In Kiew gibt es ja nix zum Endspiel.
Hat jemand Beziehungen bzw. ne Idee wie man noch an Übernachtungsplätze (nicht mehr als 50 € pro Person und NAcht) kommen kann?
Gerne auch per PN.
thx
In Kiew gibt es ja nix zum Endspiel.
Hat jemand Beziehungen bzw. ne Idee wie man noch an Übernachtungsplätze (nicht mehr als 50 € pro Person und NAcht) kommen kann?
Gerne auch per PN.
thx
Also Kiev ist ja hammerteuer.
wenn man bei booking.com und ähnlichen seiten schaut, vergeht einem die Lust zu buchen.
Wir wollten 4 Nächte.
Glaubt ihr das kommen noch Hotels oder hat vll jemand Erfahrungen mit Privatübernachtungen in der Ukraine?
Danke.
Die Frage kam bestimmt schon mal...aber ich finde sie nirgends:
werden die Gruppenköpfe sicher auf B1 und C1 gesetzt oder wird das auch gelost?
danke.
Weiß jemand, ob es Flüge von Süddeutschland nach Kiev SONNTAGS gibt?
Bei Wizzair laut aktuellem Flugplan von Memmingen aus wohl nicht und vor dem Endspiel sind wir nun samstags auf ner Hochzeit eingeladen. ![]()
thx
Der und zaubern.
Bei dem wär ich schon froh, wenn er mal mehr als 100m pro Spiel laufen würde.
Isn fauler Hund.
Wie ich zu meinen besten Reservezeiten.
Abwarten ![]()
Und wo war der am 7. Juli 2010 ?
Ne mal im ernst , Ballacks Zeit ist sicher abgelaufen aber wir brauchen drigend einen Leitwolf ,der den Namen auch verdient. Schweinsteiger ,Lahm und in ein paar Jahren auch Müller ,mehr ist nicht in Sicht. Und in wirklich wichtigen Partien werden diese Leader gebraucht. Noch besser wäre so n Effe Typ, der auch mal Zeichen setzen kann ,wenns nicht so läuft. Da sehe ich im Moment keinen. Man watt warn dat für Zeiten:
Loddar, Auge, Andi B., Klinsmann, Berthold,Ruuudi, Kohler , Litti ,Icke , Olaf Thon .... und alle in einer Elf --und kurz danach kamen noch Sammer und Effe ,ich komme wieder richtig ins schwärmen.
Die heutige Generation ist besser!
Sie sind halt (fast) alle noch sehr jung!
Warte mal ab was Müller, Kroos, Götze, Özil und Co in 5, 6 Jahren zaubern!
nein, kann man nicht.
Das ist aber schon hinlänglich bekannt und da regt sich ganz England seit Wochen drüber auf.
Spätestens bis 24.6. gibbet Mails und alle wissen Bescheid.
Im Moment kannste nur nach Ausschlussverfahren spekulieren, um was es sich bei der abgebuchten Summe handeln könnte.
Danke! ![]()
den holt der loddar für die wm 2014 zurück .... als libero
HEy, du bist ja echt witzig. ![]()
Ich finde es schade. Sehr sogar.
Wenn Ballack unter der Perspektive Bank mitgezogen hätte, wäre ein so erfahrener und torgefährlicher Spieler Gold wert gewesen.
Danke Michael für Deine Leistungen im DFB Dress! ![]()
![]()
![]()
schreib ihnen nen brief
ja ja...und ernsthaft?
Kann man bei dem miesem Service eigentlich irgendwo einsehen, welche Tickets man zugelost bekommen hat?
Die haben mir Geld abgebucht, aber ohne bisher zu schreiben für was.
Und nochmal dasselbe kaufen will ich ja nicht.![]()
wenn du dich einloggst gibt es doch die möglichkeit was zu ändern.
ob das dann im system übernommen wird, kann ich dir nicht sagen.
my account -> edit card details > da dann eingeben...
versuche ich. ![]()
thx
die karten haben ich jetzt
gibt es ne möglichkeit das zu ändern?
Hat jemand erfahrungen?
Hab der UEFA ne Mail geschrieben, bisher jedoch keine Antwort.
In den FAQ steht drin, dass man die KK Daten nicht mehr ändern kann. Aber zur Beruhigung: bei mir iszsnauch so;)
Bei meinem Cousin hat sich die KK geändert.
Und nun?
Cool...wohl doch keine Laufbahn in Kiev:
"Die Spielstätte in Kiew ist als Finalschauplatz der EM-Endrunde eingeplant. In diesem altehrwürdigen Stadion, das bereits seit 1923 besteht, finden vornehmlich Partien der Nationalmannschaft, Pokalendspiele sowie Europapokal-Spiele statt – einen wirklichen Heimverein gibt es nicht. Nach Abschluss der Euro erweitert man die Nutzungsmöglichkeiten des Stadions durch den Einbau einer Leichtathletiklaufbahn..." Quelle:Stadien & Arenen
Komisch, dass die meisten Bilder das Stadion trotzdem mit Laufbahn zeigen.
Danke.
Endspiel wieder mit Laufbahn? ![]()
Ich mache mal einen Thread mit Flügen auf.
Welche Flugesellschaft von wo wohin und ab wann man Tickets buchen kann.
Derzeit finde ich noch keine Seite, auf der man buchen könnte.
Das ghet meines Wissens erst ca. 1/2 Jahr davor.
Habt Ihr andere Erfahrungen?
Geil,
Teamserie BRD Vorrunde, HF Donzek und Finale.
HF und F mit schlechtester Kat. Darüber habe ich kaum bestellt, dachte da sind die Chancen minimal. Falsch gedacht. ![]()
Ja hier auch
danke Euch...dann bin ich beruhigt...wohl temporäres Problem ![]()