bei werder müsste es eigentlich immer warum heißen
![]()
Eigentlich sehr simpel.Viele Bestätigungen sind in Spam gelandet. Typisch Werder halt
bei werder müsste es eigentlich immer warum heißen
![]()
Eigentlich sehr simpel.Viele Bestätigungen sind in Spam gelandet. Typisch Werder halt
Da mich das Thema Dauerkarte natürlich sehr beschäftigt... hab heut mal angerufen... die sagten, spätestens Montag werden sie durch sein mit der Verlosung.
Laut Worum soll es sich dabei nur noch um vereinzelte Rückläufer handeln
Da bekommst von Werder ne Mail, welche kein Newsletter ist, dann ist es die Mitgliederrechnung
Dachte ich auch heute morgen xD
Wie meinen ? Stornierungen seitnes des Hotels oder eigene ?
Beides
Also bei Booking Hotels für Events buchen , wo mit Zimmerknappheit zu rechnen ist , nie im Leben mehr .
Wenn überhaupt , dann über Expedia .
Wie kulant ist Expedia mit Stornierungen? Hab darüber noch nie ein Hotel gebucht.
Ost überhaupt zu bekommen ist schon mega schwer. Aber ich drücke dir die Daumen. Ich probiere jetzt als auch schon paar Jährchen mit einem Sitzer.... bisher hats noch nicht geklappt.
Dito. Ich hatte damals verdammt großes Glück. Im ersten Versuch einen Sitzer auf der Süd bekommen als Schaaf abgedankt hat
Klar Richtung West mit Gästefans ist das ned allzu sehr beliebt
![]()
Was hast du bestellt? Ost?
Ja zweimal Ost. Will natürlich, wie fast jeder andere, Ost-Oberrang aber das werde ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr erleben. Bleibt mir halt mein Platz in Block 40
Denke innerhalb der kommenden Woche... Ja es gab meines Wissens schon ewig nimmer so viele freie DK! Ist halt viel Richtung West, laut Aussage Werder. Aber direkt West hab ich ned probiert. Hab Süd und Nord Seite unten probiert...
Nord sollte mehr als machbar sein.
Im Werder Forum hat einer heut geschrieben, dass ein Bekannter eine DK zugeteilt bekommen hat von den 2000 freien. Also geht's wohl los mit der Verlosung, falls die Aussage stimmt....
Mal sehen wie lange Werder braucht. Hoffe ja auch noch auf einen zweite. Glaube diese Saison hat man bis jetzt die größte Chance eine zu bekommen.
sollte ohne sein isses wohl aber nicht
Kurzzusammenfassung:
Sechs französische Fußballfans hatten Tickets für das EM-Spiel Frankreich gegen Ungarnund wollten ihre Mannschaft am Samstag in Budapest anfeuern. Doch anstatt nach Budapest zu fliegen, stiegen die Fans in Rumäniens Hauptstadt Bukarest aus dem Flugzeug.
Danke. Sehr seltsam habe nämlich kein Bild+ oder so.
Bitte Links zur Bild nur wenn es nix besseres gibt und wenn dann auch nur ohne Bezahlschranke
Beim überschlagen hab ich nur den Artikel gefunden und der hat keine Bezahlschranke. Oder war ich jetzt Betriebsblind
Die Franzosen wieder:
Also wenn die FIFA noch irgendwem das Gesicht wahren muß , dann kann diese WM nicht nach Asien gehen . Wir sind ja nicht bei den Olympischen Winterspielen , wo keiner Bock hat , für 14 Tage dem IOC den Arsch zu lecken , außer China und Korea .
WM 2030 geht nach Europa - Sehr wahrscheinlich England , danach wären Spanien / Portugal noch Kandidaten
Steht Marokko nicht noch auf dem Zettel?
Da gibt es dann schon diverse Möglichkeiten , daß man vormittags oder gegen Abend ankommt.
Aber klar , die meisten nachts .Ich glaube aber , daß der Flugplan für dieses Jahr wenig Rückschlüsse auf den Plan zur WM in 1 1/2 Jahren bringt.
Ja das glaube ich auch. Wird jedenfalls sehr spannend. Zum Glück kann man mit dem Prority Pass in Doha ein kleines Nickerchen wahrnehmen und in der Lounge umsonst vorglühen.
Wenn ich mir das so anschaue kommen die meisten Flüge Nachts an wegen den Temperaturen. Checkt man dann auch für gewöhnlich nachts im Hotel ein?
Ja, ich habe Karten für das Gruppenspiel Deutschland gegen Südkorea gesucht, und habe auch gefunden
und hatte selbst Tickets für das Halbfinale und Finale, leider nicht Deutschland
Normalerweise ist es nicht so schwer für mich, Tickets zu haben, aber dieses mal ist ganz anders
Hast du nicht auch Karten für Deutschland gg. Mexiko gesucht damals
Moin! Kann mich an dich noch gut erinnern wie du fieberhaft und voller Elan 2018 Karten gesucht hast bei Facebook. Hast ja scheinbar auch alle Karten bekommen? Willkommen dann
Witzig finde ich auch das in der "letzten" Saison die DK-Inhaber für das abgesagte (Zuschauer-)Spiel gegen die Armenia bevorzugt werden für das nächste Heimspiel. Ob das in der neuen Saision immer noch gilt?
Warteliste für DK offen, diesmla gehen sogar 2.000 in den freien Verkauf:
https://www.werder.de/aktuell/news/t…liste-09062021/
Dauerkarte ab heute auch verlängerbar
Auf den NeuAnfang