Es sind noch 27 Punkte zu vergeben . Von Platz 2-8 ist noch alles möglich . Für euch und für uns .
Beiträge von Ekken
-
-
Moin aus MV

-
Moin aus MV

-
Wirklich Wahnsinn und traurig was da bei euch in Ulm los ist, innerhalb von 2 Jahren so durchgereicht zu werden

hatte gedacht pavel schafft mit euch noch die Wende. hoffe für euch das es nicht wieder 25 Jahre dauert
-
Ja leider viel zu selten solche Spiele zu Hause in dieser Saison.

Es ist verdammt eng dort oben . Osnabrück für mich schon so gut wie durch und ab Platz 2-8 ist ja wirklich alles möglich , Wahnsinn .
In Wiesbaden muss man jetzt eigentlich gewinnen wenn man endlich mal angreifen will zum Endspurt . Problem nur , Die haben im Jahr 2026 bis jetzt jedes ihrer Heimspiele gewonnen. -
Hansa heute mit einem Sahnetag muss man sagen, aber leider viel zu selten in dieser Saison zu Hause. Hätte Lobinger das 1:1 gemacht , geht das Spiel ganz anders lang , meiner Meinung . Aber hätte hätte …
-
Moin aus MV

-
Moin aus MV

-
Moin aus MV

-
Moin aus MV

-
Holland geht immer

-
-
-
Dänemark in Kopenhagen hätte was ,
Knapp 3h Fahrt von mir mit Fähre und Auto
-
Schlimm das dieser Typ das Ding echt auch noch gewinnt
-
-
-
-
Erenmann und ich haben uns zufällig 2023 im megapark getroffen und 2 lustige Abende gehabt 🫣
Es wird mal wieder Zeit

-
Ich will mich nicht jeden Tag über die Amöben da drin aufregen. Ich weiß nicht mal, wem ich den Sieg gönnen möchte.
Ich auch nicht , aber ich weiß wem ich es nicht gönne, dem Schauspieler Gil Ofarim