Hat schon jemand was bzgl. eines möglichen Sonderzuges zum Pokalfinale gehört oder Einschätzungen dazu?!

Arminia Bielefeld
-
-
Hat schon jemand was bzgl. eines möglichen Sonderzuges zum Pokalfinale gehört oder Einschätzungen dazu?!
Wenn ich morgen wen von der Fanbretreuung sehe kann ich gerne mal nachfragen
-
Wenn ich morgen wen von der Fanbretreuung sehe kann ich gerne mal nachfragen
Konntest du was in Erfahrung bringen?
-
Dieser Hype überfordert mich knorrigen Ostwestfalen ja etwas
im Shop sind so gut wie alle Trikots ausverkauft.
Jetzt habe ich aufgrund des Ausrüsterwechsels zur neuen Saison die Sorge, dass es gar kein Finaltrikot (mit den üblichen DFB Badges) geben wird im Shop -
Wird es eigentlich ein extra Finaltrikot geben, oder spielt man im Aktuellen Heimtrikot?
-
Wird es eigentlich ein extra Finaltrikot geben, oder spielt man im Aktuellen Heimtrikot?
Ich gehe stark vom eigenen, aktuellen Heim-Trikot aus.
Am 3. Mai gibt’s nochmal das 120 Jahre Sondertrikot, dies ist weiß mit blauen Streifen. Bei der „Seitenwahl“ fürs Finale hieß es, dass sie in komplett blau (Trikot, Hose, Stutzen) spielen. Das würde zum Heimtrikot passen.
Gleichwohl fänd ich ein extra finaltrikot cool, aber das wird Macron kurz vor Ende der Zusammenarbeit bestimmt nicht mehr machen. -
Am 3. Mai gibt’s nochmal das 120 Jahre Sondertrikot, dies ist weiß mit blauen Streifen. Bei der „Seitenwahl“ fürs Finale hieß es, dass sie in komplett blau (Trikot, Hose, Stutzen) spielen. Das würde zum Heimtrikot passen.
Gleichwohl fänd ich ein extra finaltrikot cool, aber das wird Macron kurz vor Ende der Zusammenarbeit bestimmt nicht mehr machen.Würde ich mir tatsächlich noch zulegen, aber eigentlich finde ich es komplett falsch zum Finale ein neues Trikot zu tragen. Ich meine, du spielst alle Spiele in deinem blauen Standardtrikot dieser Saison und zum Finale dann nicht? Das muss ja in die Hose gehen.
-
Auch wieder wahr. Sagen wir so: Hauptsache irgendein Trikot mit den Badges etc landet im Shop für die Fans
-
Gleichwohl fänd ich ein extra finaltrikot cool, aber das wird Macron kurz vor Ende der Zusammenarbeit bestimmt nicht mehr machen.Aber warum nicht, der Rubel würde sicher rollen
-
Ich kenne mich nicht mit Lieferung/Produktionsvorlauf bei macron aus, aber das könnte ggf. auch ein Grund sein, warum es keine neuen Trikots so spontan mehr gibt.
Aber vielleicht denke ich auch zu ostwestfälisch pessimistisch 😀 -
-
Jetzt habe ich aufgrund des Ausrüsterwechsels zur neuen Saison die Sorge, dass es gar kein Finaltrikot (mit den üblichen DFB Badges) geben wird im ShopDann hab ich’s irgendwie verpasst , wer ist denn der neue Ausrüster zur neuen Saison ? Egal wer für mich als Dickbäuchiger kann es nur von Vorteil sein denn eine Macron Figur werde ich nicht mehr bekommen
-
Jetzt habe ich aufgrund des Ausrüsterwechsels zur neuen Saison die Sorge, dass es gar kein Finaltrikot (mit den üblichen DFB Badges) geben wird im ShopDann hab ich’s irgendwie verpasst , wer ist denn der neue Ausrüster zur neuen Saison ? Egal wer für mich als Dickbäuchiger kann es nur von Vorteil sein denn eine Macron Figur werde ich nicht mehr bekommen
Als der letzte Ausrüsterwechsel anstatt wurde das erst nach der Saison bekanntgegeben.
-
Die Spatzen pfeifen seit Wochen Umbro von den Dächern.
-
Was haben die Ulmer damit zu tun?
-
Was haben die Ulmer damit zu tun?
Neuer Hersteller: Ulmbro
-
Die Rauten im Herzen
-
Danke! Finde ich ganz gut. Bisschen Tapetenwechsel auf der Brust. Adidas / Puma scheint grundsätzlich utopisch.
-
Die Fassade vom Stadion wird wohl weiter verschönert. War gerade da.
-
Ab Montg gibt das 120 Jahre Trikot ab 10 Uhr. Weiß jemand ob das limitiert ist? Dann würde das ja wieder ein hauen und stechen geben. Es können ja schon keine normale Trikots mehr gekauft werden.
-
Ab Montg gibt das 120 Jahre Trikot ab 10 Uhr. Weiß jemand ob das limitiert ist? Dann würde das ja wieder ein hauen und stechen geben. Es können ja schon keine normale Trikots mehr gekauft werden.
Habe über einen Kumpel gehört, von dem der Nachbar im Merchandise arbeitet.
Ist auf 1905 Stück limitiert und kostet ohne Flock 85€ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!