Super, Danke!! Habe mit der Suche-Funktion keine Antwort bekommen!
Beiträge von lamm
-
-
«Eine Art erotischer Moment» - News Sport: Fussball - bazonline.ch
Weiss jemand wann in Österreich / Deutschland das Album auf den Markt kommt?
Erstes Bild des Albums und erste Aufregung laut italienischen Medien (http://www.sportlive.it/calcio/figurin…lla-panini.html) bei der brasilianischen Nationalmannschaft ist Ronaldinho dabei (ohne Dunga gefragt zu haben)...
-
uhrzeit der auslosung ?
EUROSPORT Sonntag, 07.02.2010
12:00-13:00 (live)
Fußball: Qualifikation zur UEFA Euro 2012 in Polen & Ukraine - Auslosung der 9 Gruppen im Nationaltheater Warschau. -
Ich wollte fragen, ob sich der Status bei der Bestellung, für die, die per Banküberweiung bezahlt haben, sich verändert hat?
-
->3 kurze Videos vom 14.06 zum Anschauen:
Südafrika zwölf Monate vor der WM ,
Jens Lehmann übt sich als Schauspieler
und
Rainer Dinkelacker spricht im Interview mit Sportschau-Moderator Michael Antwerpes über seine Arbeit als Torwartrainer …
-> Videos dauern nur 8 Minuten
-
Danke für die Infos. Das habe ich mir auch gedacht: dass das Geld schon angekommen ist, aber noch nicht angezeigt (sonst hätten Sie eine Mail geschickt, um daran zu erinnern, dass das Geld noch nicht auf dem FIFA Konto ist).
-
wollte mal die leute fragen die das geld per banküberweisung an die fifa geschickt haben, wie der bezahlungsstatus bei denen aussieht.
Status : Application Pending To Pay
Geld Anfang Mai überwiesen... -
Bei mir genauso !!!
Habe schon am 06.Mai überwiesen. !
Ich auch... aber das heisst dann, dass sie die Überweisungen noch nicht zugeordnet haben.
-
In knapp 400 Tagen beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Dann rollt wieder ordentlich der Ball. Als musikalischer Leiter der WM wird Akon auch an den Eröffnungsfeierlichkeiten beteiligt sein, sowie natürlich den offiziellen WM-Song performen.
Mehr Infos: Akon schreibt den Titelsong für die WM 2010 in Südafrika | Musiktipps24 - Deine Musik im Web
-
Bei der EM war es wirklich einfach unglaublich wie viele Karten für die KO-Spiele es gegeben hat. Bei der WM, als Top-10 Manschaften spielten, war es (nach eigener Erfahrung) schwieriger. Für Mexiko-Argentinien und Brasilien-Frankreich war es nicht leicht Karten zu bekommen - 500 Euro pro Karte hat man zahlen müssen. Wenn 2 "großen" gegeneinander spielen, ist es wesentlich schwieriger. Für Südafrika wird es auch nicht leicht sein, wenn Argentinien gegen Deutschland oder Brasilien gegen Italien spielt.
es wird so sein, wie immer bei großen turnieren:
ko-spiele werden vor ort noch genügend zu bekommen sein. selbst zu op oder sogar darunter!
vorrundenspiel wird es etwas schwieriger werden!
alles aus ganz einfachem grund:
---> planungssicherheit!!!
ein fan kann die vorrunde sicher planen. 3 feste spiele in einem bestimmten zeitraum! und da man nicht weiß, ob sein team weiterkommt, kann man die ko-runde auch nicht lange vorraus planen!!!
---> also wird man für fast alle spiele der ko-runde vor ort sehr gute chancen haben!!!
-
Hi,
TST-7 Deutschland war nicht erfolgreich
(wie erwartet),
aber 2x ES #1 Kat.1. hat geklappt.
( 600070xxx ca. 11.25 Uhr)
Gratuliere,
ich habe auch 2 Kat. 1 Spiel # 1 bekommen. Bestellnr. auch 6000702xx um 11.30.
Aber Email hat mir die FIFA schon geschickt.
Wir sehen uns am 11.06.2010 in JoBurg!! -
nein, leider noch keine zuteilung, nur eine bestellbestätigung. die bestellnummer für diese bestätigung lautet 300076xxx
Habe ich auch um 16:15 eine Email bekommen
"2010 FIFA World Cup South AfricaTM - Ticket Request Acknowledgement"- Bestellnumer 3000702xx -
Am Montag von 12 bis 12:30 hatte ich genau das gleiche Problem. Es war viel leichter einen neuen Antrag zu stellen. Dann ist es ohne Problem gegangen.
will gerade meinen Antrag einreichen, bekomme aber immer die Meldung
"Leider k�nnen wir Ihren Ticketantrag aufgrund einer System�berlastung momentan nicht bearbeiten. Bitte probieren Sie sp�ter noch einmal oder versuchen Sie, Ihren Antrag jetzt erneut einzureichen."
Ist das normal, dass man das sehr oft probieren muss, oder ist gerade der Server down? Oder ist der Fehler nur auf meinem Rechner?
-
war gegen kurz nach 11 Uhr mit 6000700XX noch früher dran...Ich war auch aus Spass eingeloggt und wollte sehen, was es gibt und gleich bestellt: 2 x Eröffnungsspiel auch 6000702xx um 11:30.
Ich glaube, dass die Chancen, sie zubekommen, groß sind. -
FIFA.com - Successful start to second phase
During the first eight hours of the Ticketing Second Sales Phase for 2010 FIFA World Cup™ about 185,000 applications were registered (100,000 for Individual Match Tickets, 85,000 for Team Specific Ticket Series). [...]
Each applicant can apply for up to four tickets per match and up to seven matches in total. Ticket prices start at USD 20 (ZAR 140). Tickets will be allocated on a first-come, first-served basis. Everyone will be informed within ten working days whether or not her/his application has been successful (fully or partly).
Also noch bis nächsten Mittwoch warten...
-
Ich glaube, dass die TV-Beiträge 2006 über Ormus und tooor.de haben Sepp Blatter alarmiert--aber ich glaube nicht, dass in der letzten Phase sogenannte "Abschließende Last-Minute-Verkaufsphase von 15. April 2010 bis 11. Juli 2010" auch so funktionieren wird, oder?
Zuerst die EM ohne Gelb und jetzt das...Ich bin neugierig, wie es mit den Bestellungen in SA funktioniert:
Zitat FIFA: "Ungefähr zehn Tagen nach Abgabe seiner Bestellung bei einer Zweigstelle der First National Bank erhält der Besteller eine Benachrichtigung, ob die Bestellung erfolgreich war."
Was ist das den hier für ne Scheiße
Hetzte mich den ganzen Tag ab um halbwegs pünktlich jetzt noch vorm Computer zu sitzen um mal wieder ne Gelbphase zu genießen und dann so was
Da ist der Tchibo-Online-Shop ja spannender
Ich will gelbe und grüne KästchenEdit: TST4 Deutschland bestellt
-
Jetzt geht wirklich nix mehr...
bis am Ende von der Bestellung bei einem komischen Warteraum (aber ohne Balken)"Unfortunately due to high volumes of traffic at this time we cannot process your request. Please try again later or attempt to re-submit your request now"
-
Bei mir auch
2 Top Eröfnungspiel!
aber auch >Antrag wird bearbeitet...
application pending -
Habe auch das gleiche Problem.
Ich vermute "Antrag anschauen" ist "Schauen Sie sich ihre Bestellung an",
und das Button für "Diese Tickets bezahlen" ist einfach noch nicht da (typisch FIFA...) also warten wir bis sie diese Option einschalten. Auch auf Spanisch und Englisch ist noch nichts da...Email mit der Bitte schnell zu beantworten wurde geschickt... bin neugierig ob sie es schaffen vor dem 04. Mai...
Ich habe das gleiche Problem wie Janichef. Habe Anfang der Woche das Kreditkartenlimit bei meiner Bank entsprechend erhöht und gestern Abend die gleiche Mail bekommen.
Hier die Anleitung zur Bezahlung :
Zur Durchführung der Zahlung gehen Sie bitte erneut auf Ihr Kundenkonto und folgen Sie folgenden Schritten:
1. Klicken Sie auf den Link der FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung.
2. Wählen Sie Antrag anschauen aus dem Menü links auf der Ticketing-Seite.
3. Loggen Sie sich in Ihr FIFA.com-Klubkonto ein. Dort erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Ticketantrag (bzw. Ihre Ticketanträge) Ihren Status sowie die Option ‘Diese Tickets bezahlen’.
Erstens gibt es "Antrag anschauen" nicht (vermutlich meinen die "Ihre Bestellung"), zweitens finde ich nirgendwo diese neue Option.
Wer kann helfen?? -
GW alter Tauschpartner
soll ich krawatte anziehen
Krawatte auf jeden Fall