suuuuuuuuuuuuuuuper!
Weiß jemand, ob das Spiel nochmals wiederholt wird?
Auf die Mediathek habe ich im Ausland leider keinen Zugriff
suuuuuuuuuuuuuuuper!
Weiß jemand, ob das Spiel nochmals wiederholt wird?
Auf die Mediathek habe ich im Ausland leider keinen Zugriff
Sehe mich bei Kroos zu 1000% bestätigt.
Wenn wir den gehen lassen, sind wir einfach nur dämlich!
Das ist irgendwie total irreal...aber geil!
... und bedenkst, dass du die 50mio Ablöse abschreibst, was ca. 15mios Steuerersparnis bringt, dann ist das sogar deutlich billiger als mit Kroos zu solchen astronomischen Summen zu verlängern.
Na ja, sein Gehalt könnte man sogar ganz als Ausgaben rechnen, was steuerlich besser ist, als ne Abschreibung.
Bei Deiner Rechnung kostet der neue 65 Mio, Kroos 50 Mio und man hat durch Kroos 100% einen Weltklasssepieler.
Könnte ihn dann auch in 4 Jahren bei einer neuerlichen immensen Gehaltsforderung immer noch verkaufen.
Für das Geld bekommst Du nicht annähernd gleichwertigen Ersatz!
Kroos ist ein so überragender Fußballer, der spielt überall...ich würde ihn niemals ziehen lassen.
Das Gehalt, dass man mehr zahlen müsste, steht im keinem Verhältnis zur Ablöse und Gehalt eines gleichwertigen Ersatzes, wenn man so einen überhaupt finden kann.
Ganz ehrlich...vor den Brasilianern hatte ich schon mit Neymar keine Angst.
Die kämpfen und rennen, aber das war's auch.
Und nun fehlt noch das einzig kreative Moment.
Das muss klappen. Wenn man, was beim einem WM-HF, selbstverständlich ist, die richtige Einstellung hat, gewinnen wir sogar deutlich.
der dfb bietet leider keine Riese mehr an...dan n gibt es auch keine Tickets mehr.
schade...
oder hat jemand nen Tipp, wie man doch noch einigermaßen günstig zum Finale rüberkäme (inklusive Tix)?
Da fehlt ein wenig der Zusammenhang
.
Wir reden hier grade wichtig über Unterhosen, da passt dein Beitrag nicht ganz rein
Ja sorry, irgendwie klappt es hier nicht immer mit dem Zitieren.
War dazu, dass der joggi ne Katastrophe ist und weg gehört.
Aber Unterhosen sind auch toll
Auf der PK wurde gerade gesagt, dass das Zeit-Interview VOR dem Algerienspiel war.Zudem mache man sich natürlich Gedanken...Khedira und Schweinsteiger seien nun auch zusammen möglich...die Hoffnung kommt also wieder.
Hatte ich auch gedacht...wurde in der PK aber gerade gesagt, dass Interview VOR dem Algerienspiel war.
Zudem mache man sich natürlich Gedanken...Khedira und Schweinsteiger seien nun auch zusammen möglich...die Hoffnung kommt also wieder.
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_915380.html
Traurig, aber langsam wünsche ich mir, dass wir kein Weltmeister werden mit diesen Trainer...
So ein sturer Bock!
Wenn wir Weltmeister werden trotz Löw, nicht wegen ihm.
Bisher habe ich ihn immer in Schutz genommen, aber Lahm weiterhin nicht auf die rechte oder linke Seite zu stellen, zeigt, dass ihm sein Wille über das Ergebnis geht.
Unglaublich!
Schau dir bitte mal die Ergebnisse der letzten U17, U19 U20 etc. bei EM und WM an. Das reicht von "Vorrundenaus" bis "nicht für die Endrunde qualifiziert".
![]()
Die von Dir oben genannten müssen alle international noch ihre Klasse zeigen, Götze mal ausgenommen.
Ist im Prinzip alles i.O. so wie´s ist, obwohl ich speziell bei Khedira und Schweini immer noch ernste Bedenken habe, ob das was wird.
Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist nur, dass Löw vor paar Wochen großartig erzählt, nur fitte Spieler mitnehmen zu wollen. Da hat er den Mund etwas voll genommen, hat wohl nicht geahnt wie schlimm es kommen wird.Andererseits wirft das natürlich auch ein schlechtes Licht auf die 2. und 3,. Reihe, deren Abstand zu Spitze eben so groß ist. Ein Dilemma, für das der Nationaltrainer nix kann. Aus dem Nachwuchs des DFB kam in den letzten jahren eben nicht mehr so viel wie noch vor 4 oder 5 Jahren (auch wenn es mancher nicht hören will: das waren die Zeiten, als u.a. Sammer noch für den Nachwuchsarbeit verantwortlich war).
Aber da kann man da ja nach der WM thematisieren.....
Über die Qualität von Sammer brauchen wir nicht reden, aber mit Götze, Draxler, Meyer, Werner, Brand, Arnold, Ginter, Can, Stegen, Leno, Volland... haben wir alles andere als Nachwuchsprobleme
In dem Du Deine Grundeinstellungen anpasst, kannst Du das gerne so einstellen, wie Du das haben möchtest
Danke.
Sollte jetzt passen
Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder per Email bei einem Ticketalarm benachrichtigt werde?
Und warum abonniere ich jeden Thread, in den ich etwas poste?
thx
Warum sollen die 4 Divisionssieger am Endturnier teilnehmen.
Das wäre bei Division D dann wohl Lichtenstein oder ähnliche Kaliber...
ansonsten finde ich die Idee gut...zumindest hat es mal eine Chance verdient.
P.S.: ich weiß weder wie ich zitieren kann, noch werde ich per Email (trotz genau dieser Einstellung) bei meinen Abos informiert.
Wenn jemand weiter weiß, bitte PN
Stadion in Sao Paulo im Mai fertig | Fuball | WM 2014 | SPORT1.de
Das hört sich nicht gut an...
es ist wirklich zu überlegen, ob man solche Großereignisse in Schwellenländer geben sollte, auch weil man denen mit den enormen Kosten auch keinen Gefallen macht.
Ohne Charakter auf Platz 2 der stärksten Liga der Welt? Wie geht denn das
Wo müssen Sie gegen Nürnberg, Hoffenheim und Co groß Charakter zeigen?
Im DFB Pokal letzte Woche, nach großer Klappe davor, wäre es nötig gewesen.
Ich fand die Mannschaft echt mal sympatisch...aber seit Barca ist das augenfällig und immer wieder peinlich.
super spiel, einfach pech gehabt
Vll haben sie in der HZ wieder einmal Trikots mit Ihren Stars gekauft...
und ich Depp schaue mir diesen Verein immer noch an...jedes Mal das Gleiche!
Ich bleibe dabei...diese Mannschaft hat keinen Charakter...seit Jahren...ich schäme mich für diese Mannschaft!