Sehr geile und spannende Quali!
Macht definitiv Laune fürs Rennen morgen!
Beiträge von Dachlatt1405
-
-
Könnten wir das traditionelle Läuten von thomas72 einfach auf heute vorziehen?
-
-
Endlich mal ein Montag nach meinem Geschmack
Schönen Feiertag allerseits
-
Danke für die Unterstützung sepinho ich konnte das Zimmer tatsächlich kostenfrei stornieren. Da hatte gestern Abend jemand ganz liebes Dienst an der Rezeption gehabt und hat mir das Zimmer doch noch kostenfrei storniert.
-
Weiß jemand wie die P+R Parkplätze Mettingen/Oberesslingen/Esslingen ausgelastet sind an Spieltagen? Wir fahren direkt nachm Spiel nach München und müssen schnell wegkommen. Bin über jeden Tipp dankbar!
Wenn du direkt nach dem Spiel nach München willst würde ich irgendwie gucken dass ich beim Gaskessel/Schweinemuseum parke. Da bist dann auch gleich auf der B10.
Aber früh dort sein und Halteverbote beachten. Als wir dort geparkt hatten sind mit Spielende die Abschlepper vorgefahren.
-
Kaum ans Arbeiten gewöhnt wird man schon wieder genötigt 3 Tage zuhause zu bleiben....
-
Friedberg würde im Aufstiegsfall nun in Bornheim spielen? Wie sieht das bei Lautern II aus? Reicht da der Nebenplatz vom Stadion?
Aus dem Stehgreif würd ich sagen die werden auf Platz 4 spielen und die Rotspiele im Stadion.
An sich ist Platz 4 nicht Regio tauglich. -
Habe verpeilt zu stornieren und jetzt kostets mich Gebühren….. bis fast zum regulären Preis.
Falls jemand Interesse hat gerne melden, beim Preis werden wir uns einig.
Gesamtpreis wären 248€ im Hotel Carlton München
-
Wer aus der Mainzer/Frankfurter Kante heut Nachmittag noch nichts vor hat und Lust auf ein meet&great mit Escape80 und mir hat darf sich gerne hier einfinden:
-
Wir sind uns einig dass aus geopolitischen Gründen innerhalb der EU am ehesten VNO oder TLL oder RIX für potentielle Verschiebungen in Frage kommen.
Grund: Panzerbrigade 45 „Litauen“ & Friends.
Und jetzt bitte nochmal für alle die keine Militärexperten sind ohne diese Buchstabensuppe
Vilnius, Tallin und Riga sollten auch in Homburg ein Begriff sein
Das ja, mir fehlen aber die Zusammenhänge zur Panzerbrigade und was das mit Miles&More zu tun hat
-
Wir sind uns einig dass aus geopolitischen Gründen innerhalb der EU am ehesten VNO oder TLL oder RIX für potentielle Verschiebungen in Frage kommen.
Grund: Panzerbrigade 45 „Litauen“ & Friends.
Und jetzt bitte nochmal für alle die keine Militärexperten sind ohne diese Buchstabensuppe
-
Regen
macht uns gar nichts aus
-
Ich muss Sonntag Mittag jemanden am Frankfurter Flughafen absetzen. Wäre zur besten Fußballzeit dann frei für ein Spiel in der Region. Hat jemand was interessantes im Frankfurter Umkreis? Pflichtspiele sind wohl rum, da find ich nur noch die angrenzende Pfalz mit Verbands- und Landesliga.
-
Bergfest
Hier schon Wochenende
Wochenende ist wenn ich es einläute und das ist erst morgen der Fall.
So siehts aus, bring denen mal wieder Respekt bei das da nicht jeder macht was er will!
-
-
Heute sind wir alle Elversberger
-
Ja spannend wird das Rennen nie werden aber wenn es zumindest etwas besser wird weil man zumindest warten muss bis beide stops um sind um den Gewinner zu wissen ist das ganze zumindest eine kleine Verbesserung die man ohne großen Aufwan umsetzen konnte.
Ja, möglich. Aber ist das letztendlich der Sinn des Rennsportes?
Für mich gehört dieser GP abgeschafft. Aus rein sportlichen Gründen.
Gebe ich dir Recht. Fragt man sich warum der Monaco GP nun noch bis 2031 mind. im Kalender bleibt.
Ich denke einfach, Monaco ist ein Prestige GP. Viele die in der Formel 1 tätig sind, ob Fahrer wie Leclerc, Hülkenberg, Norris usw. tummeln sich da privat rum.
Ich hätte auch lieber wieder einen Deutschland GP
Ist doch ganz einfach: Geld regiert, sieht man doch am kompletten Rennkalender.
-
Ja, du muss zwei machen bzw. zwei Reifenwechsel. Bei Rennabruch in Restart dann nur noch einer, weil du die da dann ja problemlos wechseln kannst.
Wie ist die Quote auf 2x red Flag während dem Rennen?
-
Du musst zwei Stopps machen. Theoretisch fährst nach dem Start in die Box und fährst in Runde zwei noch mal rein. Da kannst dann aufs SC hoffen. Wenn das nicht schnell kommt, ist das Rennen aber im Eimer…
Also werden doch die Boxenstopps vorgegeben