verdammt, jetzt geht bei mir gar nix mehr, komm noch nich mal mehr auf die erste seite
Beiträge von scf1990
-
-
so, ne halbe stunde noch dann gehts los bei unseren griechischen freunden
aber is des überhaupt sicher dass da was geht, könnt doch sein die tickets sin alle schon weg, oder?? so wie ich des verstanden hab war fcfs nur gedacht wenn was übrig bleibt!? -
leute wie is des eigendlich rechtlich, können die unsüberhaupt aussortieren?? ich meine wir haben alle legal bestellt und nationalität konnte man ja auswählen.
wieviel tixx gabs denn eigendlich pro spiel überhaupt??? -
alles weg- so eine *******e. und ich hab doch erst ein antrag fertig gehabt
hoffentlich geht das diesmal gut mit nationalite allemand, hab schon wieder überlegt francais anzugeben, befürchte nämlich schlimmes
-
hä? kann man pro bestellung nur fü ein spiel bestellen??
-
am mittwoch gibts also eine FCFS phase für optionbstickets bei den franzosen, sehr interessant;) stellt sich nur die frage ob da was geht für uns deutsche
bei der phase für vorrunden tickets konnte man sich bei den franzosen schließlich auch als deutscher bewerben, bei FCFS wäre dann nix mit ausländer aussortieren, höchstens wenn sie nur franzosen zulassen
-
hmm danke, soll ich mir jetz einfach ne nr. ausdenken? weil die mit den vielen nullen sieht en bissle arg nach muster aus!?
-
hallo wollt mich mit französischen daten anmelden, weiss aber nit wie so ne franzacken-passnummer aussieht.
hab hier en bild von nem franz. pass: http://www.adfeusa.org/dossiers/delphine/delphine.jpgaber was muss ich jetzt als passnr angeben? die komplette nummer wo unten links steht??
hoffe ich bekomm ne antwort, und bitte keine predigten von wegen faken ist nicht erlaubt;) -
scheinbar kann man wirklich nur als kroate bestellen. meint ihr man könnte es riskieren sich als kroate auszugeben, der einfach in deutschland wohnt??
eigendlich wollt ich dat so machen aber hab da was von 5000€ strafe gehört bei falschangabenverdammt ich will zur em, auf ehrlichem weg ist wohl nix drin...
-
hää? was geht denn bei den polen ab? kein kreditkarte, foto hochladen, pesel, konto in polen. sonst noch was??
-
was bitteschön ist eine FCFS-Gelb-Phase??
übrigens: chancen beim dfb liegen bei 1% pro antrag
-
nein, portugiesische
wieviele portgiesische anträge hast du gemacht und wieviel hatten davon erfolg??
-
Interessant zu wissen, wäre noch, wieviele Deiner "portugiesischen Anträge" erfolgreich waren? 8 von 8?
das würd mich jetzt auch mal interessieren
-
so ne *******e, ich hab überlegt ob ich mich bei den schweden spaniern und portugiesen als einheimischer ausgeben soll. habs dann aber irgendwie gelassen, weil ich zu ehrlich war und hier alle gesagt haben man soll sich als deutscher ausgeben. jetzt ham wir den salat
naja, bei den restlichen verbänden, bei denen man mit wohnsitz in deutschland bestellen kann, gebe ich mich sicher nicht mehr als deutscher aus -
ja des is echt bescheuert mit dem wohnsitz. aber ich glaube eh nicht dass die chancen bei denen besonders groß sind, weil da auch jeder karten bestellt.
ich wollt grad nen antrag bei den russen machen. weiss jemand ob die antragsgebühr (1000rubel...) in jedem fall fällig wird oder nur bei erfolgreicher auslosung?? -
war mir klar dass in der schweiz die nationalität keine rolle spielt. in basel wohnen immerhin ein drittel ausländer und dort finden ja alle schweizer spiele statt...
-
1837+4= 1841 (sch**** holland tixx
)
-
So, ich habe heute Morgen mal angefangen und die ersten 8 Anträge zum DFB geschickt. Jeweils 4 Tickets.
Favorit bei uns ist das Halbfinale in Basel und das Finale in Wien !
ich frag mich immer, wo ihr die ganzen leute mit adresse un kontodaten herbekommt
oder handelt es sich etwa um illegale doppelbestellungen?
-
wollte gerade mich nach "schnäppchen" umschauen
dabei ist mir aufgefallen, dass es derzeit nur sehr wenig auktionen/angebote gibt!?! ist das zufall? geht die uefa da nun vor? oder....?
viele grüße
montehmm, wahrscheinlich sind alle schon vertickt worden;), interessant finde ich das selbst spiele wie griechenland-russland extrem hohe gebote bekommen
-