Also mit gmail geht die Benachrichtigung wieder! Beim ersten Versuch ist die Nachricht im Spam von gmail gelandet.... Problem liegt wohl an web bzw. gmx. adressen
Beiträge von otti1971
-
-
Moin, gibt es bei Euch etwas neues? .web.de ging bei mir nicht, habe dann mal versucht .gmail zu wechseln. Leider klappt der Wechsel auch nicht....
-
Was ne Bande
Ja, man weiß ja nie. Sonst müsste man wohl einen Großteil rausschmeißen und es würde aussehen wie gestern bei den Spielen der FrauenAlso, nach meinen Eindrücken am Dienstag, wird es zu Problemen bei der Abholung kommen.... Es sei denn, die lockern Ihre Vorgehensweise kurz vor der jeweiligen Veranstaltung.
-
Hallo Zusammen,
ich war am Dienstag kurzfristig beruflich in London und habe auf dem Weg auch Tickets abgeholt.
Bislang ist nur die Ticketbox an der Stratford Gate geöffnet. In den nächsten Tage öffnen weitere Ticketboxen an den Eingängen zum Olympia Gelände und auch weitere im Gelände. Wartezeit war für mich ca. 1 Stunde und die Abholung hat bei mir reibungslos geklappt.
Ein Tag zuvor soll die Wartezeit allerdings fast 6 Stunden gewesen sein! Wurde mir von einem Deutschen erzählt der in London arbeitet. Also die 6 Stunden ohne Gewähr, habe ich nicht selbst erlebt!!
TIPP! Holt Euch auf jeden Fall wenn möglich die Tickets vor dem Veranstaltungstag ab!
Zur Abholung: Also ohne einen Lichtbildausweis geht gar nichts! Ein Abholer vor mir in der Schlange hatte seinen Ausweis vergessen und hat trotz Bestätigung und Original-Visa-Card seine Tickets nicht bekommen. Er hat dann über sein Handy sich die einen Scan seiner Ausweis per EMail zuschicken lassen und dann haben Sie nach langem betteln die Karten rausgerückt...
Ein anderer wollte die bestellten Tickets von seiner Freundin abholen. Er hatte sogar den Original-Lichtbildausweis (mit Abtrittserklärung) seiner Freundin dabei und hat die Tickets NICHT erhalten!
/ Er hat sich dann den Ticketmanager kommen lassen und auch dieser hat im erklärt, dass nur eine persönliche Abholung möglich ist... Alternativ soll die Freundin die Tickets in den Resale geben! Unglaublich....
Ca. 20 Minuten später: Hat ein anderer Stuart hat dann ihm leise zugeflüstert, dass er noch mal am Versanstaltungstag kommen soll.... also Ihm die Hoffnung gegeben, vielleicht doch die Karten zu bekommen.
Eine Garantie, dass er die Tickets erhält, hat er also nicht!Verkehrstechnisch wars am Dienstag schon Wahnsinn, hätte fast den Rückflug verpasst! (Victoria Station - Gatwick Airport 1,5 h ), normalerweise fährt die 0,5 h ... Bin mal gespannt, wie das alles in den nächsten Tagen klappen soll. Die U-Stationen werden vermutlich auseinander brechen.
-
Noch 'ne Ergänzung: WP001 kann ich nun nicht mehr in den Resale geben. Hab es jetzt nicht die ganze Zeit verfolgt, aber es geht wohl wirklich mehr oder weniger "stundengenau". Also 168h vor dem Beginn der Veranstaltung kann man es noch reinstellen. Ohne Gewähr.
Wie es aussieht gibt es da keine feste Zeit! Z.B. GA007 geht bei mir seit heute ca. 9:00 Uhr kein Resale mehr! Das sind ca. 177h vor der Veranstaltung!
-
Es hat noch keiner probiert, aber was hast du denn zu verlieren wenn du ihr eine Vollmacht etc. mitgibst.
Ja, so werde ich es machen... Ich habe nun die paasende Info gefunden... Abholung ist seit 02.07.12 in London möglich.... Es ist sogar ratsam die Karten vorher abzuholen.... Ich denke es, wir mit einer Perso Kopie kein Problem sein !!
Collection
If you are a resident of the UK or a designated European country and the ticket collection option is available, you can choose to collect your tickets (and Games Travelcards, if applicable) from a London 2012 ticket box office prior to the event.Only the ticketing account holder can collect the tickets from the box office. They will need to show the original Visa card used for purchase and one piece of photo ID. If the original Visa card is not available, the email confirmation will need to be presented.
To reduce your queuing time on the day of the event, we strongly recommend that, if possible, you collect your tickets before the date of the session you are attending.
Tickets can be collected from the Stratford Gate box office which will be open from Monday 2 July 2012. Opening hours are 9am-8pm Monday to Friday and 10am-6pm Saturday, Sunday and Bank Holidays.
If you are unable to collect your tickets before the date of the session you are attending, you can collect them from the venue box office on the day. However, we recommend that you give yourself plenty of time to allow for queues.
More details about other box office opening times and locations will be released in due time.
-
Hallo Zusammen,
nach langem hin und her, habe ich nun doch für die Zeit von Olympia Urlaub bekommen und werde nun doch nach London reisen.
Habe mich heute mal mit der offiziellen London Ticket Seite beschäftigt.
Nun habe ich bei meinem ersten Bestellversuch gesehen, dass man auch die Tickets vorort abholen kann. Meine Schwester ist beruflich die nächsten Tage in London. Meint Ihr, dass man die Tickets jetzt schon vorort abholen kann? Dann brauch man nicht am Tag der Verantaltung in der Schlange zu stehen und es ist alles entspannter. Personalausweis und Bestellbestätigung dürfte doch ausreichen? Die entscheidene Frage ist, wann man die Tickets an den Ausgabestellen abholen kann bzw. wann diese Boxen öffnen?
Habt Ihr schon damit Erfahrung gemacht?
Vielen Dank für Euer Feedback.
-
ankunft 12:49 mit ice
rück am nächsten tag 19 uhrWir auch ab Frankfurt! Hin: gleicher Zug, nur zurück schon um 17:00
Sevillia über Ryanair (Die - Do) ab weeze für ca. 40 Euro pro PERSON!!!!!!
-
Sollte sie nicht mehr auftauchen, geb ich auch ein paar Euro für ne Neue dazu.
Ich bin auch dabei und gebe ein paar Euros hinzu! Wenn es soweit ist, einfach pn an mich.
-
Ich glaube auch mittlerweile an Steinbeisser....
-
Kurze Zusammenfassung aus dem FCN-Forum
Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.
Hallo Zusammen,
hab grad inner Mittagspause auch mit der Ticket Hotline telefoniert und da meinte man, dass man immer noch keine Info hätte. Habe ihn auch auf obiges Zitat hingewiesen. Ich solle mir "nicht so einen Schwachsinn einrneden lassen"
Da weiß die rechte Hand nicht was die Andere tut...
Hi habe auch noch mal angerufen und es scheint wirklich so zu sein, das es keine Tickets mehr gibt. Der Mann von der Ticket Hotline rechnet auch nicht mehr damit, da für das Spiel gegen Portugal die Karten am Di um 10 Uhr auf den Markt kamen. Dies wäre somit heute um 10 Uhr gewesen, wie bei den Türken. Die Zeit wäre einfach aus organisatorischen Gründen zu knapp, so der Mann vom DFB Ticket Center.!.!.
Bei Eventim weiß keiner etwas...Naja, Eventim hatte ordentlich viele Klicks auf ihrer Seite und wahrscheinlich auch noch ein paar neue Benutzer...
Ich bin auch davon überzeugt, dass keiner von den Angestellten bei Eventim bescheid weiss..... Wenn es jetzt defenitiv kein Verkauf von Tickets mehr bei Eventim gebe, hätten die schon längst die Startseite geändert, und den "Alarmbutton" entfernt....
Dann hätten die auch viel mehr Ruhe vor dem Sturm und könnten sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. So rufen doch alle paar Minuten "Ticketgeile" Kunden an und fragen wann es los geht!!
Ist doch alles kappes,.... früher oder später wird es bestimmt eine Gelbphase geben..... Wir können nur hoffen, dass das Kontingent nicht zu klein ist!....
-
Beim größten Teil der Spiele stimmt die These heim = blau und auswärts = gelb. Bei Deutschland - Kroatien stimmte dies nicht!
Bei den Viertelfinals in Basel passte es auch bisher. heim = blau und auswärts = gelb
Beim Spiel Kroatien - Türkei und heute beim Spiel Spanien - Italien stimmt das wieder nicht! Die Italiener sitzen im blauen Bereich und die Spanier im gelben.
Deshalb würde ich keinen Euro drauf setzen, dass wir gegen die Türken im blauen Bereich sind.
Wenn morgen die ersten Türken Ihre Tickets abgeholt haben bzw. wir Deutsche am Dienstag, dann haben wir Sicherheit!!!
-
Gerade im Fernsehen konnte man ganz klar sehen, dass im italienischen Block viele Plätze frei sind!
-
Das hört sich ja richtig gut an. War mal wieder nur Panik mache seitens des DFB. Im welchen Sektor ist nun das deutsche Kontingent? gelb oder blau?
Wäre schön, wenn mir das einer sagen könnte! DANKE!! -
Mittlerweile müssten die ersten Vouchers eingetauscht worden sein! Wer kann sagen wo der deutsche Bereich ist? gelb oder blau?
-
Das hört sich ja richtig gut an. War mal wieder nur Panik mache seitens des DFB. Im welchen Sektor ist nun das deutsche Kontingent? gelb oder blau?
-
Weiß jemand die DFB Fanblöcke bei einem eventellen VF, HF und F? Ich gehe mal davon aus, dass die UEFA die jeweiligen Voucher schon Blöcken zugeteilt hat.
Ja, wäre klasse, wenn das einer wüsste! Heim = blau und Auswärts = gelb, das passt leider nicht immer. -
Mo, 26.05.
- 08:00-12:00 = MasterFrankfurt
- 12:00-16:00 = Skyfire
- 18:00-24:00 = fuerstpuecklerDi, 27.05.
- 00:00-03:00 = fuerstpueckler
- 12:00-14:00 = otti1971
- 14:00-16:00 = Skyfire
- 18:00-20:00 = sox13- 23:00-24:00 = Tomatenmarki
Mi, 28.05.
- 00:00-01:00 = Tomatenmarki
- 13:00-15:00 = lamm
- 23:00-24:00 = TomatenmarkiDo, 29.05.
- 00:00-01:00 = Tomatenmarki
- 08:00-12:00 = MasterFrankfurtFr, 30.05.
- 08:30-10:00 = otti1971 -
Hallo Zusammen!
Ich biete 4 x VF Wien B1 - A2, Kat 3.... (eventuell auch 4 x VF Basel B2-A1 möglich)
Ich suche 4 x Deutschland - Österreich. Kat ist egal, nur kein blauer Ösi - Bereich. Natürlich mit Wertausgleich.
Ich Bin erst seit kurzem tooor.-ler,...wer sich vergewissern will, ob ich vertrauenswürdig bin, einfach an gandalf oder ebifanatik wenden. Mit den Jungs war ich bereits persönlich im Kontakt.
Tausch der Karten z.B. beim Deutschland - Polen Spiel möglich.
Bei Interesse einfach PN an mich !!
-
Hallo Zusammen! Frage in die große Runde. In welcher Kurve sitzten die Deutschen bzw. Österreich Fans bei dem Vorrundenspiel? D.h. gelber oder blauer Sektor?
Inzwischen wurden ja schon Tickets vom DFB bzw. von den Österreichen verschickt. Die Glücklichen, die zugelost wurden, müssten mir eigentlich die Frage beantworten können!Vielen Dank....