Stimmt, der Ultra an sich wartet selbstverständlich auf die behördliche Genehmigung, bevor er das Bengalo schwingt
In der Allianz Arena ist das tatsächlich so ![]()
Stimmt, der Ultra an sich wartet selbstverständlich auf die behördliche Genehmigung, bevor er das Bengalo schwingt
In der Allianz Arena ist das tatsächlich so ![]()
Wären wieder unnötige Punkte verloren gegangen wenn der beste Torwart der Welt nicht 2 x Weltklasse gehalten hätte.
Bitte nicht wieder zum Skifahren lassen ![]()
Also soll ich jetzt auf Georgien als Europameister setzen?
Gewinn 0,31€
![]()
Von den Wettquoten her war Spanien klar Favorit. Aber da sind natürlich keine Experten.
Die wollen ja auch nicht, dass du gewinnst
![]()
Das ist nur der Auftakt. Wird in fünf Monaten beim Fußball bestimmt ähnlich ablaufen.
Da wäre ja auch eine Rechnung offen ![]()
Das ist mal eine Ansage von Kroatien
Revanchieren sich für den glücklichen Finalsieg der Spanier bei der EM2020 in Österreich
Neuer hält und Musiala schiebt ein ![]()
Favorit ja, aber so deutlich? Bei den Spaniern läuft ja gar nix zusammen.
Zenit überschritten, zu langsam
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass die Bayern Ultras ne fette Choreo für Beckenbauer hochziehen, aber anstatt rollt da „Visit Ruanda“ über die Bandenwerbung….
Emotionen kann man halt nicht kaufen…
Beim HSV geht so was bestimmt ![]()
Die Spanier kriegen da gerade ne Ganzkörperrasur ohne Schaum von den Kroaten.
Hätte ich im Leben kein Geld drauf gesetzt.
Kroatien war für mich klar Favorit
ESP v CRO
Halbzeit 14:18
Kroatien gegen Spanien auf Sportschau.de
Super Sache, wo kein interessanter Fuppes kommt.
Stimmt, MSV spielt ja nicht ![]()
Hier mal die Links zu AGBs der Mercedes Benz Arena usw.
https://tickets.eurohandball.com/fileadmin/fm_d…Court_Rules.pdf
https://tickets.eurohandball.com/fileadmin/fm_d…ung_deutsch.pdf
https://tickets.eurohandball.com/fileadmin/fm_d…ung_Deutsch.pdf
Des Weiteren der Link zu den AGBs der EHF
nach den ersten beiden Spielen heulst Du rum, weil er so langsam ist…
Vielleicht macht er das durch gutes Stellungsspiel weg
für die BL reicht das doch, wenn man bei Bayern spielt, als ob es da auf die Geschwindigkeit ankommt, wenn man einen Neuer im Tor hat ![]()
Da hätte man Werner gleich direkt denn Bayern geben können! Wie hätte da die Liga gefeiert!
Der Kelch ist zum Glück an uns vorbei gegangen
![]()
so ist es, eigentlich weiß man beim Handball i. d. R. im vorhinein wer gewinnt, insofern ( für mich) eher nicht so spannend.
i.d.R. weiß man fast bei jeder Sportart vorher wer gewinnt
![]()
Nicht zu sehr rein steigern. Ist nur Handball. Das interessiert ab in 3 Wochen dann wieder keine Sau
![]()
Doch hier, ich bin die Sau die es trotzdem interessiert
liegt wohl daran, dass ich fast 10 Jahre mit Handball zu tun hatte
![]()
ganz komische Aktion da in der Mitte der zweiten Halbzeit…sonst Stimmung besser als erwartet heute in der „Halle“. Steinmeiers Gebrabbel sorgte für gutes Gelächter.
Schweiz aber sportlich heute auch irgendwie kein Gegner. Erster Gradmesser dürfte dann Frankreich werden.
Umso besser, dann sind wir für Frankreich eingespielt, aber Nord Mazedonien wird von der Härte nochmal ein wenig mehr werden, als gegen die Schweiz.
Ich schaue jetzt erst mal Liverpool. Handball reicht ja die letzten 10 Minuten zu schauen, da wird ja sowieso immer das Spiel entschieden
Endstand 27:14, Spiel wurde in den letzten 10min entschieden ![]()
Alles anzeigenNaja, gut doppelt so viele
da ist sicher demnächst das ende der fahnenstange erreicht, aber man wird sicher auch ein gutes level an hobbypsielern on top haben. und eben viele "reine (suff-)Fans"
(Ja, kein Vergleich zu Eishockey, Handball, Tennis und Co - ging mir hier nur um den Eindruck grovers)
Edit:
@KaWi74
Glaubst du ernsthaft, dass Sonntagabend Handball BuLi oder Eishockey BuLi eine Chance gegen die NFL hätte?Was ist denn die Quelle oben für Platz 6 und von wann ist die? 2017? Wahrscheinlich ist da noch Eisschnelllauf mit Claudia Pechstein oder Tennis mit Boris mit drin
Motorsport wäre an sich noch vorne dabei, käme es im free TV
Wichtig! Mir geht es bei Handball/Eishockey um normale Liga, nicht um WM/EM und Nationalmannschaft... Tagesgeschäft sozusagen
Wer hat nicht vom Tagesgeschäft gesprochen? 2017, jetzt wirds aber unrealistisch.
Und es ging um Handball hier in Deutschland, das nicht im Free TV zu sehen ist. Wieviel Zuschauer hat Football im TV?