i'm in orbit all the way around you
flauschi
flauschi
super wär wenn die die wettkämpfe auf schnee durchführen, wie bei der biathlon wm in ruhpolding
Das ist eine der Fragen, die unsere Olympioniken-Vorhut hoffentlich bald beantworten kann.
Ich hoffe auch, dass von den Herrschaften bald brauchbare Tipps für Tooor-Treffpunkte im Olympic Park und bei anderen Wettkampfstätten kommen werden.
Wie ist das überhaupt mit dem Olympiapark, kann man das Gelände zwischendurch wieder verlassen wenn man über ein Veranstaltungsticket reingekommen ist? Kann ich also am Nachmittag mit meinem Athletics Abendticket in den Olympiapark marschieren, dann das Gelände verlassen und und dann gegen Abend wieder mit meinem Athletics tickets reingehen?
hat pek jez seine tixx fürn orbit
nein, und kann auch keine kaufen weil mich ticektmaster zum zweiten mal innerhalb 2 tage gesperrt hat (IP filter), und ich hab nich ein mal das tool benutzt, nur ab und zu manuell refreshed
alles ungerecht, hab im forum cca 30 hochwertige olympiatixx weitergegeben und kriege eine einzige dazu sinnlose und unnötige nicht nächstes mal verkloppe ich alles auffa ebay und alles paletti
Das ist eine der Fragen, die unsere Olympioniken-Vorhut hoffentlich bald beantworten kann.
Ich hoffe auch, dass von den Herrschaften bald brauchbare Tipps für Tooor-Treffpunkte im Olympic Park und bei anderen Wettkampfstätten kommen werden.
Bierstand
super, trag ich ein
hab gern geholfen
Hallo Zusammen,
ich war am Dienstag kurzfristig beruflich in London und habe auf dem Weg auch Tickets abgeholt.
Bislang ist nur die Ticketbox an der Stratford Gate geöffnet. In den nächsten Tage öffnen weitere Ticketboxen an den Eingängen zum Olympia Gelände und auch weitere im Gelände. Wartezeit war für mich ca. 1 Stunde und die Abholung hat bei mir reibungslos geklappt.
Ein Tag zuvor soll die Wartezeit allerdings fast 6 Stunden gewesen sein! Wurde mir von einem Deutschen erzählt der in London arbeitet. Also die 6 Stunden ohne Gewähr, habe ich nicht selbst erlebt!!
TIPP! Holt Euch auf jeden Fall wenn möglich die Tickets vor dem Veranstaltungstag ab!
Zur Abholung: Also ohne einen Lichtbildausweis geht gar nichts! Ein Abholer vor mir in der Schlange hatte seinen Ausweis vergessen und hat trotz Bestätigung und Original-Visa-Card seine Tickets nicht bekommen. Er hat dann über sein Handy sich die einen Scan seiner Ausweis per EMail zuschicken lassen und dann haben Sie nach langem betteln die Karten rausgerückt...
Ein anderer wollte die bestellten Tickets von seiner Freundin abholen. Er hatte sogar den Original-Lichtbildausweis (mit Abtrittserklärung) seiner Freundin dabei und hat die Tickets NICHT erhalten! / Er hat sich dann den Ticketmanager kommen lassen und auch dieser hat im erklärt, dass nur eine persönliche Abholung möglich ist... Alternativ soll die Freundin die Tickets in den Resale geben! Unglaublich....
Ca. 20 Minuten später: Hat ein anderer Stuart hat dann ihm leise zugeflüstert, dass er noch mal am Versanstaltungstag kommen soll.... also Ihm die Hoffnung gegeben, vielleicht doch die Karten zu bekommen.
Eine Garantie, dass er die Tickets erhält, hat er also nicht!
Verkehrstechnisch wars am Dienstag schon Wahnsinn, hätte fast den Rückflug verpasst! (Victoria Station - Gatwick Airport 1,5 h ), normalerweise fährt die 0,5 h ... Bin mal gespannt, wie das alles in den nächsten Tagen klappen soll. Die U-Stationen werden vermutlich auseinander brechen.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich war am Dienstag kurzfristig beruflich in London und habe auf dem Weg auch Tickets abgeholt.
Bislang ist nur die Ticketbox an der Stratford Gate geöffnet. In den nächsten Tage öffnen weitere Ticketboxen an den Eingängen zum Olympia Gelände und auch weitere im Gelände. Wartezeit war für mich ca. 1 Stunde und die Abholung hat bei mir reibungslos geklappt.
Ein Tag zuvor soll die Wartezeit allerdings fast 6 Stunden gewesen sein! Wurde mir von einem Deutschen erzählt der in London arbeitet. Also die 6 Stunden ohne Gewähr, habe ich nicht selbst erlebt!!
TIPP! Holt Euch auf jeden Fall wenn möglich die Tickets vor dem Veranstaltungstag ab!
Zur Abholung: Also ohne einen Lichtbildausweis geht gar nichts! Ein Abholer vor mir in der Schlange hatte seinen Ausweis vergessen und hat trotz Bestätigung und Original-Visa-Card seine Tickets nicht bekommen. Er hat dann über sein Handy sich die einen Scan seiner Ausweis per EMail zuschicken lassen und dann haben Sie nach langem betteln die Karten rausgerückt...
Ein anderer wollte die bestellten Tickets von seiner Freundin abholen. Er hatte sogar den Original-Lichtbildausweis (mit Abtrittserklärung) seiner Freundin dabei und hat die Tickets NICHT erhalten!
/ Er hat sich dann den Ticketmanager kommen lassen und auch dieser hat im erklärt, dass nur eine persönliche Abholung möglich ist... Alternativ soll die Freundin die Tickets in den Resale geben! Unglaublich....
Ca. 20 Minuten später: Hat ein anderer Stuart hat dann ihm leise zugeflüstert, dass er noch mal am Versanstaltungstag kommen soll.... also Ihm die Hoffnung gegeben, vielleicht doch die Karten zu bekommen.
Verkehrstechnisch wars am Dienstag schon Wahnsinn, hätte fast den Rückflug verpasst! (Victoria Station - Gatwick Airport 1,5 h ), normalerweise fährt die 0,5 h ... Bin mal gespannt, wie das alles in den nächsten Tagen klappen soll. Die U-Stationen werden vermutlich auseinander brechen.
vielen Dank für die Infos
na toll...
darf ich jetzt mein 300er Tele mitnehmen? Muss ich heute Abend mal messen
Bin schon zufrieden, wenn ich die DSLR dabei hab. So ein lächerliches Getue, aber wenn man das mit den Ticket-Vollmachten liest, ahnt man nix Gutes ...
Bin schon zufrieden, wenn ich die DSLR dabei hab. So ein lächerliches Getue, aber wenn man das mit den Ticket-Vollmachten liest, ahnt man nix Gutes ...
hab da noch erinnerungen annen Confed Cup 2005... Was ist das?
Ein 300er Objektiv... das geht nicht... das ist semiprofessionelles Equipment...
Junge... hatte letzte woche bei argentinien tunesien keinen interessiert...
jaja... und heute ist halt deutschland dran....
hab das objektiv dann durchn zaun gegeben
I even did my hair for you
Jungs, Ihr seid ja richtig belesen.
Alle Huure-Achtung, wie man in Aachen sagt
Ich hab gerade eben die Tickets abgeholt.
War um kurz nach 9 Uhr am Stratford Ticket Office.
Wartezeit war 45 Minuten in der Schlange.
Dann gab es leichte PROBLEME bei der Ausstellung der Tickets.
Fuer alle die viele Tickets in ihrem Account haben, und gemischt Lieferung und Abholung haben: NEHMT NEN AUSDRUCK MIT WO BLOCK, REIHE und SITZ draufstehen.
Bei mir haben sie erst die falschen Tickets ausgedruckt, von welchen die ich schon laengst habe. DADURCH WERDEN DIE ALTEN TICKETS UNGUELTIG.
Ist natuerlich besonders schoen, wenn man die alten Karten schon verschickt hat
Das Ticketoffice ist nen besserer Baucontainer, leicht zu uebersehen.
Und schaut noch mal auf die Ticketseite mit den Infos zu den Boxoffices,
meine gelesen zu haben, dass man am Freitag nur Karten fuer die Opening Ceremony abholen kann.
Viel Spass.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ein anderer wollte die bestellten Tickets von seiner Freundin abholen. Er hatte sogar den Original-Lichtbildausweis (mit Abtrittserklärung) seiner Freundin dabei und hat die Tickets NICHT erhalten!
/ Er hat sich dann den Ticketmanager kommen lassen und auch dieser hat im erklärt, dass nur eine persönliche Abholung möglich ist... Alternativ soll die Freundin die Tickets in den Resale geben! Unglaublich....
Klar, Fahnda, du und Haare ...
Hört sich echt professionell an
Alles anzeigenIch hab gerade eben die Tickets abgeholt.
Wartezeit war 45 Minuten in der Schlange.Dann gab es leichte PROBLEME bei der Ausstellung der Tickets.
Fuer alle die viele Tickets in ihrem Account haben, und gemischt Lieferung und Abholung haben: NEHMT NEN AUSDRUCK MIT WO BLOCK, REIHE und SITZ draufstehen.
Bei mir haben sie erst die falschen Tickets ausgedruckt, von welchen die ich schon laengst habe. DADURCH WERDEN DIE ALTEN TICKETS UNGUELTIG.
Ist natuerlich besonders schoen, wenn man die alten Karten schon verschickt hatDas Ticketoffice ist nen besserer Baucontainer, leicht zu uebersehen.
meine gelesen zu haben, dass man am Freitag nur Karten fuer die Opening Ceremony abholen kann.Viel Spass.
Klar, Fahnda, du und Haare ...
zum glück macht er kein bild davon
Alles anzeigenIch hab gerade eben die Tickets abgeholt.
Wartezeit war 45 Minuten in der Schlange.Dann gab es leichte PROBLEME bei der Ausstellung der Tickets.
Ist natuerlich besonders schoen, wenn man die alten Karten schon verschickt hatDas Ticketoffice ist nen besserer Baucontainer, leicht zu uebersehen.
meine gelesen zu haben, dass man am Freitag nur Karten fuer die Opening Ceremony abholen kann.Viel Spass.
Danke für die Infos.
Collection am Freitag:
ZitatOlympic Park
Stratford Gate ticket box office
Until 26 July 2012
9am to 8pm Monday to Friday
10am to 6pm Saturday, Sunday and Bank Holidays27 July 2012
9am to 10.00pmFrom 2pm the only tickets that can be collected from the Stratford Gate ticket box office are tickets for the Olympic Games Opening Ceremony.
Ist natuerlich besonders schoen, wenn man die alten Karten schon verschickt hat
.......
Alle Huure-Achtung, wie man in Aachen sagt
jo, denke schon dass man da vor freilaufenden Nudden achtsam sein muss wo sie die Bordelle geschlossen haben
Olympia 2012: London schließt 80 Bordelle - Olympia 2012 - Augsburger Allgemeine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!