Fick die Wand an
![]()
![]()
Da haben es die Rostocker aber bis zum Schluss spannend gemacht. Saubere Leistung
Fick die Wand an
![]()
![]()
Da haben es die Rostocker aber bis zum Schluss spannend gemacht. Saubere Leistung
Wen hasse ich wie die Pest?
Modest, Modest
Bis jetzt ne geile Pokalrunde. Nur bitte kein Finale wieder mit BVB/Leipzig
hab noch überlegt HC-4 auf Gladbach zu tippen, mist
Quote?
War nicht auch mal eine BeNeLux-Kombo im Gespräch Balkan-Kombo würde ich feiern.
Ich hoffe auf ein spannendes Derby. Ein Sieg wäre schön aber m.M.n. nicht das Mass aller Dinge. Wir haben den siebten Spieltag und alles ist noch möglich. Anfang hat selbst gesagt das er erst jetzt so richtig mit dem Kaderaufbau beginnen kann. Da werden Rückschläge noch passieren. Zum Glück zeigt der HSV gerade wie man es nicht machen sollte Da hab ich mehr Respekt vor den Spielen gegen Regensburg, Dresden und Heidenheim.
Bitte nicht nochmals
So noch eine Runde Freibier auf Werders Nacken läuft
Okay trotzdem danke. Wird denke ich viel auch davon abhängen wie es mit den Fussballern weitergeht und wieviel Geld in einem Jahr dann für die anderen Abteilungen bereitsteht.
Einmal das und wie viele Mitglieder es gibt. Ohne den Breitensport wäre Werder aber auch nichts das selbe, zum Glück.
Dank dir. Also nix ob es in Zukunft eine Ausrichtung auf primär deutsche Nachwuchsspieler geben wird?
Soweit ich mitbekommen habe ist das nicht zu Sprache gekommen. Generell sind Berichte aus den Abteilungen heute sehr kurz gekommen.
Wenn wer kurz zusammenfassen kann was zum Thema Schachabteilung gesagt wird würde mich dass aber in der Tat wirklich interessieren
Sind nur zwei, drei Sätze dazu gefallen. Schach polarisiert immer mehr. Werder gut aufgestellt und die letzten zweigroßen Siege aufgezählt + die Gewinner lobend erwähnt.
Liveticker zur Mitgliederversammlung
es ist eigentlich bekannt das sich beim bvb immer die youngteenz auf der spielwiese austoben
Oh Kopfkino das man hier nicht posten will
Kann man das wo online mitverfolgen?
Ich erinnere mich dunkel das es bei DeichStube einen LiveTicker gab letztes mal.
https://www.werder.de/de/aktuell/new…kXWTwUH8abLgZf0
Da fehlen einem die Worte
Das wird spaßig Sonntag ...
Moskau-Dubai Flüge schon buchbar für nächstes Jahr.
![]()
Ich würde auf den Drop warten, wie bei der WM, Anfang des Jahres. Da haut ja Aeroflot scheinbar ein Großteil seiner Tickets raus
und man bekommt die für ein Appel und nen Ei
Moskau-Dubai sieht auch sehr charmant vom Preis aus. Nur noch von Deutschland vernünftig hinkommen wieder nach Russland
hab es dir ja prophezeit
Vllt sieht man sich dann mal auf ein Bier vor Ort