Rein von den Einzelspielern sind die bisher qualifizierten afrikanischen Mannschaften + Ghana deutlich besser als die 3 von mir genannten Teams.
Beiträge von versuch
-
-
Top...bisher meiner Meinung mit dem Iran, Honduras und Costa Rica "nur" 3 Mannschaften als Kanonenfutter dabei.
-
Rein Einzelspielertechnisch haben die Franzosen doch echt ne starke Mannschaft...streiten sich halt immer...das Problem hatten die Niederländer ja auch oft.
-
Die Franzosen gehören ja schon zu den Großereignissen EM und WM...aber sieht echt mies aus.

-
[url=http://www.mopo.de/wm-2014/deutsc…2,24903800.html]WM-Trikot enthüllt: So gehen wir auf Titel-Jagd | WM 2014- Hamburger Morgenpost[/url]
Wenn es wirklich so aussieht, ist es Mist
-
Sky und RTL sind wohl raus, wobei ich dachte, dass gerade Sky die Spiele zeigt.
-
Warum immer gegen die Tradition???

Schwarz-weiß und grün und fertig!Übrigens war das grüne Ausweichtrikot der EM 12 einfach der Hammer!
-
Weiter geht's:
Platini plant Riesen-WM | Fuball | International | SPORT1.deWobei ich auch dass nicht ganz schlecht finde...nur 2 Mannschaften für Nordamerika zusätzlich ist dann doch übertrieben.
-
Blatter: Weniger Europer bei WM | Fuball | International | SPORT1.de
(Quelle: sport1.de)Unglaublich...von 12 Mannschaften bei den letzten 3 WM Halbfinals waren 9 Europäer und der Sepp will die WM verwässern.

Dann spielen also Uganda und Usbekistan das nächste mal mit...denke aber das hat wegen den Sponsoren keine Chance!
Gut so! -
Platzsperre in so einer entscheidenden Partie ist schon hart!

Würde es Senegal aber gönnen, die wären mal wieder dran.
Nix da, Drogi muss zur WM und ganz ehrlich die Elfenbeinküste hat ein starkes Team, die sehe ich lieber. -
Senegal schießt am Ende noch das 1:3.
Das das Rückspiel aber in Marokko stattfindet (Platzsperre laut sport1.de) sollte die Elfenbeiküste durchkommen und das ist auch gut so.

-
Mega-Angebot fr Serie-A-Rechte | Fuball | International | Serie A | SPORT1.de
Warum gibt es dort angeblich ein so gutes Angebot und in BRD ist es viel niedriger?
Das kann ich nicht nachvollziehen:
Hier gibt es mehr Menschen, Wirtschaft boomt und international ist die Buli auch erfolgreich.
War der neue TV Vertrag vll doch nicht so gut? -
Trotz Blocker bleibt bei mir auf der Startseite immer ein weißer Kasten am Anfang.
-
Danke...trotzdem ist es m.M. übertrieben hier
-
Seit 1, 2 Monaten nimmt die Werbung im Forum überhand.
Filme, wenn man auf die Startseite geht, Banner etc.Das nervt und motiviert einen nicht gerade ins Forum zu schauen.
Werbung ist o.k. und muss sein, aber zuviel ist kontraproduktiv!
-
Uruguay - Kolumbien 2:0
Paraguay - Argentinien 2:5
Bolivien - Kolumbien 1:1
Venezuela - Peru 3:2Argentinien qualifiziert

-
USA - Mexico 2:0
Jamaika - Costa Rica 1:1
Honduras - Panama 2:2USA und Costa Rica durch
Was ist eigentlich mit Mexiko los, wobei man in den USA verlieren kann?
Jetzt ist das nächste Spiel wohl entscheidend bzgl. Relegationsplatz...unglaublich. -
Gibt es für die Play Offs ne Setzliste?
Edith: wurde ja schon behandelt

Sorry -
Na gut, da würde ich mal damit anfangen, wie oft eine europäische Mannschaft bei WMs auf dem amerikanischen Kontinent-egal ob Nord oder Süd-überhaupt was gerissen hat.;)

Mit oder ohne Toni Kroos!

Wird diesmal anders...wenn sich der Jogi nicht wieder in die Hosen macht

-
Deutschland kommt ins Finale ,damit haben sich unsere Ticketsorgen erledigt.:)
Aber was ist,wenn der Kroos im HF die Bude nicht macht ,oder wie gegen Borissow wenn er um den Torwart ist an den Außenpfosten schießt.
Keine Sorge, Kroos spielt nicht

In einem Jahr und 3 Tagen geht's los , Eröffnung mit Brasilien gegen Griechenland,straffes 1:1 .Tor durch Saipingidis oder wie der heißt...:)
Griechenland auch nicht