Falls jemand Silvester nichts vor hat
Beiträge von Cemko92
-
-
-
Kumpel fliegt mit Freundin nach Katar und in die VAE.
Er fragt jetzt, ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt, wenn Frauen ins Stadion wollen. Gibt’s da irgendwelche Erfahrungen? Die WM ist ja kein gutes Beispiel.Viel eher sollten sie mal beim Hotel nachfragen ob sie in diesem Hotel ein zusammen bekommen
ist zwar liberal aber bekommt man auch nicht überall
-
Gegen so einen Gegner muss man schon 3:0 zur Halbzeit führen. Im letzten Drittel zu zerfahren.
Schiedsrichter aus meiner Sicht mit 2 Fehlentscheidungen. Nach 30 Sekunden kann man rot geben und aus meiner Sicht auch ein Handelfmeter in der 39. (?) Minute.
Gegen „so“ einen Gegner kannste aber auch froh sein, dass die nicht mal schnell vom TW hinten raus spielen so oft wie Dortmund hinten 1 auf 1 oder 2 auf 2 stand kannst dir auch direkt mal welche fangen
-
3 spiele im Free Tv :
Bayern München - Bayer Leverkusen (ARD)
1. FC Köln - Hertha BSC (ZDF)
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt (ZDF)
-
Wäre ich noch fan eines ambitionierten drittligisten, würde ich mir aus eigennutz natürlich so viel wie möglich zweite Mannschaften wünschen. Mehr geld für den eigenen vereinund vor allem weniger konkurrenz um aufstieg, reliplatz oder dfb pokal platz. Schön entspannt trotz platz 10 aufsteigen
Weiß gar nicht was die Statuten da sagen, gibt einige Regionalverbände die sagen Mannschaft x muss mindestens Platz y erreichen um aufsteigen zu können.
-
Man könnte zwei Teams Tauschen...
KSC gg Stuttgart
Regensburg gg Augsburg
KSC gg Stuttgart wäre fantechnisch sicher super und Regensburg könnte es zu Hause gg Augsburg evtl. packen und es ist ein kleines Derby
+ Regensburg und Augsburg haben Fan technisch noch mehr als eine offene Rechnung
-
Stark.
Wusste ich bis dato überhaupt nicht, dass die Bundesligisten verpflichtet sind so einen Unsinn zu unterstützen.
an die Eisernen sich an dem Mist nicht zu beteiligen und das Geld in sinnvolle Projekte zu stecken.
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…t-Gaming-3207z/
Wieder mal Doppelmoral a la Kultclub Union Berlin ..
Worin soll jetzt die Doppelmoral bestehen? Sie machen nicht mit und erklären auch warum.
Allein die Benotung als „gemeinnütziger Sportverein“ würdest du sagen, der gemeinnützige Sportverein soll sich n Immobilienhai auf die Brust packen a la Aroundtown?
Und eben dieser „gemeinnützige“ Verein muss sich bei Twitter über den Brückeneinsturz in Dresden oder die Frankfurter Drogenszene lustig machen?
Handelt man so als Verein, der sich vor allen wie im Artikel beschrieben um die jüngere Generation kümmern möchte?
Es geht mir nicht darum, dass ich die Aktion super von Union ist, es geht mir um das wording was für sich selber beansprucht wirdUnion ist neben Freiburg und Mainz der letzte verbliebene eV der Bundesliga. Die Marktgesetze des Fußballgeschäfts können sie leider auch nicht aushebeln. Wie weit die Vereinführung bei der Vermarktung gehen sollte, wird von den Fans immer wieder kontrovers diskutiert.
Die Sprüche über das Frankfurter Bahnhofsviertel und die eingestürzte Brücke muß man nicht gut finden aber warum das der jüngeren Generation schaden soll, verstehe ich nicht.
Bei Union macht man die Dinge einfach so, wie sie die Unioner für richtig halten. Mit Oma grüßen in der Halbzeit und ohne Torhymne. Kann man für Marketingsgedöns halten, isses aber nicht
Oder man stellt sich immer als „anders“ dar - was man ja gar nicht ist - genau so ein Wirtschaftsunternehmen wie alle anderen auch
Der e.V. ist da doch mehr Schein als sein
-
Stark.
Wusste ich bis dato überhaupt nicht, dass die Bundesligisten verpflichtet sind so einen Unsinn zu unterstützen.
an die Eisernen sich an dem Mist nicht zu beteiligen und das Geld in sinnvolle Projekte zu stecken.
Worin soll jetzt die Doppelmoral bestehen? Sie machen nicht mit und erklären auch warum.
Allein die Benotung als „gemeinnütziger Sportverein“ würdest du sagen, der gemeinnützige Sportverein soll sich n Immobilienhai auf die Brust packen a la Aroundtown?
Und eben dieser „gemeinnützige“ Verein muss sich bei Twitter über den Brückeneinsturz in Dresden oder die Frankfurter Drogenszene lustig machen?
Handelt man so als Verein, der sich vor allen wie im Artikel beschrieben um die jüngere Generation kümmern möchte?
Es geht mir nicht darum, dass ich die Aktion super von Union ist, es geht mir um das wording was für sich selber beansprucht wird -
Beruflich in Washington DC und den Sonntag frei, da kann man mal 4 neue Grounds machen
Passen die Ansetzungen und die Entfernungen da so gut für 4x90?
-
Stark.
-
Sonnige Grüße aus dem Vogtland zur RL Nordost-Komplettierung.
Zur Halbzeit 1:0 für den glorreichen RWE
Glückwunsch
Sind auch die einzigen, die mir noch fehlen …
-
Morgendliche Grüße aus Prag vom Spiel Slavia Praha B - FK Varnsdorf und der verbundenen Komplettierung der zweiten tschechischen Liga
Nun muss unterklassig weiter geackert werden.
-
Solider Auftritt mit ner guten Abwehr, wobei wenn Hertha (Maza geiler Kicker!!!) mal angezogen hat, dann..
Nicht viel sonst zu sagen außer.. Mund abputzen und weiter machen!
Abwehr wurde ja überhaupt nicht gefordert
-
Unglaublich was Uerdingen sich so leistet ..
-
Uerdinger Wechselfehler! Bekommt der Wuppertaler SV drei Punkte am Grünen Tisch zugesprochen?KFC wechselt beim 2:1 einen Spieler ein, der nicht auf dem Spielberichtsbogen steht.www.wz.de
-
Fußball Schiris klauen betrunken Straßenschilder - er wollte ein Perfume..
-
Top ist auch, dass gerade beim SC Kittsee fünfte Liga Österreich „Der Kommissar“ von Falco als Einlaufmusik gespielt wird
-
Aber top sowas als Spieler zu unterschreiben - tippe mal viele Spieler wissen das gar nicht
-
Jetzt müssten halt nur noch Tickets für PL-Spiele und fürs Ally Pally dabei sein, dann wär’s perfekt.
Naja PL schwer aber gibt ja genug Alternativen