Dann halt uns mal mit ein paar Insiderinfos auf dem Laufenden. ![]()
Beiträge von Ekken
-
-
wird vermutlich erst am Montag so richtig losgehen mit der Rettung.
Bin mit der Reederei in der ich arbeite beauftragt ein Begleitschiff zu stellen, auf dem die ganzen Tierärzte etc die Reise begleiten, der Schlepper zum Ziehen des Ponton kommt vermutlich erst Montag früh.
Vielleicht kann ich dann einige Bilder direkt von Bord gesendet hochladen

Montag erst ? Und in den Medien wird seit 2 Tagen getan als wenn es jeden Moment losgeht

-
-
Das Ganze ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten was da seit Tagen mit dem Tier passiert, Jetzt, wo der Wal schon halb tot ist, starten sie noch einmal einen Versuch – warum nicht schon vor 14 Tagen, fragt man sich da doch?
-
hatte Neuer nicht schon immer "Böcke" in seiner Kariere
also alles nix Neues.egal, Thema ist durch

Kloppo kann ihn ja zur EM 28 dann zurückholen

-
Ja auf dem Papier , aber wie du schon sagst , 3.Liga halt .
gefühlt ja wirklich alles möglich . -
Solche Spackos
wenn ich die schon sehe, da weißt schon Bescheid .
Meine Güte, war RTL2 mit Kamera für Hartz und Herzlich ebenfalls im Stadion?
Und wieso kann die in aller Seelen Ruhe dort weitersitzen? Ordner rein - "Bierwurf-Bärbel" raus - Hausverbot. .Ich hoffe da folgt noch was bei der guten Dame, Stadionverbot usw.
am Samstag habe ich den Aufstieg schon abgehakt und heute sind wir wieder voll dabei. Dieser Verein macht mich fertig
-
Neuer ist und bleibt ein Weltklasse Torwart , sehe ihn immer noch unter den top 3 in der Welt. Baumann und Co sind davon Lichtjahre entfernt . Fakt ist aber , das Thema ist durch, leider. Baumann wird der Torwart für die WM sein und daran wird sich bis juni auch nichts mehr ändern
-
Die Diskussion um Undav erinnert mich bisschen an 2002 , als ein gewisser Martin Max als Torschützenkönig (18Tore) nicht mal zur WM nominiert wurde .
-
Unverständlich warum der Meeresbiologe Lehmann von der ganzen Aktion ausgeschlossen wurde , wer weiß was da vorgefallen ist. Aber gefühlt passiert in Wismar gerade ja überhaupt nix mehr und die neuen Experten beobachten da alles aus der Ferne. Nach jetzigem Stand kaum vorstellbar das der Wal den weiten Weg in den Atlantik zurück schafft
-
-
Der Wal zieht jetzt an der Küste entlang, in Richtung offenes Meer! Sechs Schiffe der Küstenwache begleiten den Wal nun Richtung Dänemark. Von dort kann er dann durch den Belt in den Atlantik schwimmen.

Endlich mal wieder positive Nachrichten , der Tag kann nicht besser starten 👍
-
Für sowas zahle ich gerne meine Steuergelder

Verfolge das schon seit heute Morgen immer nebenbei im livestream . Herzzerreißend wenn man die Geräusche und Bilder vom Wahl sieht und hört.
Für heute leider die Bergung abgebrochen , hoffen wir das sie ihn morgen retten können -
Das Restprogramm der Drittliga-Aufstiegsanwärter
VfL Osnabrück (1. Platz/61 Punkte/Tordifferenz: +24):
1.FC Schweinfurt (H), MSV Duisburg (A), Energie Cottbus (H), FC Ingolstadt (A), SC Verl (H), SV Wehen Wiesbaden (A), SSV Ulm (H), VfB Stuttgart II (A)
Rot-Weiss Essen (2. Platz/55 Punkte/Tordifferenz: +12):
MSV Duisburg (H), 1. FC Schweinfurt (A), FC Ingolstadt (H), Energie Cottbus (A), 1. FC Saarbrücken (H), VfB Stuttgart II (A), SC Verl (H), SSV Ulm (A)
SC Verl (3. Platz/54 Punkte/Tordifferenz: +29):
SSV Ulm (A), FC Hansa Rostock (H), FC Erzgebirge Aue (A), Viktoria Köln (H), VfL Osnabrück (A), TSV Havelse (H), Rot-Weiss Essen (A), 1860 München (A)
MSV Duisburg (4. Platz/54 Punkte/Tordifferenz: +13):
Rot-Weiss Essen (A), VfL Osnabrück (H), Waldhof Mannheim (A), 1899 Hoffenheim II (H), Alemannia Aachen (A), Energie Cottbus (H), Erzgebirge Aue (A), Viktoria Köln (H)
FC Energie Cottbus (5. Platz/54 Punkte/Tordifferenz: +11):
TSV Havelse (A), 1860 München (H), VfL Osnabrück (A), Rot-Weiss Essen (H), Viktoria Köln (A), MSV Duisburg (A), SV Wehen Wiesbaden (H), Jahn Regensburg (A)
FC Hansa Rostock (6. Platz/53 Punkte/Tordifferenz: +21):
Viktoria Köln (H), SC Verl (A), SSV Ulm (H), 1. FC Schweinfurt (A), Jahn Regensburg (H), Alemannia Aachen (A), VfB Stuttgart II (H), 1. FC Saarbrücken (A)
TSV 1860 München (7. Platz/49 Punkte/Tordifferenz: +7):
Waldhof Mannheim (H), Energie Cottbus (A), Jahn Regensburg (H), 1. FC Saarbrücken (A), SSV Ulm (H), 1. FC Schweinfurt (A), FC Ingolstadt (H), SC Verl (A)
SV Wehen Wiesbaden (8. Platz/48 Punkte/Tordifferenz: +9):
Alemannia Aachen (A), TSV Havelse (H), Viktoria Köln (A), Waldhof Mannheim (H), Erzgebirge Aue (A), VfL Osnabrück (H), Energie Cottbus (A), 1899 Hoffenheim II (H)
-
-
Vielen Dank für die Blumen aber noch ist nichts erreicht. Es bleibt spannend bis zum 38. Spieltag . Aber heute war es natürlich ein sehr sehr wichtiger Sieg .Solche Spiele muss man ziehen , wenn man aufsteigen will
-
Es sind noch 27 Punkte zu vergeben . Von Platz 2-8 ist noch alles möglich . Für euch und für uns .
-
Moin aus MV

-
Moin aus MV

-
Wirklich Wahnsinn und traurig was da bei euch in Ulm los ist, innerhalb von 2 Jahren so durchgereicht zu werden

hatte gedacht pavel schafft mit euch noch die Wende. hoffe für euch das es nicht wieder 25 Jahre dauert