Beiträge von Oliverfc
-
-
-
Gestern um die Zeit, waren schon alle Spiele durch...
-
Bunting schon sehr stark.
-
Was ein Spiel bisher...
-
Bei den Weltmeisterschaften gab es bisher 14 Brüderpaare die miteinander spielten, einmal waren sogar 3 Brüder gleichzeitig im Aufgebot einer Nationalmannschaft.
Ein einziges Mal kam es vor das Brüder bei einer Weltmeisterschaft gegeneinander spielten.1. Bei welcher Nationalmannschaft standen gleich 3 Brüder im Aufgebot?
2. Welches Geschwisterpaar spielte gegeneinander?2. Das sollten die Boateng Brüder sein.
-
Servus zusammen,
dann reihe ich mich mal ein, in alle die tollen Gedanken und Rückblicke.
Für mich das absolute Highlight der von @kinghobel ausgerichtete Cup, wo ich auf einen Schlag einen ganz großen Haufen von euch kennenlernen durfte. Es waren 3 absolut tolle Tage, mit sehr spannenden Gesprächen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Cup bei @Dangermike , hoffentlich mit der Fahrt am Nachmittag nach Berlin und nicht nach Hause

Bleibt mir noch zu sagen, dass ich euch allen eine schöne, ruhige Weihnachtszeit wünsche, im Kreise eurer Familie oder all denen, mit denen ihr diese Zeit verbringt bzw verbringen möchtet.
Ich freue mich aufs nächste Jahr, auf Einlaufkinder Aktionen, vielleicht mal ein VIP Erlebnis, auf die Euro, auf den Lausitz Cup und auf andere Begegnungen, wo ich noch mehr von euch kennenlerne oder wieder "alte" bekannte Gesichter wiedersehe.
In diesem Sinne,
frohe Weihnachten,
VG Olli
-
Also der Littler gefällt mir

Aber 16... Ist der wirklich erst 16?

Irgendwie schon unvorstellbar, dass der wrst 16 ist.
Aber der sorgt da richtig für Stimmung, dass ist top.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
also gegen den Quark da oben ist ja selbst Singapur ne „runde“ Sache…Schaue ich mir aber trotzdem mal am WE an weils halt was Neues ist…
Was macht man auch sonst am Sonntag um 7 Uhr. Ich schaue es auch an

-
-
-