hab gerade keine Lust die ganzen AGBs nochmal zu lesen, aber ich meine das gelesen zu haben und zwar ziemlich sicher
1. kann ich meine Tickets mit der Zahlungskarte eines Verwandten oder Freundes bezahlen?
Der Hauptantragsteller muss der Inhaber der Zahlungskarte sein und muss auch die Person sein, welche die Eintrittskarten aus Südafrika entgegennimmt. Diese Person kann gebeten werden, sich auszuweisen, wenn sie die Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ entgegennimmt.
2.Wie viele Tickets kann ich maximal beantragen? / Was sind die Einschränkungen pro Hausalt?
Alle Ticketantragsteller können bis zu vier Eintrittskarten pro Spiel für höchstens sieben Spiele beantragen. Anstelle dessen können Ticketantragsteller höchstens vier Mannschaftsspezifische Ticket-Serien für die ausgewählte Mannschaft beantragen.
Es können keine Eintrittskarten für verschiedene Spiele, die am selben Tag stattfinden, gekauft werden.
Alle für ein bestimmtes Spiel bestellten Eintrittskarten müssen in derselben Ticketkategorie sein, Ticketantragsteller können jedoch verschiedene Kategorien für verschiedene Spiele bestellen.
Der Ticketantragsteller muss die Spiele, für welche er Tickets beantragt hat, auch besuchen.
Alle Ticketanträge stehen unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit.
Da steht nix von Haushaltbeschränkung