Den Steiner als Partner hätte ich gefeiert
Ach der Günther 🥰
Den Steiner als Partner hätte ich gefeiert
Ach der Günther 🥰
Hoffentlich wird der Verkauf wieder so, wie bei der Frauen EM in England.
Einloggen, Karten kaufen und glücklich sein.
Einfacher ging es wirklich nicht an Tickets für das Eröffnungsspiel und das Finale zu kommenJa hoff ich auch. Eröffnungsspiel, VF4 und Finale in Basel nehme ich safe 4 Stück pro Spiel.
Eröffnungsspiel und Finale sind jetzt auch erstmal eingeplant.
Ist für uns aus OWL auch super gut zu erreichen mit dem Direkt ICE nach Basel
Hoffentlich wird der Verkauf wieder so, wie bei der Frauen EM in England.
Einloggen, Karten kaufen und glücklich sein.
Einfacher ging es wirklich nicht an Tickets für das Eröffnungsspiel und das Finale zu kommen
Wenn der genaue Vorverkaufstermin klar ist und die Termine für die Session's kann ich gerne ein Sammelsuchfred machen...Dann sehen wir ob wir mit den Accounts reichen oder nicht..
Jetzt machen noch keine Ticketwünsche Sinn oder Spekulationen
Sammelsuchfred gibt es bereits ![]()
Ist es realistisch mit dem annual pass 6 zusammenhängende Tickets für 2 Sessions zwischen Weihnachten und Neujahr zu bekommen? Waren das letzte mal 2016 im Ally Pally, da hat man locker Tickets bekommen, aber mittlerweile ist der Hype ja ein ganz anderer.
Wenn du dich ab Verkaufsstart beeilst und am besten schon den Tab aufhast, absolut möglich.
Kann man bei den Tischen eigentlich aussuchen welchen man nehmen möchte oder werden die vom System zugeteilt?
Es ist einfach unglaublich wie blind die Demokraten sind. Die Senatoren müssen doch den Arsch auf Grundeis haben, wenn es jetzt im November auch um ihre Sitze geht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie sich niemand anderes für das Amt finden lässt.
Weiß grad zufällig jemand wann der offizielle VVK für die Dart WM beginnt? Wahrscheinlich wieder über pdc.tv , korrekt ?
Ja mit einem PDC Abo möglic ,aber genauer Termin ist noch nicht bekannt...Wird wieder Ende Juli sein...Wird wohl wieder nach dem World Matchplay bekannt gegeben
PDC Abo?
PDC Annual Pass oder so heißt der, kostet um die 50 Mäuse und gewährt dir Zugriff in der ersten Phase. Meine im letzten Jahr war es danach auch ausverkauft.
Ohne den PDC Annual Pass braucht man sich keine Hoffnungen machen
Habe letzten Sommer ohne PDC Pass noch zwei Tickets bekommen, aber das war wirklich ein richtiger Akt.
Innerhalb von ein paar Minuten war alles weg. Aber damals waren auch bei allen Sessions nur noch Tribünentickets verfügbar, Tische waren alle ausverkauft
Englische Woche und die Arminia darf nach Großaspach um vor 1.000 Zuschauern gegen Stuttgart II zu spielen.
Da freue ich mich ja jetzt schon draufGroßaspach Safe als Spielort?
Habe ich vor einigen Wochen so gelesen.
Sollte es irgendwo in Stuttgart sein, könnte man wenigstens mit ÖPNV hinfahren
Englische Woche und die Arminia darf nach Großaspach um vor 1.000 Zuschauern gegen Stuttgart II zu spielen.
Da freue ich mich ja jetzt schon drauf
Hey Daniel,
richtig schöne Vorstellung von dir!
Ich bin ebenfalls großer Arminia Fan und eigentlich immer bei Heim- als auch Auswärtsspielen anzutreffen. ![]()
Freut mich, dass die Bielefelder Bubble hier jetzt etwas größer wird. ![]()
und aus Gütersloh auch die besten Grüße ![]()
Jemanden finden mit dem man den ganzen verrückten Quatsch zusammen machen kann
Ohne Probleme jedes Wochenende zu Arminia, im Sommer zur EM und was sonst noch so kommt, zu zweit macht es doch meistens immer am meisten Spaß
Geht aber auch nur ohne Kinder.
Guter Punkt, für die Fälle sollte dann am besten Großeltern parat sein die da einigermaßen Verständnis für haben ![]()
Jemanden finden mit dem man den ganzen verrückten Quatsch zusammen machen kann ![]()
Ohne Probleme jedes Wochenende zu Arminia, im Sommer zur EM und was sonst noch so kommt, zu zweit macht es doch meistens immer am meisten Spaß ![]()
![]()
Willkommen Fortuna in der Bundesliga!
Glückwunsch Flingern1895
Ist sehr gut gealtert ![]()
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Was wäre dein Gegenvorschlag?
Polizeiliche Ermittlungen ?
Wurden auch schon eingeleitet, Staatsschutz ist auch schon am ermitteln ![]()
Was für unfassbare Vollidioten!
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Naja, das war es dann wohl mit der Investment-Banking Karriere.
Das kann man wirklich hinterfragen, aber die Anwaltskanzleien sind aktuell auch gut hinterher die Videos löschen zu lassen.
Tauchen dann aber meistens doppelt wieder auf ![]()
![]()
Wenn den Richkids und anderen Vollidioten der Schampus und anderer Alkohol zu Kopf steigt.. Trottel und Asoziale der letzten Jahre!
Habe vorhin auf Twitter gelesen, dass die Community schon einige Leute aus dem Video erkannt und angezeigt hat. Die junge Dame aus dem Video hat wohl auch schon ihr LinkedIn Profil gelöscht.
Jetzt werden Papas Anwälte ordentlich was zutun haben die Kids daraus zu boxen um der Karriere nicht zu schaden
Willkommen Fortuna in der Bundesliga!
Glückwunsch Flingern1895 ![]()
![]()

Perfekt ausgespielt den Konter. ![]()
Wird jetzt richtig schwer für den VfL