1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. otti1971
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von otti1971

• Emailbenachrichtigung funktioniert nicht mehr

• otti1971
    • 13. Januar 2016 um 16:23

Also mit gmail geht die Benachrichtigung wieder! Beim ersten Versuch ist die Nachricht im Spam von gmail gelandet.... Problem liegt wohl an web bzw. gmx. adressen

• Emailbenachrichtigung funktioniert nicht mehr

• otti1971
    • 13. Januar 2016 um 12:43

Moin, gibt es bei Euch etwas neues? .web.de ging bei mir nicht, habe dann mal versucht .gmail zu wechseln. Leider klappt der Wechsel auch nicht....

• Queue Erfahrungen

• otti1971
    • 26. Juli 2012 um 14:14
    Zitat von Cody Rhodes

Was ne Bande :mrgreen:
    Ja, man weiß ja nie. Sonst müsste man wohl einen Großteil rausschmeißen und es würde aussehen wie gestern bei den Spielen der Frauen ;)

Also, nach meinen Eindrücken am Dienstag, wird es zu Problemen bei der Abholung kommen.... Es sei denn, die lockern Ihre Vorgehensweise kurz vor der jeweiligen Veranstaltung.

• Queue Erfahrungen

• otti1971
    • 26. Juli 2012 um 12:20

Hallo Zusammen,

ich war am Dienstag kurzfristig beruflich in London und habe auf dem Weg auch Tickets abgeholt.

Bislang ist nur die Ticketbox an der Stratford Gate geöffnet. In den nächsten Tage öffnen weitere Ticketboxen an den Eingängen zum Olympia Gelände und auch weitere im Gelände. Wartezeit war für mich ca. 1 Stunde und die Abholung hat bei mir reibungslos geklappt.

Ein Tag zuvor soll die Wartezeit allerdings fast 6 Stunden gewesen sein! Wurde mir von einem Deutschen erzählt der in London arbeitet. Also die 6 Stunden ohne Gewähr, habe ich nicht selbst erlebt!!

TIPP! Holt Euch auf jeden Fall wenn möglich die Tickets vor dem Veranstaltungstag ab!

Zur Abholung: Also ohne einen Lichtbildausweis geht gar nichts! Ein Abholer vor mir in der Schlange hatte seinen Ausweis vergessen und hat trotz Bestätigung und Original-Visa-Card seine Tickets nicht bekommen. Er hat dann über sein Handy sich die einen Scan seiner Ausweis per EMail zuschicken lassen und dann haben Sie nach langem betteln die Karten rausgerückt...

Ein anderer wollte die bestellten Tickets von seiner Freundin abholen. Er hatte sogar den Original-Lichtbildausweis (mit Abtrittserklärung) seiner Freundin dabei und hat die Tickets NICHT erhalten! :autsch: / Er hat sich dann den Ticketmanager kommen lassen und auch dieser hat im erklärt, dass nur eine persönliche Abholung möglich ist... Alternativ soll die Freundin die Tickets in den Resale geben! Unglaublich....

Ca. 20 Minuten später: Hat ein anderer Stuart hat dann ihm leise zugeflüstert, dass er noch mal am Versanstaltungstag kommen soll.... also Ihm die Hoffnung gegeben, vielleicht doch die Karten zu bekommen.
    Eine Garantie, dass er die Tickets erhält, hat er also nicht!

Verkehrstechnisch wars am Dienstag schon Wahnsinn, hätte fast den Rückflug verpasst! (Victoria Station - Gatwick Airport 1,5 h ), normalerweise fährt die 0,5 h ... Bin mal gespannt, wie das alles in den nächsten Tagen klappen soll. Die U-Stationen werden vermutlich auseinander brechen.

• Olympia Ticket Resale Platform

• otti1971
    • 23. Juli 2012 um 11:58
    Zitat von kleiner_hai

Noch 'ne Ergänzung: WP001 kann ich nun nicht mehr in den Resale geben. Hab es jetzt nicht die ganze Zeit verfolgt, aber es geht wohl wirklich mehr oder weniger "stundengenau". Also 168h vor dem Beginn der Veranstaltung kann man es noch reinstellen. Ohne Gewähr.

Wie es aussieht gibt es da keine feste Zeit! Z.B. GA007 geht bei mir seit heute ca. 9:00 Uhr kein Resale mehr! Das sind ca. 177h vor der Veranstaltung!

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• otti1971
    • 12. Juli 2012 um 21:19
    Zitat von Batzi

Es hat noch keiner probiert, aber was hast du denn zu verlieren wenn du ihr eine Vollmacht etc. mitgibst.

Ja, so werde ich es machen... Ich habe nun die paasende Info gefunden... Abholung ist seit 02.07.12 in London möglich.... Es ist sogar ratsam die Karten vorher abzuholen.... Ich denke es, wir mit einer Perso Kopie kein Problem sein !!

Collection
    If you are a resident of the UK or a designated European country and the ticket collection option is available, you can choose to collect your tickets (and Games Travelcards, if applicable) from a London 2012 ticket box office prior to the event.

Only the ticketing account holder can collect the tickets from the box office. They will need to show the original Visa card used for purchase and one piece of photo ID. If the original Visa card is not available, the email confirmation will need to be presented.

To reduce your queuing time on the day of the event, we strongly recommend that, if possible, you collect your tickets before the date of the session you are attending.

Tickets can be collected from the Stratford Gate box office which will be open from Monday 2 July 2012. Opening hours are 9am-8pm Monday to Friday and 10am-6pm Saturday, Sunday and Bank Holidays.

If you are unable to collect your tickets before the date of the session you are attending, you can collect them from the venue box office on the day. However, we recommend that you give yourself plenty of time to allow for queues.

More details about other box office opening times and locations will be released in due time.

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• otti1971
    • 12. Juli 2012 um 19:29

Hallo Zusammen,

nach langem hin und her, habe ich nun doch für die Zeit von Olympia Urlaub bekommen und werde nun doch nach London reisen.

Habe mich heute mal mit der offiziellen London Ticket Seite beschäftigt.

Nun habe ich bei meinem ersten Bestellversuch gesehen, dass man auch die Tickets vorort abholen kann. Meine Schwester ist beruflich die nächsten Tage in London. Meint Ihr, dass man die Tickets jetzt schon vorort abholen kann? Dann brauch man nicht am Tag der Verantaltung in der Schlange zu stehen und es ist alles entspannter. Personalausweis und Bestellbestätigung dürfte doch ausreichen? Die entscheidene Frage ist, wann man die Tickets an den Ausgabestellen abholen kann bzw. wann diese Boxen öffnen?

Habt Ihr schon damit Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für Euer Feedback.

• Archiv Borussia Dortmund

• otti1971
    • 27. August 2010 um 17:13
    Zitat von borusse1909

ankunft 12:49 mit ice
    rück am nächsten tag 19 uhr:winke:

Wir auch ab Frankfurt! Hin: gleicher Zug, nur zurück schon um 17:00 :)

Sevillia über Ryanair (Die - Do) ab weeze für ca. 40 Euro pro PERSON!!!!!!:klatsch:

• Tooorfahne ist weg - *endgültig*

• otti1971
    • 15. Juli 2010 um 01:07
    Zitat von Bayerns Elite

Sollte sie nicht mehr auftauchen, geb ich auch ein paar Euro für ne Neue dazu. :winke:

Ich bin auch dabei und gebe ein paar Euros hinzu! Wenn es soweit ist, einfach pn an mich.

• Gelbdiskussion

• otti1971
    • 24. Juni 2008 um 10:30

Ich glaube auch mittlerweile an Steinbeisser....

• Gelbdiskussion

• otti1971
    • 23. Juni 2008 um 14:18
    Zitat von sambia

Kurze Zusammenfassung aus dem FCN-Forum

Zur Info !

Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.

Hallo Zusammen,

hab grad inner Mittagspause auch mit der Ticket Hotline telefoniert und da meinte man, dass man immer noch keine Info hätte. Habe ihn auch auf obiges Zitat hingewiesen. Ich solle mir "nicht so einen Schwachsinn einrneden lassen"

Da weiß die rechte Hand nicht was die Andere tut...

Hi habe auch noch mal angerufen und es scheint wirklich so zu sein, das es keine Tickets mehr gibt. Der Mann von der Ticket Hotline rechnet auch nicht mehr damit, da für das Spiel gegen Portugal die Karten am Di um 10 Uhr auf den Markt kamen. Dies wäre somit heute um 10 Uhr gewesen, wie bei den Türken. Die Zeit wäre einfach aus organisatorischen Gründen zu knapp, so der Mann vom DFB Ticket Center.!.!.
    Bei Eventim weiß keiner etwas...

Naja, Eventim hatte ordentlich viele Klicks auf ihrer Seite und wahrscheinlich auch noch ein paar neue Benutzer...

Alles anzeigen

Ich bin auch davon überzeugt, dass keiner von den Angestellten bei Eventim bescheid weiss..... Wenn es jetzt defenitiv kein Verkauf von Tickets mehr bei Eventim gebe, hätten die schon längst die Startseite geändert, und den "Alarmbutton" entfernt....

Dann hätten die auch viel mehr Ruhe vor dem Sturm und könnten sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. So rufen doch alle paar Minuten "Ticketgeile" Kunden an und fragen wann es los geht!!

Ist doch alles kappes,.... früher oder später wird es bestimmt eine Gelbphase geben..... Wir können nur hoffen, dass das Kontingent nicht zu klein ist!....

• DFB Fanblock beim VF, HF, F

• otti1971
    • 22. Juni 2008 um 20:50

Beim größten Teil der Spiele stimmt die These heim = blau und auswärts = gelb. Bei Deutschland - Kroatien stimmte dies nicht!

Bei den Viertelfinals in Basel passte es auch bisher. heim = blau und auswärts = gelb

Beim Spiel Kroatien - Türkei und heute beim Spiel Spanien - Italien stimmt das wieder nicht! Die Italiener sitzen im blauen Bereich und die Spanier im gelben.

Deshalb würde ich keinen Euro drauf setzen, dass wir gegen die Türken im blauen Bereich sind.

Wenn morgen die ersten Türken Ihre Tickets abgeholt haben bzw. wir Deutsche am Dienstag, dann haben wir Sicherheit!!!

• Leere Plätze während der Spiele

• otti1971
    • 22. Juni 2008 um 20:46

Gerade im Fernsehen konnte man ganz klar sehen, dass im italienischen Block viele Plätze frei sind!

• Infos zur Abholung und Übergabe/Tausch von Vouchers

• otti1971
    • 18. Juni 2008 um 13:29
    Zitat von otti1971

Das hört sich ja richtig gut an. War mal wieder nur Panik mache seitens des DFB. Im welchen Sektor ist nun das deutsche Kontingent? gelb oder blau?

Wäre schön, wenn mir das einer sagen könnte! DANKE!!

• otti1971
    • 18. Juni 2008 um 13:13

Mittlerweile müssten die ersten Vouchers eingetauscht worden sein! Wer kann sagen wo der deutsche Bereich ist? gelb oder blau?

• Infos zur Abholung und Übergabe/Tausch von Vouchers

• otti1971
    • 18. Juni 2008 um 13:09

Das hört sich ja richtig gut an. War mal wieder nur Panik mache seitens des DFB. Im welchen Sektor ist nun das deutsche Kontingent? gelb oder blau?

• otti1971
    • 12. Juni 2008 um 09:30
    Zitat von scarry

Weiß jemand die DFB Fanblöcke bei einem eventellen VF, HF und F? Ich gehe mal davon aus, dass die UEFA die jeweiligen Voucher schon Blöcken zugeteilt hat. :mrgreen:

Ja, wäre klasse, wenn das einer wüsste! Heim = blau und Auswärts = gelb, das passt leider nicht immer.

• -= SMS-Alarm: Es werde GELB! =-

• otti1971
    • 26. Mai 2008 um 09:07

Mo, 26.05.
    - 08:00-12:00 = MasterFrankfurt
    - 12:00-16:00 = Skyfire
    - 18:00-24:00 = fuerstpueckler

Di, 27.05.
    - 00:00-03:00 = fuerstpueckler
    - 12:00-14:00 = otti1971
    - 14:00-16:00 = Skyfire
    - 18:00-20:00 = sox13

- 23:00-24:00 = Tomatenmarki

Mi, 28.05.
    - 00:00-01:00 = Tomatenmarki
    - 13:00-15:00 = lamm
    - 23:00-24:00 = Tomatenmarki

Do, 29.05.
    - 00:00-01:00 = Tomatenmarki

Fr, 30.05.
    - 08:30-10:00 = otti1971

• B:4 x VF Wien B1-A2 / S: 4 x Deutschland - Österreich

• otti1971
    • 20. Mai 2008 um 22:58

Hallo Zusammen!

Ich biete 4 x VF Wien B1 - A2, Kat 3.... (eventuell auch 4 x VF Basel B2-A1 möglich)

Ich suche 4 x Deutschland - Österreich. Kat ist egal, nur kein blauer Ösi - Bereich. Natürlich mit Wertausgleich.

Ich Bin erst seit kurzem tooor.-ler,...wer sich vergewissern will, ob ich vertrauenswürdig bin, einfach an gandalf oder ebifanatik wenden. Mit den Jungs war ich bereits persönlich im Kontakt.

Tausch der Karten z.B. beim Deutschland - Polen Spiel möglich.

Bei Interesse einfach PN an mich !!

• Tickets im Anflug!

• otti1971
    • 19. Mai 2008 um 20:47

Hallo Zusammen! Frage in die große Runde. In welcher Kurve sitzten die Deutschen bzw. Österreich Fans bei dem Vorrundenspiel? D.h. gelber oder blauer Sektor?
    Inzwischen wurden ja schon Tickets vom DFB bzw. von den Österreichen verschickt. Die Glücklichen, die zugelost wurden, müssten mir eigentlich die Frage beantworten können!

Vielen Dank....

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • SWR3-Eistruck

CTStB 2. August 2025 um 12:58
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

larsen1909 2. August 2025 um 12:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • FC Bayern München

Augsburger 2. August 2025 um 11:42
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 2. August 2025 um 10:52
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 2. August 2025 um 09:40
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 2. August 2025 um 09:15
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

40 Antworten, 740 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 327 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.356 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 559 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 145 Zugriffe, Vor einem Tag
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.596 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.701 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 160 Mitglieder und 1.788 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • AnBo
  • andos21
  • Augsburger
  • Australier76
  • Bambalabam
  • baracuda