Beiträge von forza_osna
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Weiß jemand wie sich bei einem Darts-Premier-League-Spieltag in der Uber-Arena Berlin der Innenraumsitzplan gestaltet? Im Ticketshop werden "FRONT TABLE SEATS" und "REAR TABLE SEATS" angeboten.
Bezeichnung lautet dann was ich sehen konnte für front tables z.B. Block: BM - Row I - Seats 1 to 2 und für rear table seats z.B. Block: CL - Row F - Seats 7 to 8.
Gibt es da wohl auch noch einen Block A für die Tische ganz vorne, jemand Erfahrungen?

Kann jemand was für Berlin früher kaufen?
Bin jetzt nicht voll im Thema drin.
Wenn jemand noch Tisch Plätze in Berlin über hat

Ich würde meine beiden Tischplätze ggfs. gegen Tribünenplätze (bestenfalls 207, 208 oder 101, 102 oder 103) tauschen. Hast du was an Tribünenplätzen bekommen oder jemand anderes hier?

An Tribüne hatte ich kein Interesse.
Die 100er Plätze sind meist mit extras oder extra teuer
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWeiß jemand wie sich bei einem Darts-Premier-League-Spieltag in der Uber-Arena Berlin der Innenraumsitzplan gestaltet? Im Ticketshop werden "FRONT TABLE SEATS" und "REAR TABLE SEATS" angeboten.
Bezeichnung lautet dann was ich sehen konnte für front tables z.B. Block: BM - Row I - Seats 1 to 2 und für rear table seats z.B. Block: CL - Row F - Seats 7 to 8.
Gibt es da wohl auch noch einen Block A für die Tische ganz vorne, jemand Erfahrungen?

Ich würde meine beiden Tischplätze ggfs. gegen Tribünenplätze (bestenfalls 207, 208 oder 101, 102 oder 103) tauschen. Hast du was an Tribünenplätzen bekommen oder jemand anderes hier?

https://tickets-de.axs.com/CVE4GQAAAAA9Rjh6AAAAAAAW%2fv%2f%2f%2fwD%2f%2f%2f%2f%2fCXViZXJhcmVuYQD%2f%2f%2f%2f%2f%2f%2f%2f%2f%2fw%3d%3d/shop/search?skin=&tags=&cpch=&cpdate=&cprid=&cpid=&cpcn=&cpdid=&cpdn=&cpsrc=&intoff=&cid=&utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=&utm_content=&aff=&clickref=&promocode=&originalReferringURL=&upgrade=&mkt_campaign=&irclickid=&gclid=&fbclid=&axsEventId=&q=ba29443d-90dd-4344-8c92-83f7800b8241&p=b119e0b9-9196-4dd9-b9d1-5096a5998c11&ts=1761232182&c=axsde&e=4231211618009798&rt=Safetynet&h=27b90ba7f945e8c7e3bac46362d107f6 418 + 419 sind noch über die Venue zu beerscheinen, gestern war da meine ich auch 208 im Verkauf

Habe heute im general sale den kompletten Sitzplan für den Innenraum sehen können und festgestellt, das es leider in Block B der letzte Tisch geworden ist. Daher halte ich nun noch nach Tribünenplätzen Ausschau die etwas näher dran sind. Vielleicht ergibt sich ja noch was.
-
Alles anzeigen
Weiß jemand wie sich bei einem Darts-Premier-League-Spieltag in der Uber-Arena Berlin der Innenraumsitzplan gestaltet? Im Ticketshop werden "FRONT TABLE SEATS" und "REAR TABLE SEATS" angeboten.

-

-
Da ich bisher noch nie im Ally Pally war: Lohnt sich der FastTrack Pass? Wie sind die Erfahrungen vor Ort beim Einlass?

-
Ist die Luft wieder rein oder wird noch über Doping diskutiert?

Wieder zu den wesentlichen Dingen: Trotz anderslautender Wettervorhersage scheint die Sonne und Stimmung ist top. Stehen ca. 83,5km vor Ziel und 16,5km vor Bergwertung des Col de la Madeleine in einer Haarnadelkurve linksrum.
War zu sehen.

-
Hat schon jemand was bzgl. eines möglichen Sonderzuges zum Pokalfinale gehört oder Einschätzungen dazu?!
Wenn ich morgen wen von der Fanbretreuung sehe kann ich gerne mal nachfragen

Konntest du was in Erfahrung bringen?
-
Hat schon jemand was bzgl. eines möglichen Sonderzuges zum Pokalfinale gehört oder Einschätzungen dazu?!
-
-
Alles anzeigen
Eine Frage, die nur indirekt mit der SGE zu tun hat:
Kann mir jemand sagen, wie ich an die tatsächliche Kreditkartennummer meiner MAINPAY CC komme?
Ich habe sie in meiner Wallet, aber dort werden nur die letzten 4 Ziffern angezeigt und in meinen Unterlagen finde ich nichts
Danke und Grüße
monteDu meinst wahrscheinlich die IBAN oder?
Wenn du mal was mit der Karte bezahlt hast, siehst du im Onlinebanking die Abbuchungen und die IBAN der Karte.
-
-
1. Spieltag in Dortmund.

-
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
-
-
-