ja, aber so ein paar Randveranstaltungen könntet ihr mir abnehmen!
![]()
Hast Du Mountainbike Männer?
Das würde ich für meinen Cousin,der in London arbeitet und großer Mountainbikefan ist, nehmen.
ja, aber so ein paar Randveranstaltungen könntet ihr mir abnehmen!
![]()
Hast Du Mountainbike Männer?
Das würde ich für meinen Cousin,der in London arbeitet und großer Mountainbikefan ist, nehmen.
schnäppchen werden wohl schwierig
2 Tickets für Olympia 2012 Basketball Arena " 2 Spiele" !!! | eBay
Hm...hatte ich nicht gesehen. Danke...also wohl kein Schnäppchen auf Ebay
Bei Ebay finde ich keine Karten...schade...
dachte da kann man vll ein Schnäpchen bei bestimmten Sportarten machen.
Macht die UEFA eigentlich noch Druck oder irgendetwas wegen den wenigen und massiv überteuerten Hotels in der Ukraine?
Hallo,
da ich keinen Urlaub bekomme, können wir nicht in die Ukraine
Biete deswegen bis zu 4 Tickets je deutschem Vorrundenspiel, abzugeben im 2er Pack.
Bei Interesse PN
Werde wohl nicht täglich reinschauen können.
alle eingeben-> checkout-> checkout-> kreditkartendaten und den anderen schmonzes eingeben-> fertig
Danke
Muss man die anderen Personen, die mitgehen angeben oder ist das ein Kann-Kriterium?
Also ich meine jetzt gleich oder reicht es nach erfolgreicher Zuteilung?
Zitat:5.6 Antragsteller müssen der UEFA über das Fan-Ticketportal des jeweiligen TNV Angaben zu
ihren Gästen übermitteln, einschließlich Vor- und Nachname, Staatsangehörigkeit und Pass-
oder Personalausweisnummer. Sie müssen außerdem sicherstellen, dass diese persönlichen
Angaben stets dem aktuellen Stand entsprechen. Die persönlichen Angaben eines Gastes
können bis 48 Stunden vor dem Spiel, für das dieser eine Eintrittskarte besitzt, geändert
werden. Der Antragsteller und sein(e) Gast/Gäste anerkennen und erklären sich damit
einverstanden, dass die UEFA ihre persönlichen Angaben aus Sicherheitsgründen an den
jeweiligen TNV oder die zuständigen Behörden übermitteln kann.
5.7 Sollte ein Antragsteller sich weigern oder es unterlassen, die erforderlichen persönlichen
Angaben zu übermitteln, so behält sich die UEFA das Recht vor, die Zuteilung der
betreffenden Eintrittskarten zurückzunehmen oder dem Antragsteller den Zutritt zum Stadion
falls nötig zu verweigern, ohne dass daraus ein Recht auf Rückerstattung entsteht. Die
betreffenden Eintrittskarten werden annulliert. Antragsteller sind voll und ganz dafür
verantwortlich, dass ihre Gäste die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstehen,
akzeptieren und einhalten. Sie sind daher verpflichtet, ihren Gästen ein Exemplar dieser
Allgemeinen Geschäftsbedingungen zukommen zu lassen.
Und wo gibt man die KK ein.
Die Seite ist besch***!
In Kiew gibt es ja nix zum Endspiel.
Hat jemand Beziehungen bzw. ne Idee wie man noch an Übernachtungsplätze (nicht mehr als 50 € pro Person und NAcht) kommen kann?
Gerne auch per PN.
thx
Also Kiev ist ja hammerteuer.
wenn man bei booking.com und ähnlichen seiten schaut, vergeht einem die Lust zu buchen.
Wir wollten 4 Nächte.
Glaubt ihr das kommen noch Hotels oder hat vll jemand Erfahrungen mit Privatübernachtungen in der Ukraine?
Danke.
Die Frage kam bestimmt schon mal...aber ich finde sie nirgends:
werden die Gruppenköpfe sicher auf B1 und C1 gesetzt oder wird das auch gelost?
danke.
Weiß jemand, ob es Flüge von Süddeutschland nach Kiev SONNTAGS gibt?
Bei Wizzair laut aktuellem Flugplan von Memmingen aus wohl nicht und vor dem Endspiel sind wir nun samstags auf ner Hochzeit eingeladen.
thx
Der und zaubern.
Bei dem wär ich schon froh, wenn er mal mehr als 100m pro Spiel laufen würde.
Isn fauler Hund.
Wie ich zu meinen besten Reservezeiten.
Abwarten
Und wo war der am 7. Juli 2010 ?
Ne mal im ernst , Ballacks Zeit ist sicher abgelaufen aber wir brauchen drigend einen Leitwolf ,der den Namen auch verdient. Schweinsteiger ,Lahm und in ein paar Jahren auch Müller ,mehr ist nicht in Sicht. Und in wirklich wichtigen Partien werden diese Leader gebraucht. Noch besser wäre so n Effe Typ, der auch mal Zeichen setzen kann ,wenns nicht so läuft. Da sehe ich im Moment keinen. Man watt warn dat für Zeiten:
Loddar, Auge, Andi B., Klinsmann, Berthold,Ruuudi, Kohler , Litti ,Icke , Olaf Thon .... und alle in einer Elf --und kurz danach kamen noch Sammer und Effe ,ich komme wieder richtig ins schwärmen.
Die heutige Generation ist besser!
Sie sind halt (fast) alle noch sehr jung!
Warte mal ab was Müller, Kroos, Götze, Özil und Co in 5, 6 Jahren zaubern!
nein, kann man nicht.
Das ist aber schon hinlänglich bekannt und da regt sich ganz England seit Wochen drüber auf.
Spätestens bis 24.6. gibbet Mails und alle wissen Bescheid.
Im Moment kannste nur nach Ausschlussverfahren spekulieren, um was es sich bei der abgebuchten Summe handeln könnte.
Danke!
den holt der loddar für die wm 2014 zurück .... als libero
HEy, du bist ja echt witzig.
Ich finde es schade. Sehr sogar.
Wenn Ballack unter der Perspektive Bank mitgezogen hätte, wäre ein so erfahrener und torgefährlicher Spieler Gold wert gewesen.
Danke Michael für Deine Leistungen im DFB Dress!
schreib ihnen nen brief
ja ja...und ernsthaft?
Kann man bei dem miesem Service eigentlich irgendwo einsehen, welche Tickets man zugelost bekommen hat?
Die haben mir Geld abgebucht, aber ohne bisher zu schreiben für was.
Und nochmal dasselbe kaufen will ich ja nicht.
wenn du dich einloggst gibt es doch die möglichkeit was zu ändern.
ob das dann im system übernommen wird, kann ich dir nicht sagen.
my account -> edit card details > da dann eingeben...
versuche ich.
thx