ach, Italien im März würde ich sofort nehmen - wenn die da wieder wie Bologna so ne schöne alte Schüssel als Spielort wählen, sehr gerne
Pack die Laufschuhe schon mal ein
ach, Italien im März würde ich sofort nehmen - wenn die da wieder wie Bologna so ne schöne alte Schüssel als Spielort wählen, sehr gerne
Bari wäre klasse oder Genau
War doch ein schöner Spaziergang von der City zum Stadion.
Zurück der Shuttle war nervend. Da hätten wir lieber gleich laufen sollen. Erstens haben wir ja Ewigkeiten gewartet, bis er losfuhr. Zweitens ist er gefühlt einmal um Bologna herum gefahren um uns dann doch am AdW rauszulassen um dann doch wieder schön zu laufen.
Zurück der Shuttle war nervend. Da hätten wir lieber gleich laufen sollen. Erstens haben wir ja Ewigkeiten gewartet, bis er losfuhr. Zweitens ist er gefühlt einmal um Bologna herum gefahren um uns dann doch am AdW rauszulassen um dann doch wieder schön zu laufen.
Da hatten wir ja Glück , wir sind einfach sitzen geblieben und der Fahrer hat uns am HBF rausgelassen
Zurück der Shuttle war nervend. Da hätten wir lieber gleich laufen sollen. Erstens haben wir ja Ewigkeiten gewartet, bis er losfuhr. Zweitens ist er gefühlt einmal um Bologna herum gefahren um uns dann doch am AdW rauszulassen um dann doch wieder schön zu laufen.Da hatten wir ja Glück , wir sind einfach sitzen geblieben und der Fahrer hat uns am HBF rausgelassen
Kann mich erinnern, das das einige Glück hatten. Unser Hotel war am Bahnhof und wir sind durch die ganze Stadt gelaufen.
Schweißgebadet, aber rechtzeitig da.
Neun Orte gemeldet ... allein da können ja auch nur Frankreich, Italien und Spanien mithalten. Die aber ja eh zu den bereits in Betracht gezogenen gehören.
Trotzdem braucht die UEFA ja Plan B, wenn D das VF verlieren sollte. Hoffentlich werden dann Kugeln nicht so angewärmt, daß wir gleich gegen Frankreich oder Italien ran müssen im März
Neapel oder Florenz
Florenz ist gerade Baustelle da werden sie zu 99,9% nicht spielen
ok, nicht gewusst
Neun Orte gemeldet ... allein da können ja auch nur Frankreich, Italien und Spanien mithalten. Die aber ja eh zu den bereits in Betracht gezogenen gehören.
Trotzdem braucht die UEFA ja Plan B, wenn D das VF verlieren sollte. Hoffentlich werden dann Kugeln nicht so angewärmt, daß wir gleich gegen Frankreich oder Italien ran müssen im März
Neapel oder Florenz
Weiß nicht, wie die Neapolitaner zum Nationalteam stehen. Für Gäste auf Vereinsebene isses schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich empfehle mal gute Laufschuhe
nagut ...
Viertelfinale in Kroatien wäre schlecht zu planen. Die spielen immer wo anders.
Also doch lieber St. Denis?
Man könnte im Falle Kroatien ja auch einfach die Ansetzung abwarten und dann buchen...
Man könnte im Falle Kroatien ja auch einfach die Ansetzung abwarten und dann buchen...
Wenn man nicht mindestens 9 Monate vorher buchen kann ist das alles nix wert. Ansetzungen abwarten? Wo sind wir denn hier?
Außerdem: Zagreb oder Split, was Anderes wär doch gegen Deutschland Blödsinn, oder?
Zagreb ist Blödsinn. Ich habe noch nie so ein hässliches Stadion gesehen. Und seit dem Erdbeben 2020 ist eine Tribüne gesperrt, so dass die Kapazität nur noch 25'000 Zuschauer beträgt. Renovations-/Neubaupläne gibt es seit mindestens 20 Jahren.
Ich denke, dass eine Viertelfinalpaarung mit Kroatien nicht der Ausrichter des Final Four werden wird.
Ja, es geht allerdings um unser MÖGLICHES VF dort
Ja aber wenn wir gegen Kroatien spielen würden, würde die Paarung rausfallen. Darauf will er hinaus.
Ja aber wenn wir gegen Kroatien spielen würden, würde die Paarung rausfallen. Darauf will er hinaus.
Ist halt auch die Frage wie sehr diese Prozedere wirklich in Stein gemeißelt ist...
UEFA könnte ja auch ohne Probleme sagen (wenn sie Deutschland denn unbedingt haben wollten): Wenn Deutschland sein VF gegen Kroatien gewinnt kriegen sie das Final Four, ansonsten gehts an den Gewinner aus Paarung X, bei der beide Kandidaten möglich wären.
Geht gerade mal um vier poplige Spiele, das ist ja auch vom Orga-Aufwand relativ einfach zu stemmen.
Das ist aber nicht tooor
Ist halt auch die Frage wie sehr diese Prozedere wirklich in Stein gemeißelt ist...
UEFA könnte ja auch ohne Probleme sagen (wenn sie Deutschland denn unbedingt haben wollten): Wenn Deutschland sein VF gegen Kroatien gewinnt kriegen sie das Final Four, ansonsten gehts an den Gewinner aus Paarung X, bei der beide Kandidaten möglich wären.
Geht gerade mal um vier poplige Spiele, das ist ja auch vom Orga-Aufwand relativ einfach zu stemmen.
oder eben angewärmte Kugeln, also doch Frankreich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!