Als HSVer muss ich trotzdem
!
Chapeau, Wahnsinn was Anfangs Ende mit sich brachte. Marvin und Lücke harmonieren ganz gut…
Wird ein heisser Tanz im Volkspark
Ich freue mich ![]()
Als HSVer muss ich trotzdem
!
Chapeau, Wahnsinn was Anfangs Ende mit sich brachte. Marvin und Lücke harmonieren ganz gut…
Wird ein heisser Tanz im Volkspark
Ich freue mich ![]()
gibt´s da ne Prognose, wann die den Flugplan zur WM-Zeit freischalten?
Die haben gerade bis Ende Oktober buchbar. Scheinbar kommt jeden Tag ein neuer Tag zum buchen dazu.
Von wo nach wo fliegen die?
Hub in Istanbul. Ryanair des mittleren Osten. Haben viele Direktflüge nach Doha und Dubai.
Ich warte entspannt auf Pegasus Airline ![]()
ich glaube ich mache mal paar jahre crowdfunding und hole die wm 2034 nach hückelhoven
Musst doch nur ein paar Faxe dazu verschicken und einen ominösen Koffer dazu anbieten ...
es is scheinbar schon längst ausgemachte sache, arme türken, die kommen nie dran. vergeben wird doppelt, natürlich
Was soll Erdogan auch machen? Die Lira verliert schneller an Wert als er drucken und hinterher werfen kann ![]()
Das stimmt ja so nicht . Die FIFA hat einen nicht unwesentlichen Teil an Hotels für FIFA , Verbände , teilnehmenden Teams und ihr Gefolge ( bei uns auf dem Gang sollen wohl ausschließlich die mexikanischen Spielerfrauen pennen , hat der Schmalhans gesagt ) , Sponsoren, Gäste und Media gemietet . Der Rest in diesen Hotels ( da man ja nicht gleich 4 Teams in einem Bunker unterbringen wird ) wird an die Allgemeinheit verkauft .
Alle anderen Hotels unterschiedlichster Kategorie , Apartments , FeWo usw. werden zentral in FCFS an die Fans zu einem festgelegtem Maximalpreis verkauft . So rum wär mir das lieber ,als das Theater zur EM 2012 in Kiew
Ah Kiew wo ein Kumpel von mir damals Dauergast in der Ausnüchterungszelle war weil er keine vernünftige Unterkunft finden konnte ![]()
Vietentours -Reiseangebote zur WM in Katar (heutige email): u.a....
Vorab möchten wir Ihnen bereits heute mitteilen, dass wir uns aus mehreren Gründen für Reisen aus tausendundeiner Nacht nach Abu Dhabi entschieden haben. Von dort geht es mit Tagesausflügen in weniger als einer Stunde in Katars Hauptstadt Doha. Neben den bekannten - und in den Medien oft diskutierten - Problemen sprechen gegen einen Aufenthalt in Katar: 30 Tage Mindestaufenthalt, überhöhte Hotelpreise, zudem ist ein Abschluss von Hotelverträgen mit Reiseveranstaltern unmöglich, da alle Kontingente derzeit von FIFA bzw. Organisationskomitee geblockt sind.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine Organisation hat alle Hotelkontingente eines Landes geblockt …
Puhhh jetzt muss es 96 richten ![]()
Zu spät nun ![]()
Über den RB - Mitgliederverkauf
Sowas gibt es? Dachte die stehen dann unter Sonstiges in der Anzeigensparte im Leipziger Volksblatt
Hertha hat scheinbar kein Bock auf 1/4 Finale oO
Zum Glück sind noch ein paar Zweitligisten übrig die RB stoppen können bis zum Finale ![]()
Wann ist Auslosung? Wer lost jetzt den HSV ans Millerntor?
Und reicht der Erstgeborene für ein Ticket dann ![]()
RB - Hoffenheim oder doch lieber Union - St. Pauli im Finale ?
Rostock - Freiburg
und am Ende wird es RB - Hoffenheim und keiner bekommt den Ausgang mit ![]()
Jetzt nur noch die Dosen raus und volle Stadien. Dat wer ne Gaudi bis zum Finale. ![]()
Ohne Wort … 
Fick die Wand an
![]()
![]()
Da haben es die Rostocker aber bis zum Schluss spannend gemacht. Saubere Leistung ![]()
Wen hasse ich wie die Pest?
Modest, Modest ![]()
Bis jetzt ne geile Pokalrunde. Nur bitte kein Finale wieder mit BVB/Leipzig ![]()