Bei Bielefeld/Stuttgart und einer billigen Karte über fcfs wäre ja fast ein Besuch im Oly eine Überlegung

DFB - POKAL 2024/2025
-
-
Ich würde es den beiden Fanlagern wünschen.
-
Donnerwetter
-
Wahnsinn
-
-
Geht doch
-
Schönes Tor zum 2:1, war aber klare Schwalbe vor dem Freistoß!
-
Schade, dass er den nicht macht, als er alleine auf Tor zu läuft.
Leverkusen aber erschreckend finde ich. Aber gegen den FC haben sie es auch noch gedreht. Am besten nach der Pause direkt das 3:1 machen.
-
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.
Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage
Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären
-
Sensationell, weiter so!!
Bielefeld-Stuttgart wäre ein Träumchen
-
-
Erklärt mir einer den Fußball. Vor drei Tagen Hannover 2, heute Leverkusen. Sind das 11 andere Kicker heute im Trikot von Bielefeld?
-
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.
Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage
Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären
haben wir uns vorhin auch gedacht - Emotionen sind ein Fremdwort bei ihr...
-
Respekt für Bielefeld, die machen das jetzt richtig gut, aber Leverkusen seit dem 1:0 auch nicht mehr mit der richtigen Einstellung wie zu Beginn
-
Sky ne Alternative
-
Esther Sedlaczek soll in der zweiten Hälfte übernehmen
-
Ob da mal nicht was drin ist.
Aber ich rechne mit Minute 93
-
Absolut nicht unverdient.
-
Ob da mal nicht was drin ist.
Aber ich rechne mit Minute 93
Mit dem 4:1 für die Armina
-
Da hätte sich Hincapie auch nicht über Rot beschweren dürfen
-
Die Kotzbrockendichte im Leverkusener Kader ist schon ausgesprochen hoch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!