NOR v POR
32:37
Könnte zu 99% das Halbfinale gekostet haben. ![]()
Übrigens hat Deutschland POR zweimal geschlagen. War zwar die Vorbereitung, aber immerhin.
NOR v POR
32:37
Könnte zu 99% das Halbfinale gekostet haben. ![]()
Übrigens hat Deutschland POR zweimal geschlagen. War zwar die Vorbereitung, aber immerhin.
sehr gerne - man sieht dabei halt immer so wenig vom Land weils so schnell vorbei ist
ok, dann machen wir die nächste Tour unter dem Motto 130km/h max. for Poldi ![]()
noch viel zu lernen ich habe
kein Problem Poldi, ich fahre dich gerne mal wieder durch das schöne Ostdeutschland
![]()
Warum kriegt der Westen das bis Mitte März hin und der Nordosten schafft es nichtmal bis Mitte Februar
Willkommen in Ostdeutschland ![]()
Hier die Links für die bereits bekannten Spiele im Stream - D Spiele werden natürlich im Free TV gezeigt. Anwurf jeweils 18 und 20:30Uhr.
17.01.24
Statistik Direkter Vergleich - weil man weiß ja vorher, wer am Ende gewinnt
Check
39:27
Begegnungen 5
Siege Dänemark 5
Siege Niederlande 0
Torverhältnis 172 : 108
Erfassung seit 2016 in folgenden Wettbewerben: EM, EM Qualifikation, Golden League
Check
22:28
Begegnungen 14
Siege Slowenien 4
Siege Schweden 8
Unentschieden 2
Torverhältnis 355 : 368
Erfassung seit 1994 in folgenden Wettbewerben: WM, Olympische Spiele, Männer, EM, Olympia Quali, EM Qualifikation
18.01.24
Handball-EM 2024 - Hauptrunde: Frankreich - Kroatien im Stream - ZDFmediathek
Check
34:32
Begegnungen 26
Siege Frankreich 16
Siege Kroatien 9
Unentschieden 1
Torverhältnis 662 : 633
Erfassung seit 1994 in folgenden Wettbewerben: WM, Olympische Spiele, Männer, EM, Olympia Quali
Handball-EM - Deutschland - Island, Hauptrunde live im Stream - ZDFmediathek
Check
26:24
Begegnungen 20
Siege Deutschland 14
Siege Island 6
Torverhältnis 588 : 523
Erfassung seit 1974 in folgenden Wettbewerben: WM, Olympische Spiele, Männer, EM, EM Qualifikation, Freundschaft
19.01.24
Handball-EM 2024 - Hauptrunde: Norwegen - Niederlande im Stream - ZDFmediathek
Check
35:32
Begegnungen 12
Siege Norwegen 9
Siege Niederlande 3
Torverhältnis 355 : 299
Erfassung seit 1963 in folgenden Wettbewerben: WM, WM-Quali. Europa, EM, EM Qualifikation, Freundschaft, Golden League
Handball-EM 2024 - Hauptrunde: Dänemark - Schweden im Stream - ZDFmediathek
No Check
28:27
Hätte aber fast mit dem Unentschieden gepasst.
Begegnungen 29
Siege Dänemark 14
Siege Schweden 14
Unentschieden 1
Torverhältnis 699 : 695
Erfassung seit 1938 in folgenden Wettbewerben: WM, Olympische Spiele, Männer, EM, Freundschaft, EHF Euro Cup
Dazu Österreich-Ungarn und Kroatien-Frankreich, wenn ich das richtig sehe
Wir spielen gegen Island ,Ungarn, Kroatien, Österreich
Wer hätte vor der EM gedacht, dass wir so gut spielen. Wenn man die unnötigen Fehler minimiert, dann wird das schon. Schade dass man das Spiel so wegwirft am Ende.
Kurze Frage an die Vollexperten:
Ist der Häfner so ungemein wichtig fürs Team? Der war ja die ersten Spiele nicht dabei oder?
Linkshänder
Der Wolff ist da ![]()
Das Spiel wird heute definitiv in den letzten 10min entschieden ![]()
Wenn ich den Namen lese, wird mir auch ein wenig mulmig. Namensvetter Kay mach's guad und 43 ist echt viel zu früh.
Kroatien spielt unentschieden gegen Österreich, aber im Handball steht natürlich immer vorher fest wer gewinnt...
und entschieden in den letzten 10min
![]()
A2DKAR KI Tech Werte
Ausser MS hab ich glaube ich alles an Tech mit guter Kasse rausgeschmissen und bin mit einem ETF Nasdaq 100 rein .Der läuft ganz gut .
Was ich drin behalte sind die Dividendentitel wie AT&T und Telekom .Ansonsten alles queerbeet , hauptsächlich Dividendenaktien . Mischung Fonds / Aktien 50/50 ,
Habe bei Tech auch in einen Fonds gewechselt, ansonsten DWS, die laufen sehr gut und wie du auch 50/50
Ja , streuen ist natürlich sehr wichtig .Über alle Branchen hinweg .
Verluste und Leichen wird es immer mal geben. Genau richtig streuen streuen über alle Branchen. Banksektor habe ich schon seit Jahren die ING, die ist zuverlässig.
Disney bin ich auch am Start, allerdings zur schlechtesten Zeit eingekauft, daher noch im Minus.
Außerdem hab ich die Corona Aktie Carnival (Aida) im Depot.
Microsoft hab ich halt anteilig in nem ETF.
Langfristig betrachtet wird alles gut
Carnival ebenfalls im Depot und immer bisschen nachgelegt in Corona Zeiten. Die kommt dieses Jahr wieder über 20 und Bordguthaben bekommt man auch ![]()
Ich habe mich 2020 mit dem Unternehmen beschäftigt. 2021 da mal was investiert. Sehr nachhaltig.
Wo sieht man denn Ausschnitte? ARD und ZDF Mediathek nichts zu sehen von Faröer.
Versuch mal Sportschau.de
Färöer - Norwegen anschauen, relive! Was da in der Halle los war. Norwegen könnte am Montag die Segel streichen.
Soviel dazu, dass die Ergebnisse schon vorher feststehen. Echt ne Überraschung ![]()