einfach einen Teil deines Zuhauses ein, ein Stück vom Flur, vom Hauswirtschaftsraum, vom Bad, von deinem Wohnzimmer. Es herrscht ab jetzt ein Kampf um dein Zuhause.Wie würdest du reagieren? Würdest du das zulassen, dass jemand dein Zuhause ohne jeglichen Grund wegnimmt, zerstört oder ab jetzt einfach in Teilen deines Zuhauses wohnt?
Würde das jeder akzeptieren?
Warum sollte es dann ein freies Land wie die Ukraine das akzeptieren?
Als nächstes nimmt sich der aggressive Nachbar dann den nächsten Nachbar vor...
Es wird Zeit für ein starkes unabhängiges Europa. Scheiß Trump, scheiß Putin
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie USA auf dem Weg in den Schurkenstaat.
Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken?
Weil einem angegriffenen Land die Tatsachen verdreht an den Kopf geworfen wird. Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst. Das ist so verdreherisch, gefährlich, falsch und alles negative.
Also so weit ich das verstanden habe hat die USA 3 Jahre Waffen in erheblichem Umfang an die Ukraine geliefert und nicht an Russland. Irgendwann ist dann eben Schluss. Insofern hinkt wohl der Vergleich.
Die USA. Nicht Trump.
Die USA umgarnt Putin nicht, Trump tut es - auch indem er Narrative der Russen übernimmt und die Möglichkeiten der Ukrainer schon vorab reduziert.
„Einen Deal“ zu schmieden ist ja nicht zwingend falsch, obwohl der Aggressor belohnt würde. Die Art und Weise des Auftretens ist aber nicht den USA würdig, mit der bis zuletzt gelebten Rolle. Darf Trump gerne ändern, wenn er dafür den globalen Einfluss der USA reduzieren will.
Bezüglich des Auftretens von Trump gebe ich Dir zu 100% recht. Ist halt ein Trottel ohne jeden Anstand, hat auch gestern der Letzte gesehen. So geht man nicht mit Gästen oder Geschäftspartnern um. Inhaltlich gebe ich ihm aber bezüglich der Beendigun des Ukrainekrieges in den meisten Punkten recht. Vielleicht legen ja die Europäer mal auch irgendwann einen Vorschlag auf den Tisch?
Wie sollte denn ein Vorschlag der Europäer aus deiner Sicht aussehen?
Wieso ich? Ich liefere ja nicht die Waffen? Dennoch wird man ja offensichtlich den Krieg nur mit Verhandlungen beenden können und das Narrativ, dass Putin mit niemandem reden will hat ja offensichtlic Schlagseite bekommen.
...stimmt. Ich sehe du bist unbewaffnet...
Alles anzeigenAlles anzeigenDie USA auf dem Weg in den Schurkenstaat.
Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken?
Weil einem angegriffenen Land die Tatsachen verdreht an den Kopf geworfen wird. Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst. Das ist so verdreherisch, gefährlich, falsch und alles negative.
Also so weit ich das verstanden habe hat die USA 3 Jahre Waffen in erheblichem Umfang an die Ukraine geliefert und nicht an Russland. Irgendwann ist dann eben Schluss. Insofern hinkt wohl der Vergleich.
Die USA. Nicht Trump.
Die USA umgarnt Putin nicht, Trump tut es - auch indem er Narrative der Russen übernimmt und die Möglichkeiten der Ukrainer schon vorab reduziert.
„Einen Deal“ zu schmieden ist ja nicht zwingend falsch, obwohl der Aggressor belohnt würde. Die Art und Weise des Auftretens ist aber nicht den USA würdig, mit der bis zuletzt gelebten Rolle. Darf Trump gerne ändern, wenn er dafür den globalen Einfluss der USA reduzieren will.
Bezüglich des Auftretens von Trump gebe ich Dir zu 100% recht. Ist halt ein Trottel ohne jeden Anstand, hat auch gestern der Letzte gesehen. So geht man nicht mit Gästen oder Geschäftspartnern um. Inhaltlich gebe ich ihm aber bezüglich der Beendigun des Ukrainekrieges in den meisten Punkten recht. Vielleicht legen ja die Europäer mal auch irgendwann einen Vorschlag auf den Tisch?
Wie sollte denn ein Vorschlag der Europäer aus deiner Sicht aussehen?
GH einer meiner Lieblingsschauspieler
Bei weitem das kleinere Übel.
Klar , Leverkusen , Hoffenheim , Wolfsburg - alles Vereine , die schon vor 80 Jahren für Furore sorgten
Leverkusen wurde 1904 gegründet, der VfL Wolfsburg 1945 und Hoffenheim 1899. Die Dosen sind definitiv das größte Übel im Fußball.
Ob man es glaubt oder nicht, Leverkusen hat die zweitälteste Ultraszene in Deutschland
Bei weitem das kleinere Übel.
Klar , Leverkusen , Hoffenheim , Wolfsburg - alles Vereine , die schon vor 80 Jahren für Furore sorgten
Da kann RB locker mithalten
Für mich Elfer - Oberfläche vergrößert , ansonsten sollte man die Regeln dafür neu definieren . Bei welchem Abstand zum Verteidiger ist es denn kein Elfer ? 1,50 m oder 1, 70 m
Unnatürliches Vergrößern der Körperfläche,ganz klar sogar Rose hat gesagt, dass es keiner war.
Um so mehr ich die Wiederholungen zum Elfer sehe, um so mehr kommt mir das
1 Wiederholung zeigt SKY beim Elfer für RB
Mein Bielefelder Arbeitskollege hat keine Stimme mehr
Gott was ist das schlecht. Was ist da nur los?
Pokal halt, kleine Mannschaften und so...da muss schnell der Anschlusstreffer fallen..
Ich erwarte auch wenn Gnabry oder Müller als MST spielen einen dominanten FCB.
Ich lasse echt keine Ausreden mehr gelten.
Die sind alle so stark, müssen eben nur wirklich Bock drauf haben.So ist es, und je größer der Gegner umso größer der Bock....war schon immer so...aber zum Glück nicht so extrem wie beim BxB
Wer für CL-KO-Runde keinen Bock hat hat den falschen Beruf.
Bitte auf die Grammatik achten, hat Uschi gesagt.
…dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.
Glauben Sie, hier ist unter den letzten 32 irgendwie ’ne Karnevalstruppe, oder was? Die haben das den Bayern richtig schwer gemacht über 90 Minuten, und die haben gekämpft bis zum Ende – und haben dann überzeugt. Besonders am Ende. Das war ein Auf und Ab, Bayern waren mutig, hat viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das hat Bayern geschafft. Und darüber hinaus haben sie zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Bayern legt sich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen sie weiter.
Bei allen Respekt vor dem schottischen Fußball und Celtic. Nach dem Hinspiel Ergebnis und nach dem schwachen Sonnabend Spiel muss die Mannschaft brennen und frühzeitig das Ding nach Hause fahren wollen. Doch das Gegenteil war der Fall…einfallslos, ideenlos und langweilig.
...aber erfolgreich Bis jetzt zumindest...
Bayern nicht mehr Mietglieder stärkster Verein der Welt. Benfica hat sich diesen Status wieder zurück erobert
Vorfreude auf Olympia 2026 steigt, wenn man diese super Stimmung bei den Biathlon Rennen sieht, souveränes starkes Rennen von der Franzi
Ich fand Leverkusen gestern richtig schlecht Also in der Chancenverwertung
erinnerte mich an viele Spiele die wir so dominiert haben, der Klassiker wäre gewesen, wenn wir durch eine Chance, die wir nicht hatten, das entscheidende Tor gemacht hätten und man sich hinterher gefragt hätte, ob das verdient gewesen wäre
Ich habe mich noch nie so über ein 0:0 gefreut.
Glückwunsch. Wie hoch ist die Ausstiegsklausel?
Schalke wird sie nicht stemmen können
eventuell der MSV