Für diese Saison hat es an Qualität eben nicht gereicht .
Was soll’s , Lebbe geht weider.
Nächste Saison greifen wir wieder an 💪
Beiträge von Ekken
-
-
Ja war wieder ein absoluter Witz der Verkauf . Konnte 2 Sitzer eintüten
-
spock das du Als Cottbus Anhänger Wollitz noch verteidigst, kann ich evtl. noch ein stückweit nachvollziehen , aber wenn du mal die "Energie Brille" abnimmst, müsstest auch du erkennen, dass es eine absolute Sauerei war was da gestern abging.
Dass er über den Wechsel nicht begeistert ist, kann ich verstehen. Ob der Zeitpunkt vor ein paar Wochen besser gewesen wäre, keine Ahnung. Vielleicht hat Krauß einfach nur gewartet, was sonst noch so kommt und nun Anfang Mai einfach planerische Klarheit geschaffen. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich, für den Spielkalender kann er nichts.
Aber was Wollitz jetzt macht ist Verleumdung. Er wirft dem Spieler 35min lang Betrug vor. In der PK indirekt, gestern aber noch direkt:
Er unterstellt dem Spieler einen schlechten Charakter, indem er die Anekdote über die angeblich absichtlich abgeholte gelbe Karte fleißig verbreitet. Natürlich nicht ohne ständig zu betonen, dass er das ja nur gehört hätte und nicht weiß, ob das stimmt.Er tut so, als hätte Krauß bewusst schwächer gespielt, nachdem er sich mit Hansa einig war.
Er spricht immer wieder die Wettbetrüger an, die er beim VfL Osnabrück trainiert hat und impliziert damit, dass Krauß das ebenso getan hätte.
Er erwähnt noch, dass er Krauß auch ausschließen musste, da beim Training ja auch Taktik und Aufstellung besprochen würde und deutet damit an, dass Krauß dies ja an Hansa durchstechen könnte.
Nebenbei gibt er ihm die Schuld für den Einbruch in der Rückrunde.
Das geht gar nicht und diese Art der Menschenführung ist unter aller Sau.
Ich hatte mich auch gefragt, ob er das mit Absicht macht. Er hätte einen Sündenbock für den Leistungsabfall. Der Rest der Mannschaft hätte dann ein Alibi und würde zusammengeschweißt.
So wie Wollitz auf der PK zwischenzeitlich den Tränen nahe war, habe ich jetzt eher das Gefühl, dass der das wirklich glaubt. Der lebt in diesem Wahn, dass Krauß Spiele manipuliert hat. Er bezeichnet sich selbst als Gerechtigkeitsfanatiker. Das passt zum Gesamtbild. Wenn Fanatiker ein Unrecht gegen sich vermuten, greifen sie zu drastischen Maßnahmen.
Vielleicht braucht Pele Wollitz Hilfe. Das meine ich nicht einmal lustig.
- die krassen ewigen Selbstdialoge
- das verwirrte Reden
- Schlagen von Brücken zu komplett anderen Themen ohne Zusammenhang (Bundestagswahl)
- das schuldig machen einer (evtl mehrerer) Personen an blöden Situationen
- das fadenscheinige Relativieren eigener Aussagen aber dann doch sagen, dass die Fakten so sind
- dann der "Verfolgungswahn" aufgrund erlebten und das Projizieren auf jetzt den einen Spieler
- das "ich hab doch immer alles gut gemacht für ihn und jetzt haut er ab" --> emotionale Verletzung
- das immer entschuldigen und sagen, dass ein Spieler natürlich gehen kann aber da schwingt auch Verbitterung mit
- dann "ich habe gemacht, dass die Spieler besser werden, die waren vorher nur (übertrieben) Dorfbolzplatzniveau --> Einforderung von Dankbarkeit, Überhöhung des eigenen Verdienstes
- die Körpersprache, die Mimik...lässt mich zu dem Schluss kommen, dass da vielleicht etwas im Argen liegt in Richtung Depression.
Was er da für Mutmaßungen, gepaart mit Unterstellungen vom Stapel gelassen hat, sollte eine entsprechende Reaktion mit sich bringen.
Wenn er eins kann, dann von sich ablenken und versuchen, in die Opferrolle zu schlüpfen.
Man sollte diese PK als das bezeichnen, was sie mit ein bisschen Abstand auch war. Ein Skandal, der einzig und allein dazu diente, den Spieler zu demontieren und sportlich zu verbrennen.
-
Das da auch niemand bei der PK einschreitet und dem das Maul verbietet. Da geht es direkt und indirekt mehr als 30 Minuten nur darum einen Spieler der dort zu den Leistungsträgern im Offensivbereich gehört, in den Dreck zu ziehen. Wen man mit Scheisse beworfen wird, bleibt immer etwas kleben. Egal wie hanebüchen die Vorwürfe sind. Und das ausgerechnet von einem Trainer der nur durch Meckern, Jammern, lamentieren und Schuldzuweisungen auffällt. Als Spieler würde ich niemals zu einem Verein wechseln, bei dem der Typ in einer verantwortlichen Position ist. Wie kann man nur dermaßen Öl ins Feuer gießen und dabei den armen enttäuschten Pele mimen. Die Höhe sind eigentlich seine indirekten Vorwürfe über Spielmanipulationen und die Aussagen über die Prämien. Mich würde echt mal interessieren, wie das im Mannschaftskreis ankommt. Was für ein absolut unterirdischer Typ.
-
Wie der Wollitz in der PK eben über Krauß herzieht , habe ich so auch noch nicht oft erlebt .
Er redet von Anstand, Ehrlichkeit, Moral und zieht dann in aller Öffentlichkeit den eigenen Spieler so durch den Dreck.
Emotionen und Enttäuschung seinerseits kann man ja nachvollziehen, aber das was er da gerade auf der PK abgezogen hat ist einfach nur ekelhaftes Nachtreten. Was er da faselt vom 24. Spieltag und dass er ab dann schlecht gespielt hat. Hat er die Leistungen seiner gesamten Mannschaft in der Rückrunde gesehen? Da hat ja nun einiges bei der ganzen Mannschaft nicht mehr gestimmt.Unglaublich, was für ein Moralapostel!
-
Hansa hoch überlegen. Verdient gewonnen. Was will man mehr? TORE! Das wäre schon gut und wichtig gewesen.
Ich glaube wirklich es wird am Ende an der Tordifferenz scheitern -
Krauß-Beben bei Energie Cottbus: Suspendierung und Hansa-Wechsel?Kurz vor dem brisanten Ostderby gegen Hansa Rostock sorgt eine überraschende Personalentscheidung beim FC Energie Cottbus für Aufsehen: Wie diewww.niederlausitz-aktuell.de
Krauß vor Wechsel zu uns und Suspendierung am Samstag?!
-
naja was heißt abschreiben, Klassenerhalt sollte zumindest in den nächsten 1-2 Jahren immer euer Ziel sein. Euch hat in der Hinrunde die Euphorie eines Aufsteigers getragen und habt wirklich sehr guten und ansehnlichen Fussball gespielt. man hat jetzt aber auch wirklich gemerkt das irgendwas nicht mehr so richtig stimmt bei euch, selbst die Siege gegen Sandhausen und Aue waren ja mehr als glücklich mit den Elfmetern.
ich denke Platz 4-5 hätte vor der Saison jeder von euch sofort unterschrieben.
-
Ich wollte Ekken und der Marten eigentlich ein Like für ihre Posts geben und dann glauben beide nicht mehr an unsere Chance… Leute… natürlich müssen wir selbst unsere Spiele gewinnen, aber gestern haben wir das getan und Mittwoch machen wir das hoffentlich wieder. Wenn das so ist, hat auch Saarbrücken richtig Druck… und automatisch landen die Punkte da auch nicht auf deren Konto… also bisschen mehr Optimismus… und ja ich weiß, dass wir dann auch noch gegen Cortbus und in Hannover gewinnen müssen… und ja, Saarbrücken hat die besseren Karten… aber trotzdem müssen wir dran glauben, solange bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
AHU
PS: likes kriegt ihr trotzdemAch Meisi , du immer mit deinem natürlichen Optimismus
Ich warte erstmal noch das Spiel am Mittwoch in haching ab. Hoffe auf ein Auswärtssieg und am besten hoch, damit wir Saarbrücken auf die Pelle rücken . Denn ich glaube , Saarbrücken wird gegen Aachen nicht gewinnen und am letzten Spieltag wird ihnen der arsch gegen Dortmund 2 dann richtig auf Grundeis gehen…
wir müssen dann natürlich auch erstmal unsere Hausaufgaben machen gegen Cottbus und HannoverAber wie gesagt , erstmal am Mittwoch haching . Wenn alles normal läuft (Hansatypisch) dann verlieren wir da noch mit 0:1 , denn ist das Ding eh durch
-
Glückwunsch nach Bielefeld und Dresden , ihr steigt am Ende beide völlig verdient auf .
Ich denke wir werden es diese Saison nicht mehr auf Platz 3 schaffen , dafür haben wir den Saisonstart unter Hollerbach leider völlig verpennt und Saarbrücken lässt sich das jetzt auch nicht mehr nehmen denke ich.
Wir greifen nächste Saison wieder an -
Alles gut , wir sind selber schuld wenn wir es nicht packen .
Hatte aber insgeheim mit einem unentschieden gerechnet heute . Aber in dieser Liga kann halt wirklich jeder jeden ärgern. Siehe Unterhaching - Cottbus
-
Relegation ist noch drin
Ja maximal , so hatte ich das ja auch getippt.
Sandhausen wird richtig schwer nächste Woche -
Ja , bis jetzt geht meine Rechnung auf
Unser Problem sind die verdammten Auswärtsspiele und davon haben wir noch 3. na mal gucken , es bleibt zumindest noch ein bisschen spannend
-
Niederlage von Hansa in Bielefeld war da schon eingerechnet .
Es wird natürlich trotzdem schwer bis unmöglich. -
Moin, ich hau es hier auch nochmal mit rein, suche noch 1-2 Karten für die Süd gegen 1860. vielleicht kennt der eine oder andere hier noch jemanden
tooor.de/forum/thread/157332/ -
Du scheinst hier eher unsere Brille aufzuhaben.
Ja na klar , wenn ihr gegen Saarbrücken und Bielefeld gewinnt , das spielt uns doch auch in die Karten 😀
-
Davon auszugehen dass die gegner im aufatiegskamof 3 ihrer 5 Spiele verlieren und zwar alle beide, scheint mir doch aeg optimistisch
Wie schon gesagt , Hansabrille .
Cottbus hat eine super Saison gespielt , aber denen geht so langsam die Luft aus denke ich. Die Siege in Sandhausen und gegen Aue waren schon eher glücklich und man sieht in den letzten Spielen das sie sehr verunsichert sind. Saarbrücken hat für mich noch ein schweres Restprogramm , ähnlich wie wir, von daher finde ich es jetzt nicht zu sehr optimistisch
-
-
11 - 13 Punkte werden wir aus den restlichen 6 Spielen mindestens noch benötigen um evtl auf Platz 3 zu kommen. Nicht unmöglich .
Aber ich denke am Ende wird es nicht reichen diese Saison . Zu viele Punkte haben wir unter Hollerbach am Anfang liegen gelassen…
Wie meisi.mevo schon sagte , wir gucken von Spiel zu Spiel. -
die Ordner tun mir jetzt schon leid