Ist vielleicht am Sonntag gegen Münster noch jemand von hier auf VIP?
Hier, ich bin mit meiner Omma im Business West
Die kann Booo dann schön unter den Tisch saufen.
Die kann Booo dann schön unter den Tisch saufen.
Bin da, nicht aber vip bisher. Vielleicht ergibt sich noch ein Upgrade
Ich bin im 12. Mann, komme aber später mal auf die West rüber.
Morgen nicht vor Ort
Bei den Ergebnissen von heute. Morgen 3 Punkte und wir sind meiner Meinung nach zu 90% durch. 5 Punkte dann bei noch 4 Spielen (wenn Magdeburg gewinnt) sollten reichen.
Gleiches gilt naütrlich für den HSV heute Abend.
Wir wissen also alle, was morgen passiert.
Unentschieden
Wir wissen also alle, was morgen passiert.
Unentschieden
Nein
ich ahne fürchterliches
ich ahne fürchterliches
Leider ja….
Alles andere wäre überraschend
ich ahne fürchterliches
bitte nicht
Leute in meiner EffZeh Bubble haben nach dem Abpfiff beim HSV gestern reihenweise 20 EUR gegen den EffZeh gesetzt. O-Ton "wenn wir entgegen aller Erwartungen gewinnen, sind mir die 20 EUR egal. Wenn eintritt, was eintreten wird, dann kann ich mir davon den Suff bezahlen"
Safe bet!
Kainz verstehe ich nicht so ganz, aber ich hoffe alleine das Lemperle und Downs wieder zusammen auf dem Platz sind, dass sich da vorne was rührt.
Europapokal
Europapokal
Nur Club WM zählt
Souverän 👍
Noch 4x zweite Liga 💪
Sehr solide, fast der Matchball. Münster hat seit Oktober keine 3 Tore mehr kassiert, dafür war der Sieg ganz ungefährdet.
HSV ist endlich im Frühlingsmodus, daher dürften zwei Heimsiege reichen.
Sehr solide, fast der Matchball. Münster hat seit Oktober keine 3 Tore mehr kassiert, dafür war der Sieg ganz ungefährdet.
HSV ist endlich im Frühlingsmodus, daher dürften zwei Heimsiege reichen.
...was bedeuten würde, Auftsieg im letzten Spiel gegen den FCK. Das machen meine Nerven nicht mit!
Kainz verstehe ich nicht so ganz, aber ich hoffe alleine das Lemperle und Downs wieder zusammen auf dem Platz sind, dass sich da vorne was rührt.
Solides Spiel aber Kainz, Thielmann, Lemperle so lange und keine Wechsel bzw. Rondic absolut unverständlich.
Bin auch sehr zufrieden. Mit kleinen Ausnahmen war das heute ein richtig guter Auftritt. Insbesondere die ersten 20-25min waren druckvoll, da muss man eigentlich mehr Tore machen. Schenk hält allerdings auch 2-3x stark.
Gegentor unglücklich, Antwort war gut. Waldschmidt hat heute mal wieder gezeigt, warum er eigentlich der beste Spieler der zweiten Liga sein sollte. Downs mit tollem Tor, aber auch mit 2 mäßig vergebenen Chancen (den einen Schuss aus der Drehung gestehe ich ihm zu).
Kainz ist keiner mehr für die Startelf, er ist einfach zu langsam.
Honorable Mention: witzige Halbzeitaktion der Szene, Vermummung und Zaunfahne "Eure Strafen zünden nicht..." und dann nachträglich hinzugefügtes "Sondern wir" inkl. Countdown und dann Konfetti Kanonen bei 0 mit ner neuen Fahne "Ein anderes Mal, versprochen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!