Weiterhin nur Bestellung für Griechen und Zyprioten möglich. Steht da zumindest so.

Diskussion Griechenland
-
-
Weiterhin nur Bestellung für Griechen und Zyprioten möglich. Steht da zumindest so.
danke für die info, dann höre ich jetzt auf F5 zu hämmern
-
quelle?
-
Der Grieche der neben mir sitzt
-
Quelle :
EPO - GR. FußballverbandDas steht unten auf der Bestellseite das es nur für Griechen + Zyprioten sind.
Habe mich nun regestiert aber danach geht garnichts mehr. Wenn ich Tickets in den Warenkorb lege ist ENDE
-
Also ich habe es bis zur Kreditkarten eingabe geschaft.
Hat dann geladen und error
Bei reload, war der Betrag auf 0
-
hab jetzt alle 3 spiele a 2 tickets im korb. vorhin hab ich gesehen dass beim eingabefeld für die kreditkarte der besteller als karteninhaber steht. das soll aber über meine karte gehn, meint ihr das klappt trotzdem ?
-
welchen Teil von
"nur Griechen und Zyprioten können bestellen"
habt ihr eigentlich nicht verstanden?
-
also bei mir geht da imoment garnichts mehr... komem nicht drauf.
Ja das mit der Kreditkarte ist auch ne gute frage... ich bestell ja auch auf den Namen meines Onkels der aber keine Kreditkarte hat und die soll auch über meine laufen...!!
-
welchen Teil von
"nur Griechen und Zyprioten können bestellen"
habt ihr eigentlich nicht verstanden?
Quelle???
-
-
Quelle???
Quelle :
EPO - GR. FußballverbandDas steht unten auf der Bestellseite das es nur für Griechen + Zyprioten sind.
Habe mich nun regestiert aber danach geht garnichts mehr. Wenn ich Tickets in den Warenkorb lege ist ENDE
-
Quelle :
Also mit mein "DEUTSCHEN" Bruder hat es geklapt.
Habe eine Bestellnummer usw. bekommen.
-
Also mit mein "DEUTSCHEN" Bruder hat es geklapt.
Habe eine Bestellnummer usw. bekommen.
die bestellung wird genauso aussortiert wie in frankreich und allen anderen ländern
oder hat die masche schon irgendwo funktioniert?
-
yooooo ich habs gepackt
alle 3 Spiele, jeweils Kat 3
Mein Kumpel (Grieche) hat keine Kreditkarte, habs halt jetzt über meine laufen lassen. Ihr müsst übrigens für alle Spiele jeweils für beide Besucher Name, Geb. Datum und Passnummer angeben. Es kommt vor dem letzten Schritt nochmal so ein Eingabefeld. -
verdammt, jetzt geht bei mir gar nix mehr, komm noch nich mal mehr auf die erste seite
-
Zitat
verdammt, jetzt geht bei mir gar nix mehr, komm noch nich mal mehr auf die erste seite
Jop geht mir genauso!!!
ZitatIhr müsst übrigens für alle Spiele jeweils für beide Besucher Name, Geb. Datum und Passnummer angeben. Es kommt vor dem letzten Schritt nochmal so ein Eingabefeld
Das ist ja sch..... wie sieht es denn aus das der Kartenbesteller Grieche ist und die 2. Person die mitkommen will aber Deutscher ist?? Wie soll das denn dann gehen?
-
hab alle 3 spiele im warenkorb, bin eingeloggt und hab meine kreditkartendaten eingegeben.
wenn ich dann aber bei payment auf checkout klicke (sonst gibts da ja nix),
lädt der zwar, aber wenn fertig geladen ist, kommt wieder die gleiche seite.
wer kann mir helfen? -
hab alle 3 spiele im warenkorb, bin eingeloggt und hab meine kreditkartendaten eingegeben.
wenn ich dann aber bei payment auf checkout klicke (sonst gibts da ja nix),
lädt der zwar, aber wenn fertig geladen ist, kommt wieder die gleiche seite.
wer kann mir helfen?War bei mir auch.
-
die bestellung wird genauso aussortiert wie in frankreich und allen anderen ländern
oder hat die masche schon irgendwo funktioniert?
genau das denk ich leider auch -
ging es denn dann irgendwann?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!