Top Transfer definitiv - beachtlich, dass Champions League und Meisterschaft nicht gegen Zweite Liga und eventuellen Aufstieg + mehr Gehalt ankommt ..
Beiträge von Cemko92
-
-
dafür wesentlich weniger menschenrechte als das im vergleich recht liberale katar
Die Frage ist da aber auch, wer die Menschenrechte „besitzt“ Saudi-Arabien kann auf einen Großteil der „eigenen“ Bevölkerung setzen - wo in Katar sicherlich prozentual viel viel mehr Gastarbeiter ins Land gekarrt werden, ob diese die besagten Menschenrechte besitzen würde ich mit einem dicken Fragezeichen hinterfragen..
kommt auf die menschenrechte an. stichwort todesstrafe. die gibts ja in katar nur auf dem papier, aber wird aber schon lange nicht mehr praktiziert. in saudi-arabien wird das aktuell eher immer mehr todesurteile, auch wegen viel wegen politischer Vergehen, also andere Meinung haben.
Da fällt halt im Katar einer vom Baugerüst
-
dafür wesentlich weniger menschenrechte als das im vergleich recht liberale katar
Die Frage ist da aber auch, wer die Menschenrechte „besitzt“ Saudi-Arabien kann auf einen Großteil der „eigenen“ Bevölkerung setzen - wo in Katar sicherlich prozentual viel viel mehr Gastarbeiter ins Land gekarrt werden, ob diese die besagten Menschenrechte besitzen würde ich mit einem dicken Fragezeichen hinterfragen..
-
Man muss da aber auch ganz klar trennen, dass Saudi-Arabien schon definitiv mehr „Fußball Kultur“ mitbringt als Katar
-
Düren ist wirklich der schäbigste RL-Platz, auf dem ich je war... Aber lecker Bier und es scheint die Sonne.
Todesfelde, Nürnberg II und Fürth II sind mal mindestens genau so schlecht... Bei Fürth II gibt's nicht mal einen Gästeblock, zumindest konnte ich keinen sehen. Wo auch, bis auf eine kleine Tribüne für vielleicht 150 Leute und drei Stufen daneben ist kein Ausbau vorhanden. Aber die Bratwurst war weltklasse, das restliche Catering erfolgte im Kreisliga Stil auf einer Bierzeltgarnitur aus der Garage heraus.
Naja aber RL West ist auch als Profiliga geführt und hat da schon etwas andere Vorgaben als die anderen RLs oder?
Bin da kein Experte, aber die RL West durfte genau deshalb ja während Corona auch weiterspielen und trainieren.
Zudem ist in Stadien der RL ein abgetrennter Gästeblock vorgeschrieben. Den zumindest gibt es in Düren.
Ansonsten ähnelt das ganze ja doch sehr an einen Dorfsportplatz mit in die Jahre gekommener Tribüne - die aber irgendwie auch einen gewissen Charme hat.In der Regio West gibt es sicher einige Vereine die arbeiten wie Profis - Uerdingen, Türkspor
-
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
Jetzt am Wochenende lief es wieder rund bei ihr: Platz 4 und Platz 3.
Noch besser gefiel mir Pius Paschke, der mit 34 nach vielen Jahren Weltcup-Mittelmaß auf einmal allen davonfliegt und ältester Weltcup-Führender aller Zeiten ist. Vielleicht einer für den Tourneesieg?
Das ist immer die Frage wie lange er die „Frühform“ hält vor allem mit der Pause vor der Tournee, Weihnachten etc.
Bis Oberstdorf läuft es immer. Und dann kommt unsere geliebte Olympiaschanze...
Er hat ja schon Glück, dass der Weltcup Auftakt nicht wie vor 15 Jahren Ende Oktober war
-
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
Jetzt am Wochenende lief es wieder rund bei ihr: Platz 4 und Platz 3.
Noch besser gefiel mir Pius Paschke, der mit 34 nach vielen Jahren Weltcup-Mittelmaß auf einmal allen davonfliegt und ältester Weltcup-Führender aller Zeiten ist. Vielleicht einer für den Tourneesieg?
Das ist immer die Frage wie lange er die „Frühform“ hält vor allem mit der Pause vor der Tournee, Weihnachten etc.
-
Energie meldet erstmals diese Saison ausverkauft gegen Hansa!
Wird dann bald auch mit VVK gegen Dynamo losgehen, wird natürlich das 2. ausverkaufte Spiel.
spock Hättest du eventuell die Möglichkeit für 2 Karten bzw. Kapazitäten dafür zu helfen?
Uschi hat den Plan Liga 3 komplett zu machenHi, kann ich leider erst sagen, wenn bekannt wird, wieviele Karten pro Mitglied möglich sind. Gegen Hansa waren es m. E. 4 oder 5. Also für 2 habe ich aktuell eine Anfrage im Freundeskreis, sollten es wieder 4 sein würde was gehen.
Dann würde ich schon mal ganz leises Interesse anmelden und könnten dann ja nochmal sprechen wenn’s Infos gibt
-
Energie meldet erstmals diese Saison ausverkauft gegen Hansa!
Wird dann bald auch mit VVK gegen Dynamo losgehen, wird natürlich das 2. ausverkaufte Spiel.
spock Hättest du eventuell die Möglichkeit für 2 Karten bzw. Kapazitäten dafür zu helfen?
Uschi hat den Plan Liga 3 komplett zu machen -
Düren ist wirklich der schäbigste RL-Platz, auf dem ich je war... Aber lecker Bier und es scheint die Sonne.
Finde da gab es in der Regio Bayern wirklich schlimmere oder auch hier in der West als Sprockhövel zuhause spielen durfte
-
Aller Anfang ist schwer, hatte auch am Anfang meine Schwierigkeiten aber es macht super viel Spaß, es wird einem überall Hilfe angeboten. Biete die Hilfe an wo du es kannst, gib Tipps und dir stehen alle Foren offen
-
Unglaublich schlechte Spielführung vom Schiedsrichter unabhängig von roter Karte und beiden Elfmetern in Köln
Weil?
Siehe ein bisschen weiter oben - da habe ich es ausgeführt
-
Was für ein dummes Foul in der 119.
Das stimmt wohl, aber noch viel dämlicher die rote Karte. Mal eben auch ca. 1,7 Mio hergeschenkt, die man mit einem Sieg hätte einnehmen können.
Leider sehr schwache Leistung vom Schiri
Weil du das jetzt zum dritten Mal erwähnt hast: was genau fandest du so schlecht heute?
Hatte selbst nur die Stadionperspektive und vllt auch die Vereinsbrille auf, aber ich fand die Leistung recht unspektakulärWeiß nicht glaube die Kölner Verteidiger sind in der ein oder anderen mal sehr sehr gut weggekommen .. Hübers vorm Freistoß gegen Scherhant schon gelb würdig - wäre ergo dann bei dem hin und her mit Zeefuik gelb-rot gewesen.
Wenn ein Niederlechner dann von Heintz mit voller Absicht fast auf die TV Kamera geschubst wird, ist das schon grob fahrlässig und muss eigentlich auch Rot geben
Will damit einfach nur auf n bisschen Fingerspitzengefühl hinweisen
Vor allem gerade, wo gegebene rote Karten und nicht gegebene rote Karten wieder sehr stark in der Diskussion sind.Trotzdem Glückwunsch an Köln!
-
Was für ein dummes Foul in der 119.
Das stimmt wohl, aber noch viel dämlicher die rote Karte. Mal eben auch ca. 1,7 Mio hergeschenkt, die man mit einem Sieg hätte einnehmen können.
Leider sehr schwache Leistung vom Schiri
-
Puh, harte Kost heute. Eigentlich ist es auch egal, die Hauptsache ist, dass wir weitergekommen sind.
Harte Kost auch vom Schiedsrichter..
-
Ist ja übel, wie viele Plätze in Leipzig frei sind
Guck dir an was die zuletzt geboten haben, ist selbsterklärend.
Und für die Fußballvereine mit kleinen Kindern ist es ja auch arg spät
-
Unglaublich schlechte Spielführung vom Schiedsrichter unabhängig von roter Karte und beiden Elfmetern in Köln
-
Die haben für die Regionalliga schon gute Einzelspieler Julius Düker und n langwierigen Stamm
-
Homburg hat gestern die Reißleine gezogen und Trainer Schwarz freigestellt. Ein Sieg aus den letzten 9 Spielen und lediglich 2 Tore aus den letzten 6 Spielen ging es in der Tabelle immer weiter nach unten. Zu einem möglichen Abstiegsrang sind es nur noch 7 Punkten. Auf den 1. Platz ist der Abstand auf mittlerweile 18 Punkte angewachsen.
Realität und Anspruch…
-
Auch total dämlich nur 18 und 21 als Uhrzeiten zu haben vor allem auch am Wochenende ..