Supergenial... 3xVF Berlin geschossen. Mein Bruder und mein Kumpel sind soeben an die Decke gesprungen...
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach...BERLIN!!!
Supergenial... 3xVF Berlin geschossen. Mein Bruder und mein Kumpel sind soeben an die Decke gesprungen...
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach...BERLIN!!!
Zitat von MartsoIch glaube du hast noch keine Spiele von Maradona gesehen. Und Ronaldo war vor 2-3 Jahren noch einer der schnellsten Stürmer.
Haben Pummelchens Gewicht gestern offenbart...90,5kg...Fettanteil soll zwar ok sein, hat sich gestern im Stadion allerdings auch "übersichtlich" bewegt. Trotzdem ein paar nette Pässchen gespielt...& Törchen geschossen. Hoffe gegen Deutschland wieder auf die Kombi Adriano & Ronaldo...weil der Robinho gestern wirklich einiges gerissen hat!
Mein Zug kommt 16.51Uhr in Do (von Berlin) an...werde mich dann flux in Richtung ALEX aufmachen, um noch ein paar Bierchen mit intonieren zu können...
Tooor.de & ORMUS lebe hoch!!!
...im Tausch gg. VF GE, HF DO...
Bis heute abend unter PN - danach unter: 0173-6287024
Gibt es auch einen Tooor.de Treffpunkt für Jp-BRA? Habe unter dem zugehörigen Thread nix gefunden???
Komme an dem Tag allein aus Berlin...(Was tut man nicht alles für die Brasilianer) - wäre doch schade keine Tooor-Party vorher zu machen... Gerade in Dortmund!
Zitat von sunjet1515kurze off topic Frage an alle Münchener u. die in der Umgebung wohnen:
Ich mach mich in ca. 3 Stunden auf den Weg nach München zu BRA-AUS u. wollte mal wissen, welche S-Bahn Station es sich empfiehlt anzufahren, wenn man aus Richtung Ulm kommend Autobahn fährt,um von dort aus den Rest Richtung Stadion zu fahren. Ich habe gehört, daß es sich nicht empfiehlt, das Parkhaus zu benutzen...
Andere Frage:
S-Bahn Benutzung ist ja für Ticketinhaber frei, leider habe ich aber nur das Ticketzertifikat u. muß noch zum STC, in diesem Fall habe ich für die Hinfahrt Pech gahabt, oder zählt das Zertifikat auch als Fahrschein??
Garching-Hochbrück (1Station vor Stadion nördlich) anfahren - dort parken. Die eine Station wird bei dem Andrang nie kontrolliert...so war es jedenfalls beim ES
Bei Interesse bitte PN an mich... nur Tausch !
Das Leben ist geil.... ES ich komme!!! Gestern um 21.58....was für ein magischer Moment... Danke Tooor.de!!!
Jemand 2xKat 1 Spa - Saudis am 23.6.?
Zitat von BTSVMichaWar die Umschreibung schon Online beauftragt, oder bist Du ohne hingegangen? Wenn ja wie lange hat das Online gedauert und haben die Fragen gestellt? Bitte gab mal eine kurze Info:p:
Alles schon online vorher durchgeführt (Familienmitglieder ). Online Bestätigung hat 3 Tage gedauert - Mail mitgenommen.
Es wurden genau "0" Fragen gestellt... ging superglatt... Hat mich gewundert dass man sogar vor Ort ohne vorher im Internet beantragt zu haben umschreiben konnte... (der neben mir hatte noch nicht mal den Ausweis seines Vaters mit, auf den er umschreiben wollte und ging trotzdem)...Iss aber sicher auch kein Standard.
Die waren selber nur froh, daß sie es so einigermaßen schnell über die Bühne gebracht haben...