Neun Orte gemeldet ... allein da können ja auch nur Frankreich, Italien und Spanien mithalten. Die aber ja eh zu den bereits in Betracht gezogenen gehören.
Trotzdem braucht die UEFA ja Plan B, wenn D das VF verlieren sollte. Hoffentlich werden dann Kugeln nicht so angewärmt, daß wir gleich gegen Frankreich oder Italien ran müssen im März
ach, Italien im März würde ich sofort nehmen - wenn die da wieder wie Bologna so ne schöne alte Schüssel als Spielort wählen, sehr gerne
Neapel oder Florenz
Weiß nicht, wie die Neapolitaner zum Nationalteam stehen. Für Gäste auf Vereinsebene isses schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich empfehle mal gute Laufschuhe
Neapel hat als Stadt einen sehr ausgeprägten Lokalstolz und das generelle Motto da ist Neapel gg. den Rest der Welt. Hat auch historische Gründe weil der Süden da mehrfach verarscht wurde und tlw. doppelt und dreifach Zölle zahlen dürfte. Die Neapolitaner gelten auch in Italien selber als relativ schwierige Typen und das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Eine Dozentin von mir kam aus Neapel und ich hatte das Thema dann öfter mit nem anderen Dozenten (aus Rom) diskutiert, mit dem ich mtlw. auch privat befreundet bin.