FIFA Shop ist wieder da.
Bei mir nicht. Bist du rein gekommen?
FIFA Shop ist wieder da.
finale is rot
Das schon, kann auch kaufen, gibt nur nix interessantes.
Und über welchen link bist du rein gekommen?
finale is rot
Anscheinend ist der Verkauf in SA doch irgendwie weitergegangen in den letzten Stunden, oder sie haben die Tickets wieder aus dem Shop rausgenommen, was ich nicht glaube.
Und über welchen link bist du rein gekommen?
über die availability
In Hamburg bekomme ich dafür immer noch:
Dear Supporter,
Tickets are not available in the The FIFA World Cup ™ Ticketing Center website at this moment.
...
Gibt es noch #14, #29 und #62?
kann nix kaufen, nur anschaun
Anscheinend ist der Verkauf in SA doch irgendwie weitergegangen in den letzten Stunden, oder sie haben die Tickets wieder aus dem Shop rausgenommen, was ich nicht glaube.
Jau, das ist mal wieder echt Verars.....
Die paar Kat. 2 Tickets für 61+62, die noch verfügbar sind, sind in den Ecken unterm Dach.
Aber 64, K.4 ist noch nicht rot, nur orange
Wo ist denn chris 2812, sein Traumspiel ist in Kat. 1 erhältlich...
Wenn man diesem times live Artikel Glauben schenken darf dann ging der Verkauf vor Ort ja schon etwas länger wieder und dann ist auch relativ klar, dass die finaltickets inzwischen verkauft worden sind.
Aber 64, K.4 ist noch nicht rot, nur orange
Fragt sich was besser ist
Jetzt ist der Shop wieder donw, zumindest bei mir.
Was für ein *****nverein.
In Hamburg bekomme ich dafür immer noch:
Dear Supporter,
Tickets are not available in the The FIFA World Cup ™ Ticketing Center website at this moment.
...
ja, bei mir jetzt auch war nur kurzzeitig online, #45,#64 waren nicht zu haben ..
Jau, das ist mal wieder echt Verars.....
Die paar Kat. 2 Tickets für 61+62, die noch verfügbar sind, sind in den Ecken unterm Dach.
Ich habe dir eine PN geschickt...
Hat geklappt Chris, Block 6 - Reihe x - genau Mittellinie!
mist, da passt man mal 30 min. nicht auf und dann gehts genau in der zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!