Beiträge von lego_lars
-
-
Alessia ist lustig. Sie fühlt sich als Siegerin, weil sie die erste Kammer geschafft hat.
hat einfach schon ne minute gebraucht um in die erste kammer rein zu schauen.... puh für ein finale war sie ziemlich lahm...
-
Team Lilly!
Team lllllliiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllyyyyyyyyyyyy
-
Frankfurt muss in den nächsten Jahren wohl sehr erfolgreich sein, damit die Boni zieht
also hoffen wir mal auf Meister und CL Sieger nächstes Jahr
-
Ob Wolfsburg gegen Kiel interessanter war?
Seitdem Playboy Foto von Anna Carina ist sie mein Favorit
Aber ansonsten Jörg Dahlmann natürlch sehr cool, ich hoffe er kloppt paar Sprüche
-
-
Die wollen in Köln mal wieder guten Fussball anbieten können
-
Neun Orte gemeldet ... allein da können ja auch nur Frankreich, Italien und Spanien mithalten. Die aber ja eh zu den bereits in Betracht gezogenen gehören.
Trotzdem braucht die UEFA ja Plan B, wenn D das VF verlieren sollte. Hoffentlich werden dann Kugeln nicht so angewärmt, daß wir gleich gegen Frankreich oder Italien ran müssen im März
ach, Italien im März würde ich sofort nehmen - wenn die da wieder wie Bologna so ne schöne alte Schüssel als Spielort wählen, sehr gerne
Neapel oder Florenz
Weiß nicht, wie die Neapolitaner zum Nationalteam stehen. Für Gäste auf Vereinsebene isses schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich empfehle mal gute Laufschuhe
Neapel hat als Stadt einen sehr ausgeprägten Lokalstolz und das generelle Motto da ist Neapel gg. den Rest der Welt. Hat auch historische Gründe weil der Süden da mehrfach verarscht wurde und tlw. doppelt und dreifach Zölle zahlen dürfte. Die Neapolitaner gelten auch in Italien selber als relativ schwierige Typen und das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Eine Dozentin von mir kam aus Neapel und ich hatte das Thema dann öfter mit nem anderen Dozenten (aus Rom) diskutiert, mit dem ich mtlw. auch privat befreundet bin.
das mit den Laufschuhen kann ich persönlich bestätigen! Kein schöner Aufenthalt mit Frankfurt in der CL....
-
Mich freuts auch richtig !
Gibt es wieder ne WhatsApp Gruppe für Ungarn fahrer/flieger?
-
Nach erneutem Platzverweis: Theate lädt Team zum Essen ein
Geil, ich hab schon mit einiges Rotsündern zusammengespielt, zum Essen wurde ich noch nie eingeladen
-
Ihr wisst aber, dass das Ironie war!
Ich find die PK von Dino komplett richtig eingeschätzt und Alonso sagt einfach, dass es kein Foul war. Puuuh bisher war er mir sympathisch...
-
Der Brych hat das Spiel verpfiffen Button -------------------------------------------> Daumen hoch
-
Die Pause ist fast rum, denkt an eure Tipps!
-
Das war doch ein gewollter Pass des Verteidigers, wenn der es nicht besser kann, ist es dennoch eine neue Spielsituation und somit kein Abseits...
-
-
-
Wir werden schon Mittags in Zenica ankommen, gibts denn einen Treffpunkt vor dem Spiel oder kommt ihr alle direkt zum Spiel?
-
Gude ! Viel Spaß hier
-
-
Gude und willkommen