keine ahnung, keine guten trainerschulen und so
hab übrigens erst während der EM begriffen dass auch Lobanowski kein russe war
Woher kam er denn?
keine ahnung, keine guten trainerschulen und so
hab übrigens erst während der EM begriffen dass auch Lobanowski kein russe war
Woher kam er denn?
Alles anzeigenHabe jetzt mal eine Antwortmail bezüglich der Rückzahlung bekommen.
Dear Sir,
Your money will be paid back ASAP.
Thanks for the understanding.
Sarah A. Gyampah
ASAP
...was oder wer ist das denn?
ASAP und Afrika : zweifelhafte Mischung , wird wahrscheinlich mit den Hospitality-Paketen für den nächsten Afrika-Cup verrechnet
Tausche 2x Herren-Tennisfinale Kat Cat. C am 05.08. gegen 2x Eröffnungsfeier (bitte nur Kat. C oder D) mit Wertausgleich!
Ja. Ist schon was interessantes drin.
Hab gerade gesehen: geht nur Abholung in Brüssel.
Außer Abholung in Brüssel kann man auch eine Firma wie Fedex, UPS oder ähnliche beauftragen, die Tickets in Brüssel abzuholen; steht zumindest so bei Suseia drin, die Ordernr. muß dafür angegeben werden.
Auch einverstanden!
Tausend-Dank fuer Deinen Rieseneinsatz!
Schoene Gruesse aus Kiev-Warschau
Ist natürlich richtig, finde es aber trotzdem schwach. Rein objektiv betrachtet...
Ticketverkauf ist nie objektiv...
kann bei den franzosen irgendwie auch garnix in den Warenkorb legen.. hat das schon jemand grad mal geschafft?
LG
NEIN!
Heute kamen meinen Tickets aus London. Hatte es schon im Postmann-Thread gepostet.
Aber was interessant ist. Es stehen keinen Namen drauf und es gibt zu jeder Karte eine Travelcard. Also ich hatte zwei Sessions an einem Tag und habe zwei Travelcards für den Tag bekommen.
Man müsste mal so ein Travelcard-Tausch-Thread aufmachen.
Dito!
Travelcard-Tausch-Thread is ne gute Idee!
Biete 2 x TE013 Kat E oder auch 2 x HB041 Kat C , suche 1x AT005 Kat C oder D.
Hi,
suche 2-4x ZO001 Kat. C oder B. Vielleicht nicht unbedingt aus Ghana
Hab 2x AT005 Kat B oder C und 2x SW015 Kat B oder D anzubieten.
Kat B gab es gestern, haste nicht probiert?
es gab tennis halbfinale für den 3.8., aber ob das jetzt center court oder court no.1 war, weiss ich nicht.
Halbfinale gab es nur Court No.1
DERTOUR Tickets verfügbar!
werde dann einfach meinem nachbar eine vollmacht schreiben und eine ausweiskopie geben.
Ich denke, das sollte dann auch klappen! Mal sehen...
Done! Viel Glück!
Würde neben sete die andere AT005 nehmen!
Und, was interessantes bekommen? Gab es überhaupt Schmankerl?
Es gab einiges(immer nur 2-4 Tickets) in jeder Sportart, das was ich suchte hab ich leider nicht gesehen, vielleicht war es auch ganz schnell weg...
Laut Alert-Mail (gerade erhalten) startet heute eine neue spanische Viagogo-Verkaufsphase. Bisher sind aber nur Judo- und Fecht-Tickets zu sehen.
Mals sehen, ob da noch was interessantes kommt.
Das ist das was übriggeblieben ist. Alles andere war wieder innerhalb von paar Minuten weg.
Opening ceremoy im Ghana Block
Dort werden wir rausleuchten, am besten ganz bunt anziehen wie die Ghanaer.
nein, auch wenns schwieriger als je zuvor sein wird! ich hätte zwar megagerne ein finalticket 2014 mit meinem namen drauf, notfalls kaufe ich mir aber nen kat.1 ticekt auffa ebay und basta, für ein finale in maracana tue ich halt was notwendig ist!
ich hab eher was anderes gemeint .... allgemeine zustände, job, gesundheit, frau, kind, ältern usw ... da kann noch vieeeel passiren bis 2014
also grob gesagt ... e.U.
Bin ja gespannt was da fürs Finale gezahlt wird, magst Du tippen?