Das man in FCFS nicht direkt ordern kann ,solange noch was da ist....
Da wird doch hinter den Kulissen wieder schön sortiert.
Das man in FCFS nicht direkt ordern kann ,solange noch was da ist....
Da wird doch hinter den Kulissen wieder schön sortiert.
Dann haste keine Zeit...
Doch 5 Wochen Urlaub sind schon genehmigt.
...und zur Not mach ich noch'ne kleine Dienstreise zu meinen Kollegen in SA....
Dafür muß ich schweren Herzens auf Baku verzichten....
Alle 4 Jahre 5 Wochen Urlaub am Stück sind drin.
Also mal ganz ehrlich... Bei solch miserabel organisierten fcfs phasen geht doch total der sportliche Ehrgeiz die Fifa zu überlisten verloren
Also mal ganz ehrlich... Bei solch miserabel organisierten fcfs phasen geht doch total der sportliche Ehrgeiz die Fifa zu überlisten verloren
So ähnlich sprachen hier am Anfang 2006 auch alle
Kann ich mich gar nicht dran erinnern...
Vielleicht zu spät angemeldet
wer isn die fettbacke in dein ava?
voll lausig der ticketshop
voll lausig der ticketshop
Wieso-alles ausverkauft?
Was ist das den hier für ne Scheiße
Hetzte mich den ganzen Tag ab um halbwegs pünktlich jetzt noch vorm Computer zu sitzen um mal wieder ne Gelbphase zu genießen und dann so was
Da ist der Tchibo-Online-Shop ja spannender
Ich will gelbe und grüne Kästchen
Edit: TST4 Deutschland bestellt
Hetzte mich den ganzen Tag ab um halbwegs pünktlich jetzt noch vorm Computer zu sitzen um mal wieder ne Gelbphase zu genießen und dann so was
geht mir genauso, bestellen tu ich auch nix weil ich eh nich runter machen werde
Jo also das ist echt fürn Arsch! Bin gespannt ob das was gibt mit den Karten
Ehrfahrungsgemäß dürften in 2 Wochen die ersten Absagen kommen, mit ein paar Tagen wird bei der Fifa garantiert nix!
Ich glaube, dass die TV-Beiträge 2006 über Ormus und tooor.de haben Sepp Blatter alarmiert--aber ich glaube nicht, dass in der letzten Phase sogenannte "Abschließende Last-Minute-Verkaufsphase von 15. April 2010 bis 11. Juli 2010" auch so funktionieren wird, oder?
Zuerst die EM ohne Gelb und jetzt das...
Ich bin neugierig, wie es mit den Bestellungen in SA funktioniert:
Zitat FIFA: "Ungefähr zehn Tagen nach Abgabe seiner Bestellung bei einer Zweigstelle der First National Bank erhält der Besteller eine Benachrichtigung, ob die Bestellung erfolgreich war."
leute, solange wir unsere tickets bekommen ist alles andere bezüglich ticketshop nebensächlich
schlecht gemacht isses aber allemal
Ich glaube, dass die TV-Beiträge 2006 über Ormus und tooor.de haben Sepp Blatter alarmiert--aber ich glaube nicht, dass in der letzten Phase sogenannte "Abschließende Last-Minute-Verkaufsphase von 15. April 2010 bis 11. Juli 2010" auch so funktionieren wird, oder?
Zuerst die EM ohne Gelb und jetzt das...
Da ja viele der Meinung sind, es sollte 2010 für die meisten Spiele kein Problem sein, an Tickets zu kommen, sollte sich am Shop ziemlich schnell was ändern!
Müsste dann in etwa so aussehen wie der Shop für den CONFED-Cup!:)
Ich gehe mal davon aus, dass keiner von euch eine Bestätigungsmail ethalten hat, oder?
Ich gehe mal davon aus, dass keiner von euch eine Bestätigungsmail ethalten hat, oder?
Wenn du mich so fragst:
Bei mir fehlt sogar immer noch die Mail mit der Bestätigung der erfolgreichen Zuteilung aus Phase 1!
Wenn du mich so fragst:
Bei mir fehlt sogar immer noch die Mail mit der Bestätigung der erfolgreichen Zuteilung aus Phase 1!
Macht nix dafür ich 8 Absagemails fürs Finale bei einer Bestellung!
Ich schau einfach jeden Tag nach ob die Kreditkarte belastet worden ist, dann hab ich Gewißheit, das die Bestellung durch ist.
Ich schau einfach jeden Tag nach ob die Kreditkarte belastet worden ist, dann hab ich Gewißheit, das die Bestellung durch ist.
bei meiner KK (MC) tragen sie es erst 3-5 tage später ein. VISA verwende ich ungern da es firmenKK ist
ich habs zuerst nicht geglaubt aber wir betreiben ein vollautomatisiertes online shop und ichhabs mehrmals mit 1 € testartikeln probiert .. .die sind so langsam dass ich mittleirweile vermute auch sie kommen aus südafrika
So mach ich dat auch...
Von daher: Wo ist der "von meiner Kreditkarte ist von der FIFA abgebucht worden"-Alarm-Thread?
P.S. Das mit den 8 Absagen ist natürlich auch nicht schlecht!;)
So mach ich dat auch...
Von daher: Wo ist der "von meiner Kreditkarte ist von der FIFA abgebucht worden"-Alarm-Thread?
P.S. Das mit den 8 Absagen ist natürlich auch nicht schlecht!;)
die werden bei ihm dann bei der zuteilung auch 8 mal abbuchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!