Beiträge von mig71
-
-
-
Zitat von campello511
mal wieder ne d***** frage: wie bekommt ihr eigentlich so schnell in einer gelbphase nen login? bei mir dauert das immer ewigkeiten bis ich überhaupt mal einen bekomme...hab ca 10tabs pro spiel offen, krieg aber kein login bei gelb!!
kommt aufs Spiel und die Anzahl der Tickets für das Spiel an. wenn du es mit Iran-Angola bei Gelb versuchst, wirst du auch recht fix einen Login bekommen
-
Zitat von HBabbe

Was soll der Scheiß denn. Und wieso sitzen irgendwelche Spackos
in den ersten Reihen...jemand, der in Frankfurt als Volunteer arbeitet, hat mir erzählt, dass die Tickets in den unteren Reihen an den Landessportbund gegangen sind, damit es keine Flitzer aus diesen Reihen gibt
-
hm, hab ich was falsches gesagt?
habe doch nur beim Ausfüllen des spanischen Formulars geholfen
und es ist DEFINITIV:
nombre Vorname
apellido Nachname -
-
demzufolge werden von Sponsoren zurückgegebene Tickets nicht in Verkaufsphase 5 verkauft, sondern ins Optionsticketprogramm gegeben, was die wilden Spekulationen bzgl. Gelbphasen zu Terminen, wenn Sponsoren Tickets zurückgeben müssen, verpuffen
Zitat von panAlles anzeigenDie Nachricht hab ich bekommen, nachdem ich zweimal angeschrieben habe und monierte das da von meinen beantragten Optionstickets auch schon wieder munter verkauft wird. Hab sie übrigens mittlerweile storniert

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich finde Newbies und manche Erfahrene tun sich hier nicht viel, was den Spam angeht. Auch wenn letztere das gerne mal anders sehen... soviel schlechte Witze hab ich selten gelesen.
Die ewigen antworten sind genauso nervig, wie unsere dummen Newbie Fragen.
nur noch 6, dann bist du auch erfahren

-
ich war heute im STC in KL.
NO TICKETS
-
Ein kleiner Kurzbericht:
Ich war heute um 11.15 Uhr am STC KL. Bereits beim Vorbeifahren hab ich eine nSchreck bekommen, wieviele Leute da standen. Bis ich einen Parkplatz hatte, war es schon wieder leerer. Nervig waren die Fernsehteams. Die haben zu Anfang jeden, der aus dem Center kam interviewt.
Es gab drei Schlangen:
1.) für Leute, die Tickets kaufen wollen (die längste)
2.) für Leute, die Tickets übertragen wollten
3.) für Leute, die Tickets abholen wollten (die kürzeste)Man wurde gefragt, was man möchte und wurde dann an die entsprechende Schlange verwiesen.
Es gab zwei Aushänge, dass es derzeit keine Tickets zu kaufen gibt. Trotzdem standen Leute in Schlange 1, aber nur solange, bis der Manager des Centers nach Diskussion mit einigen Leuten in der Schlange, nochmals verkündete, dass es heute definitiv keine Tickets gibt, höchstens im Laufe der nächsten Woche. Danach war Schlange 1 nicht mehr vorhanden.Zum Glück konnte ich mich in die 3. Schlange einordnen. Eine Dame kümmerte sich um die Schlangen 2 und 3 und fragte alle Leute, ob sie auch alles dabei haben, was zur Abholung bzw. Übertragung nötig wäre. Das war zwar nett gemeint, aber sie ließ Kompetenz vermissen. Sie erzählte dann auch, dass sie noch NIE im CSS im Internet war und erst heute morgen eine Einweisung bzgl. Ticketing bekommen hat. Kurz bevor ich am Eingang war, sagte der Manager nochmal an, dass das Center jeden Tag 11-19 Uhr offen hat und dass es an den nächsten Tagen Einlass ohne große Wartezeiten geben soll, weil sich dann alles etwas verläuft. Das sollte wohl die immer länger werdende Schlange hinter mir verkürzen. Nach etwa einer Stunde Wartezeit konnte ich rein. Innen sind 8 Schalter. Zwei für Abholung und 6 für Übertragung. Nach ein paar Minuten Wartezeit innen, kam ich dran. Nach etwa einer halben Stunde drinnen war ich verarztet (zwei Tickets abholen, für die ich Besteller war, und ein auf mich bereits im Internet übertragenes Ticket von einem anderen Besteller abholen), wobei das Mädel ganz nett war, aber manchmal hilflos wirkte.
Ich denke, die Leute im STC sind auch nur Menschen, könnten zwar etwas besser vorbereitet sein, aber die Routine wird sich im Laufe der Zeit erst einstellen. Das sind halt nicht solche Cracks wie hier im Forum.
Bezeichnend war auch, dass einer in der Schlange die Fragen der Anstehenden besser beantworten konnte, als oben erwähnte Dame.
Naja, gut Ding will Weile haben, und ich hab endlich alle Tickets.
-
kleine Anregung:
da es jetzt definitiv nicht mehr gelb ist, könnte man den Thread schließen, zum Resale übergehen und einen neuen Gelbalarm-Thread vorbereiten -
-
-
-
Zitat von toba7Alles anzeigen
also gut bei Gelb:
1. Spiel auswählen enter
2. Anzahl tickets 1,2,3 oder 4
3.krummen code eingeben
4. wenn sich warte schleife öffnet rechtemaustaste und ormus tool aktivieren indem ich die zeit 5ms wähleund dann warten bis der ton und damit der login kommt.
bei resale:
1. R anwählen
2. Ticket anwählen.
3. krummen Code eingeben
4. wenn sich warte schleife öffnet rechtemaustaste und ormus tool aktivieren indem ich die zeit 5ms wähleund mache ich was falsch??
zu 4.: rechte Maustaste? bei mir geht das mit der linken Maustaste auf dem Reload-Button, aber egal
ansonsten korrekt, man könnte auch mehrere Tabs aufmachen und eine andere Zeit wählen aber prinzipiell korrekt
-
Zitat von chich
moin an alle,
habe gerade meine karten vom tickeshop in köln abgeholt. endlich die tickets in der hand zu haben war ein riesen gefühl, fast besser als..., naja, weiß einer ob irgendwo die blockeinteilung der stadien zu sehen ist??? kann auf der fifa seite nichts finden.
war heute schon was gelb???
-
Zitat von toba7
nicht im Reasale nur bei Geld. klicke doch da das Spiel an und auf Enter dann kommt die Seite mit Anzahl der Tickets und dann krumme Zahlen
so nochmal:
sag mal, was du bei gelb machst und sag, was du bei Resale machst und zwar Schritt für Schritt, so wie in einem Rezept.
also z.B.
Gelb:
1.)
2.)
...
Resale:
1.)
2.)
...ich sag dir dann, ob es richtig ist bzw. wo noch was falsch ist
und wenn du jetzt wieder so eine Antwort wie oben schickst, ist dir nicht mehr zu helfen, tut mir leid